• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

:wink2: Kurzer Willkommensgruß...Danke für Eure Posts!!
DANKE AN FUNKY!! Das war die Hammerüberrauschung!!!:daumen: :love:

Für mich wars aufgrund schlechter Beine zwar anstrengend, ungewohnt immer wieder mal knapp an Krämpfen vorbeizurutschen...aber es war geil! Ein tolles Event, super nett, super entspannt, tolle Orga, nette Teilnehmer & selbst am letzten Pass konnte ich noch Witze machen & hatte Spaß!! Nur telefonieren ging beim Fahren nicht wirklich...
Unterkunft war auch ok. & nette Stimmung mit den anderen Radlern in der Küche!:daumen:

@HL, das wäre Dein Event!!!! Echt stressfrei!
Und zum Start haben sie laut "Halleluja" eingespielt....Passte gut...:D

& ein riesen Dank an lofeu!!!! War super mit Dir!!!:) :daumen::love:

Ihr seht...mir gehts gt...:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Für mich wars aufgrund schlechter Beine zwar anstrengend, ungewohnt immer wieder mal knapp an Krämpfen vorbeizurutschen...aber es war geil! Ein tolles Event, super nett, super entspannt, tolle Orga, nette Teilnehmer & selbst am letzten Pass konnte ich noch Witze machen & hatte Spaß!! Nur telefonieren ging beim Fahren nicht wirklich...
Unterkunft war auch ok. & nette Stimmung mit den anderen Radlern in der Küche!:daumen:

Hey PT & Lofeu, Glückwunsch! :love:

Lofeu war die ganze Zeit an deiner Seite, PT, wenn man eure Zeiten sieht: Fast 11h im Sattel, RESPEKT! Euch kann jetzt nix mehr schocken :).
Und siehste woll, es hat doch jut jegangen. Knie ok?
Superleistung, Wahnsinn! :daumen:

PS: Möchte in Zukunft nix mehr hören, wenn ich anrufe und frage ... ;)

servus:)

(kaum zuhause...geht das understatement wieder los:D meine beine...soooo schlecht....:D:D;)

andere kommen mit super beinen nicht mal bis zur hälfte! also kein grund für trübsal. )

wirklich erstklassige leistung von euch:daumen:

jetzt dürften 3HT und Stohren kein Problem mehr darstellen. Weder im Kopf noch in den Beinen:)

Hey PT & Lofeu, Glückwunsch! :love:

Lofeu war die ganze Zeit an deiner Seite, PT, wenn man eure Zeiten sieht: Fast 11h im Sattel, RESPEKT! Euch kann jetzt nix mehr schocken :).
Und siehste woll, es hat doch jut jegangen. Knie ok?
Superleistung, Wahnsinn! :daumen:

PS: Möchte in Zukunft nix mehr hören, wenn ich anrufe und frage ... ;)

Danke:) In der Zeit ist über ne Std. Pause drin....Wir schätzen unsere Fahrtzeit auf ca. 9:45...mit An & Abfahrt ( Übernachtung...) waren es 180km & 10 Std. Fahrt
Die Zeitnahme von denen war seltsam...Die Sabine, die in der Liste 6min schneller war als ich habe ich am Susten hinter mir gelassen...Witzigerweise kannte ich sie & dann habe ich lofeu am Susten ziehen lassen...;) Oben hat er KURZ gewartet...;) & dann sind wir zusammen ab...Selbst die Sustenabfahrt konnte ich genießen....Da war viel Adrenalin im Körper... Bis auf dass wir an 3 Unfallstellen vorbei sind...( Motorrad-Auto & wohl nochmal Motorrad KEINE RR!!), das bremset etwas...

Habe mir gerade mal die Schnittberechnung angeschaut...da sind die Pausenzeiten auch mit drin...gefahrener Schnitt war genau 18 km/h ...

Habe mir gerade mal die Schnittberechnung angeschaut...da sind die Pausenzeiten auch mit drin...gefahrener Schnitt war genau 18 km/h ...

das grenzt ja schon an raserei:daumen:

ich war aus der erinnerung heraus in den alpen immer langsamer unterwegs:daumen::daumen::daumen:

Wieso "Selbst die Sustenabfahrt konnte ich genießen"?
Ist die so shice???
jedenfalls muss ich wirklich sagen, der Hammer....! Da reicht der Stolz über die eigene Leistung mindestens für das nächste halbe Jahr :daumen:

Wieso "Selbst die Sustenabfahrt konnte ich genießen"?
Ist die so shice???
jedenfalls muss ich wirklich sagen, der Hammer....! Da reicht der Stolz über die eigene Leistung mindestens für das nächste halbe Jahr :daumen:
Nein, im Gegenteil, die ist der Hammer!!!:daumen: Aber ich dachte, dass ich nach dem 4. Pass bestimmt total müde & fertig bin & Mühe habe, mich dann noch zu konzentrieren...

Habe leider nur wenige Bilder einstellen können...ich war mal wieder so mit Fahren beschäftigt ...zudem waren mir immer zu viele um mich rum & wenn ich dann nen Schlenker gemacht hätte...

Eigentlich wollte ich jetzt ne Runde fahren...aber es windet so & der Himmel zieht zu..ich glaube ich geh ne Runde schlafen...bin so müde...

Danke schon mal für die Glückwünsche! :D

Der Brevet war wirklich ein hammergeiles Event!!! :D:D:D Mir hat es riesig Laune gemacht - und nein, es war keine reine Fettfahrt... PTs Motor lief gestern meist ziemlich rund! :daumen:

Einen längeren Bericht und die Bilder gibt es dann heute Abend. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. ;)

Danke schon mal für die Glückwünsche! :D

Der Brevet war wirklich ein hammergeiles Event!!! :D:D:D Mir hat es riesig Laune gemacht - und nein, es war keine reine Fettfahrt... PTs Motor lief gestern meist ziemlich rund! :daumen:

Einen längeren Bericht und die Bilder gibt es dann heute Abend. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. ;)
Hi Großer ... schön wieder von dir zu lesen und das es für euch so ein geiles Erlebnis war. :daumen::daumen::daumen:
Ich freu mich schon auf deinen Bericht ...

Ich auch :) Bis dahin sabber ich ein wenig auf dem Sofa vor mich hin und schau Rennen ;)

Und ich bin erst gespannt....:D
Bin nun doch 45 min gefahren...wäre auch gerne länger, aber für eine Lockerungsrunde war es echt zu windig & ausserdem hats angefangen zu regnen..Jetzt bin ich satt, Wäsche ist fertig & nun darf ich Schlafen...& wenn ich wieder aufstehe, ist lofeus Bericht hoffentlich fertig...:D

schlechte beine? ich lach mich schlapp:lol::D

nochmal glüchwunsch euch beiden fürs tolle finshen!:daumen:

DSC00813.JPG
[/URL][/IMG]

so sieht zufriedenheit aus! :love::daumen::)

ehre und stärke!

ich selbst bin auch eine kleinere tour gefahren als angedacht:o
bin von meiringen aus auf die grosse scheiddegg. habe mich wohl dabei selbst eliminiert, zu wenig getrunken + gegessen...
na ja, runter nach grindelwald und dann versucht den männlichen rauf zu fahren. leider habe ich es irgendwie geschafft mich da zwischen den bauernhöfen zu verfranzen. so fand ich mich auf einer strasse mit über 20%, die steigung ging dann runter auf 15-17%. eindeutig zu viel % für mich in meinem zustand... :o
habs dann gut sein lassen und bin nach interlaken runter und dann unterm see richtung meiringen. leider bin ich den radschildern gefolgt. so fand ich mich auf üblen radwegen, schotter, forstwege und unangenehme steilstücke wieder. immerhin wurde so die hm bilanz noch etwas aufpoliert und summierten sich dann auch auf immerhin 90km/1950hm.
am nächsten tag habe ich dann eine gemütliche runde im emmental gedreht:love::lutsch::)

aber eins kann ich sagen: die gegend um grindelwald ist der hammer:daumen::love:

Gratulation an die Hupsel-Bezwinger. :daumen::daumen:

@ PT

Ich habe dir eine Kraft-Suppe gerichtet. Die Klößchen habe ich bereits geteilt, damit sie nicht mehr so heiß sind. Hau rein. :D

TourdeHesselberg061Kraft-Suppe.jpg
[/URL][/IMG]

Der Rest folgt durch persönliche Übergabe. *freu*

Ich wusste es schon immer. Man kennt das Pralinchen auch im Frankenland. :devil::D

TourdeHesselberg013Vielfra.jpg
[/URL][/IMG]

guten abend

so, jetzt bin ich froh aber das alle wieder gesund und zufrieden im ländle sind:):)

ich warte momentan auch noch auf ein souvenir aus der schweiz.....eine knipse an der straße fanden gefallen an mir und machten ein hübsches bildchen....oje :eek:

mit dem wetter hatten wir heute auch glück......gerade daheim angekommen fing es an stark zu regnen :)
da ich heute den sechsten tag in folge im sattel saß sind wir etwas entspanntes gefahren....oberried.... baldenweger und dann etwas hinterzarten....titisee....neustadt....eisenbach.....schollach.....waldau....:)
95km 1800hm

nabend:)

nach einem erholsamen wochenende mit etwas "fress und sauf" darf morgen der urlaub losgehen...laut kachel soll es bis 8 uhr regnen...ich zähle darauf:D

zum einrollen dachte ich an ein bissle mtb fahren am schönberg und umgebung.

nabend:)

nach einem erholsamen wochenende mit etwas "fress und sauf" darf morgen der urlaub losgehen...laut kachel soll es bis 8 uhr regnen...ich zähle darauf:D

zum einrollen dachte ich an ein bissle mtb fahren am schönberg und umgebung.

morgen ist bei mir erst mal ruhe angesagt........aber ab dienstag soll es richtig schönes wetter geben und da sind schöne feierabendrunden vorprogrammiert:):)

sooo...jetzt ist endlich der fahrer mit den dicksten beinen beim brevet auch mal online...dann solllte es mit dem bericht und weiteren bildern nicht mehr allzulange dauern....

so eine shice...so wie es aussschaut ist dienstag der einzige tag wo man in die alpen könnte. rollen oder nicht rollen????

Zurück