• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

@Knecht,
es hat mir Spaß gemacht mit dir ein Stück zu fahren und die Linachrunde würde ich gerne mal mit dir/euch radeln,
ich könnte eine kleine Tour zusammenstellen und euch in die geheimen Wege des Hochschwarzwaldes einführen :-)

CU

brevet update:)

brevetiere sind im zeil:daumen: alles gut gegangen:)

@maddin: freuen uns schon auf eine runde:)

Danke für die Info, wir sind schon gespannt auf die Erfahrungsberichte. Gata ist grad noch unterwegs auf den passo pordoi, wir schlürfen ne Cola im hotel nach dem wir heute auf den giau waren.

Die Dolomiten sind echt Klasse!

P.s. Ja ich lebe noch .... :D

Danke für die Info, wir sind schon gespannt auf die Erfahrungsberichte. Gata ist grad noch unterwegs auf den passo pordoi, wir schlürfen ne Cola im hotel nach dem wir heute auf den giau waren.

Die Dolomiten sind echt Klasse!

P.s. Ja ich lebe noch .... :D

@mck: servus, :daumen:

Leider hat sich HL wieder mal nicht mehr geäussert :( ,

hallo gemeinde

@knecht: wenn ich nicht weiss mit was, wann und wohin bin ich lieber ruhig;)

heute z.b. bin ich erst um 13:00 mit sehr wenig lust und mit lahmen gräten aufs rad gekommen:(

ab nächster woche weht wieder ein anderer wind.....da beginnt das geregelte leben wieder und alles wird gut:)

und die linachtalsperre gibt es doch......genauso wie den tiergrüble:lol:

@martin: ich freu mich auf neue sträschen im schwarzwald:)

nabend:)

die brevetler haben mittlerweile sich die dich haxn weichkneten lassen....also pt...lofeu ist vermutlich noch wegen der "schlechten" schaui-zeit auf die scheidegg hoch:D

die brevetler haben mittlerweile sich die dich haxn weichkneten lassen....also pt...lofeu ist vermutlich noch wegen der "schlechten" schaui-zeit auf die scheidegg hoch:D

Weißt du ob er mit der Weltmeisterin da hoch ist. ;)

:eek: Emma Pooley war am Start bei Gold-Tour und war dabei schneller als die Männer :eek:

aber PT hat auch mehr als 200 Männer hinter sich gelassen :daumen:

auf jeden fall sind die beiden der knaller.....so eine monsterrunde tststs :)

ich verbeuge mich vor dieser leistung:daumen:....knacks....knarz.....hexenschuss:lol:

ich verbeuge mich vor dieser leistung:daumen:....knacks....knarz.....hexenschuss:lol:

ja, absolute Knallerrunde der "Knaller"

btw. danke für die Glückwünsche. Muss aber langsam auch auf den Schuss der Hexe achten. ;)

Weißt du ob er mit der Weltmeisterin da hoch ist. ;)

:eek: Emma Pooley war am Start bei Gold-Tour und war dabei schneller als die Männer :eek:

aber PT hat auch mehr als 200 Männer hinter sich gelassen :daumen:

die weltmeisterin ist vermutlich funkies testospur gen männlichen gefolgt:D

ja das stimmt:) :daumen: aber zumindest in dem einen fall habe wir ja auch probiert ein so profesionelles training wie möglich angedeien zu lassen:D

ich hab heute auf tour mehrmals an die beiden gedacht....das hat ihnen sicher geholfen....und ich hab "im geiste" kraft zu den beiden in richtung gotthardt und susten geschickt:lol:

desshalb hats mir auch nach "nur" 120km und 2100hm den stecker gezogen:lol:

ps: darf man solch kleine touren jetzt überhaubt noch erwähnen???:lol:

ich hab heute auf tour mehrmals an die beiden gedacht....das hat ihnen sicher geholfen....und ich hab "im geiste" kraft zu den beiden in richtung gotthardt und susten geschickt:lol:

desshalb hats mir auch nach "nur" 120km und 2100hm den stecker gezogen:lol:

ps: darf man solch kleine touren jetzt überhaubt noch erwähnen???:lol:

den ein oder anderen gedanken musste ich heute auch an die zwei brevetiere verwschenden...mit ner pulle bier in der hand auch kein grosses problem....:D

Danke für die Infos, Red. :)
Bin auch mal gespannt auf die Berichte der zwei Bergmonster. Bin ja schon neidisch auf deren Trip & Leistung, muss ich zugeben. :eek: :daumen:

cooool Ist aber schon intressant welcher Ruf einem so vorauseilt :eek::cool:

Das kenn ich auch: ganz schön nervig manchmal. :cool: :ka:

@Knecht,
es hat mir Spaß gemacht mit dir ein Stück zu fahren und die Linachrunde würde ich gerne mal mit dir/euch radeln,
ich könnte eine kleine Tour zusammenstellen und euch in die geheimen Wege des Hochschwarzwaldes einführen :-)

CU

Nur zu, das wäre super. :)
Wie gesagt, nächste Woche möchte ich es nochmal probieren, nachdem es heute schon wieder zu spät war. :cool:

hallo gemeinde

@knecht: wenn ich nicht weiss mit was, wann und wohin bin ich lieber ruhig;)

heute z.b. bin ich erst um 13:00 mit sehr wenig lust und mit lahmen gräten aufs rad gekommen:(

ab nächster woche weht wieder ein anderer wind.....da beginnt das geregelte leben wieder und alles wird gut:)

und die linachtalsperre gibt es doch......genauso wie den tiergrüble:lol:

@martin: ich freu mich auf neue sträschen im schwarzwald:)

Naja, es macht keinen wirklichen Spass, auf eine Entscheidung zu warten und dann keine zu erfahren :( : ein kurzer Anruf, SMS oder ein Post bringt dich nicht um, oder? :rolleyes:
Bin auch erst um 14:00 los und bin auch nur 95km-3:46-1380HM gefahren.

Hab es wieder geschafft, trotz anderer Falttechnik und tieferer Taschenpositionierung gleich oben am Thurner meine heutigen Ausdrucke zu verlieren :rolleyes: , also wieder "Frei-Schnauze":

FR-KiZa-Spirzen-Jostal-Langenordnach-Schwärzenbach-Salenhof-Unterschwärzenbach-Waldau-Erlenbach-Schweighöfe-Wagensteig-KiZa-FR

Schöne Runde, und morgen am Sonntag ist Ruhetag. :)

:D
Ok, alles alte Säcke hier... dann erledige ich das mal in eurem Namen und verbeuge mich in tiefster Ehrfurcht und auch mit ein bissle Neid....
Wünsche euch beiden gutes Wetter, gute Beine und viel Glück muss auch immer dabei sein :)

moin zusammen:)

falls ich es nachher noch zu einer verdauungsrunde schaffe werde ich wohl eine stahl sattelstütze benutzen müssen....das kalb war gestern einfach zu lecker:)

:D
Ok, alles alte Säcke hier... dann erledige ich das mal in eurem Namen und verbeuge mich in tiefster Ehrfurcht und auch mit ein bissle Neid....
Wünsche euch beiden gutes Wetter, gute Beine und viel Glück muss auch immer dabei sein :)

ich weiss ja nicht ob du es schon weisst...aber der brevet ist bereits geschichte.;)

Dann halt nachträglich gehabt zu haben.... :D

Auch von mir jede Menge Glückwünsche an die Brevetianer ... Klasse Leistung und meiner größter Respekt euch zwei! :daumen::daumen::daumen:

Guten Morgen zusammen ...
bin schon wieder am mit mir selber ringen, ob oder ob nicht ... :D ... blöd nur, dass ich so schlecht an meinen eigenen Hintern komme ... zu rein treten :rolleyes:

Zurück