• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Moin zusammen:)

die brevetiere geniessen schon das essen oben am nufenen:) läuft anscheinend wie geschmiert!

@knecht: ordentliche runde! naja...10 euro..ärgerlich aber verschmerzbar.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

die brevetiere geniessen schon das essen oben am nufenen:) läuft anscheinend wie geschmiert!

Moin,

wo gibts den Stream bzw. Live-ticker:D

Fährt heut noch wer? Irgendwie? Irgendwo? Irgenwann?

Tach Red!

Noch: warten wir mal die Meldungen vom Nachmittag und Abend ab! :duck:

Ärgerlich war vor allem der Verlust der Karte: bei den kleinen Abzweigen bist Du verloren ohne. Hatte z.B. Nussbach noch im Kopf als passend, wäre stattdessen aber leider Rohrbach gewesen. Naja, vorbei.:ka:

Immerhin beginne ich die B500 gaaaaanz langsam kennenzulernen.

Moin,

wo gibts den Stream bzw. Live-ticker:D

Fährt heut noch wer? Irgendwie? Irgendwo? Irgenwann?

Ich fahre. Bist du nicht beim Rennen heute?
Falls Du Lust hast: ich gehe jetzt noch kurz einkaufen und will so grob zwischen 13:00 - 17:00 fahren. Schaue gegen 12:30 hier nochmal rein und habe auch das Handy am Mann.

Ich fahre. Bist du nicht beim Rennen heute?
Falls Du Lust hast: ich gehe jetzt noch kurz einkaufen und will so grob zwischen 13:00 - 17:00 fahren. Schaue gegen 12:30 hier nochmal rein und habe auch das Handy am Mann.

Nöö, heute nur der Junior und die anderen schauen zu ;).Da aber morgen das Crashrennen der Saison auf dem Plan steht, will ich heut maximal locker fahren.

Bist du anpassungsfähig Knecht:D? Wie siehts mit euch aus Red, Crash habt ihr Lust?

@laisy: ich kann heute nicht...bin heute zum küchen- und grilldienst eingeteilt. ausserdem hab ich einen schnüpfelchen. der muss so schnell wie möglich weg...ich versuchs mal mit der alktherapie:D

@knecht: verlust des roadbooks ist natürlich shice:eek: aber bist ja noch nach hause gekommen;)

@knecht: du meinst also, dass das leiden nun erst beginnt:D

@laisy: ich kann heute nicht...bin heute zum küchen- und grilldienst eingeteilt. ausserdem hab ich einen schnüpfelchen. der muss so schnell wie möglich weg...ich versuchs mal mit der alktherapie:D

schade aber vielleicht will Knecht oder Crash ja auch locker;):) und zu deiner Therapie.........nur nicht geizen immer druff mit dem Stoff, ist auch die beste Rennvorbereitung:D:dope::bier:

@knecht: du meinst also, dass das leiden nun erst beginnt:D

Ich bin sogar sicher.
:D :D :D

@Laisy, Crash:
Ihr rollt wahrscheinlich im MFG rum, nehme ich an, oder? Locker hatte ich halt gestern erst ... ;) :floet:

Leider hat sich HL wieder mal nicht mehr geäussert :( ,
so dass ich eher allein in Richtung St.Peter starten werde. Irgendwie lockt immer noch die Linachsperre, vielleicht schaffe ich das heute ohne die lange Anfahrt über´s Elztal.

Ich bin sogar sicher.
:D :D :D

@Laisy, Crash:
Ihr rollt wahrscheinlich im MFG rum, nehme ich an, oder? Locker hatte ich halt gestern erst ... ;) :floet:

Leider hat sich HL wieder mal nicht mehr geäussert :( ,
so dass ich eher allein in Richtung St.Peter starten werde. Irgendwie lockt immer noch die Linachsperre, vielleicht schaffe ich das heute ohne die lange Anfahrt über´s Elztal.

ich denke du solltest wirklich öfters rennen fahren :cool::)

Und ja ich eher im Süden und flach bis wellig, was das MGL so hergibt ;)

Hallo Leuts,

ich glaube ich drehe heute Nachmittag noch eine kleine Runde ... wenn du "langsam" kannst laisy :D ...
können wir uns gerne treffen. Dann bekomme ich meinen Arsch wenigstens wirklich aufs Rad ... :eek::cool: ... ist aber auch furchtbar zur Zeit ...

Hallo Leuts,

ich glaube ich drehe heute Nachmittag noch eine kleine Runde ... wenn du "langsam" kannst laisy :D ...
können wir uns gerne treffen. Dann bekomme ich meinen Arsch wenigstens wirklich aufs Rad ... :eek::cool: ... ist aber auch furchtbar zur Zeit ...

Wann soll ich denn an deiner Türe kratzen? Und es wird wirklich locker :)

Ich werde mal noch schnell eine Kleinigkeit essen und dann noch die Haxen auf Vordermann bringen ... wenn ich schon am Kopf wie Angela Davis aussehe, sollten wenigsten die Beinchen weitestgehend fusselfrei sein :D

Wann soll ich denn an deiner Türe kratzen? Und es wird wirklich locker :)
Wie lange brauchst du denn bis zu mir ... und bist du schon startbereit? ich denke mal, dass ich noch ein Stündchen brauche ... Müsli muss noch e bitzle einweichen :D
Aber ... wenn du da bist ... bist du da ... bekommst auch einen Freedy-Keks und nen Kaffee aus der Padmaschine :)

Ich werde mal noch schnell eine Kleinigkeit essen und dann noch die Haxen auf Vordermann bringen ... wenn ich schon am Kopf wie Angela Davis aussehe, sollten wenigsten die Beinchen weitestgehend fusselfrei sein :D

ok, ich lass meinen Pelz dran, das bremst extra:D. 15 Uhr?

Edit: Bei Kaffee schaff ich s auch auf 14.30, also bin um 14.45 da :)

Aha! Meine Geschenke werden an die gefräßige Bevölkerung ausgegeben...
Die Kekse geben extra Speed, also haut rein :D

Warum haste das denn nicht schon mal eher verraten? Dann hätte ich mir die eine oder andere "zähe" Runde schenken können ... :D

cooool :), da frag ich doch ganz lieb ob ich noch welche für morgen einpacken kann, denn da wäre ein wenig Speed net schlecht :cool:

Ist aber schon intressant welcher Ruf einem so vorauseilt :eek::cool:

brevet update...

zumindest pt ist in andermatt angekommen:) und schlägt sich den bauch voll;)

Zurück