• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Hey Knecht,
auch von mir :daumen::daumen::daumen: für diese Leistung :)

Danke, Lip! :bier:

Eventuell komme ich noch als 3.bremser hinzu.
So wie es aussieht habe ich FR frei:jumping:

So do I. :)
Wann wollt Ihr starten? Kann aber nur von 9:30 bis ca. 14:30.
Und wie wäre es - falls HL denn Lust dazu hat - mit einer Runde á la HL (also eher kleinere unbekannte Strässchen statt dieser schönen, aber doch bekannten Runde)?

Und falls jemand Lust & Zeit hat: habe von Mo-Mi frei und kann mich beliebig tummeln. Da rufen mich spontan die Vogesen. :love:

Danke, Lip! :bier:

Und wie wäre es - falls HL denn Lust dazu hat - mit einer Runde á la HL (also eher kleinere unbekannte Strässchen statt dieser schönen, aber doch bekannten Runde)?

Und falls jemand Lust & Zeit hat: habe von Mo-Mi frei und kann mich beliebig tummeln. Da rufen mich spontan die Vogesen. :love:

Gleich mal mein Einwand...Komme am Do erst aus dem Nachtdienst...Da ist mir Fr. 9:30h zu früh um schon auf dem Rad zu sitzen...Bin für eine Startzeit, wenn möglich(!!!), um 11 Uhr...

Moin zusammen,

also Übertraining kann es nicht sein...ich schlafe wie ein Stein...

Eventuell komme ich noch als 3.bremser hinzu.
So wie es aussieht habe ich FR frei:jumping:

:cool:...das groupetto wird immer grösser:D

ich habe die runde bewusst so gewählt da sie viele möglichkeiten zum abbrechen bietet. unbekannt ist zwar schön aber es hilft mir nix wenn ich irgendwo im schwarzwaldstecke und noch 80km heimfahren muss, die kurbel jedoch nimmer rumbekomme. momentan kann ich meine leistungsfähigkeit nur sehr schwer einschätzen. da nehme ich lieber die sichere variante.

da müsste ich ca. 8:30 aus dem haus...is schon ein bissle früh. muss ja davor noch ein happen essen und das dann auch noch verdauen. für gate der ja die weiteste anreise hat dürfte 9:30 auch sehr früh sein.

weiss auch gar nicht ob diese runde schon mal von allen so befahren wurde. schaui über oberried ist für mich noch jungfräuliches terrain. :eek:

super Runde, wenn ich mal "groß" bin fahr ich mit ;)

wer grösser wie 1,60 ist darf mitfahren;)

nur keine scheu, wir beissen nicht. und gerast wird auch nicht.

EDIT:

btw...was ist eigentlich mit dem anderen brevet fahrer? benötigt er kein training? der schaui-zeit nach zu urteilen denke ich doch (böse ich bin:D;)) zeit sollte doch jetzt auchgenug vorhanden sein....

Danke, das macht Mut.
Da ich am Freutag bis 16 Uhr arbeite fällt es aber für mich aus,
außerdem müsste ich von Fuwa noch nach Kiza.
Aber die Route hab ich mal kopiert,
der Belchen interessiert mich schon lange mal.

Danke, das macht Mut.
Da ich am Freutag bis 16 Uhr arbeite fällt es aber für mich aus,
außerdem müsste ich von Fuwa noch nach Kiza.
Aber die Route hab ich mal kopiert,
der Belchen interessiert mich schon lange mal.

von fuwa bis kiza gehts doch fast nur bergab;)

arbeit ist natürlich auch noch ein hindernis. daran habe ich in diesem moment gar nicht gedacht.

belchen ist top. je nach fitness bzw. quälgrad kann man zwischen den wiesentäler anstiegen wählen. aussicht bei fernsicht ist auch top. und den kuchen am belchenhaus kann man auch essen;)

GuMo Red und Martin,

Ja, Kuchen auf dem Belchen ist klasse :)
Gerade im Hochsommer kann man den gut fahren, da es dort immer durch den Wind recht kühl ist.
Neben dem Blauen einer der schönsten Anstiege hier (wie zumindest ich finde :p)

Im September ist übrigens Belchenlauf, falls noch jemandem langweilig ist:
http://www.belchenberglauf.tus-schoenau.de/index.html?/belchenlauf.htm

:)

GuMo Red und Martin,

Ja, Kuchen auf dem Belchen ist klasse :)
Gerade im Hochsommer kann man den gut fahren, da es dort immer durch den Wind recht kühl ist.
Neben dem Blauen einer der schönsten Anstiege hier (wie zumindest ich finde :p)

Im September ist übrigens Belchenlauf, falls noch jemandem langweilig ist:
http://www.belchenberglauf.tus-schoenau.de/index.html?/belchenlauf.htm

:)

oha Bergläufe, die kenne ich, Kandel, Schauinsland-Rodelbahn, Hochblauen, Zell am Harmerabach, Hundseck, Bludenz. usw. usf.
Das hat mein Achillessehne ganz schön beleidigt,
gut dass es RR gibt :-)

wer grösser wie 1,60 ist darf mitfahren;)

nur keine scheu, wir beissen nicht. und gerast wird auch nicht.

EDIT:

btw...was ist eigentlich mit dem anderen brevet fahrer? benötigt er kein training? der schaui-zeit nach zu urteilen denke ich doch (böse ich bin:D;)) zeit sollte doch jetzt auchgenug vorhanden sein....

Doch, aber Freitag geht zwecks Familienfeierlichkeiten nicht und die nächste Woche bin ich in Berlin... anschließend noch ein paar Tage Ostsee, sodass ich vor dem 11.7. nicht mehr groß zum Fahren kommen werde. :eek:
Außer heute und morgen.

Ich hänge mich dann beim Brevet in den Windschatten von PT und lasse mich die Pässe hochziehen! :dope:

btw: Du Sack! OBERSACK!

Hallo zusammen,

könnt ihr mal eure kleinen Zehen, rheumatischen Gelenke und geheilten Verletzungen "befragen" und mir mitteilen ...

wird es heute Nachmittag noch regnen? ;)

Habe echt keinen Bock schon wieder den "Weißen" zu putzen ... :eek:

Hallo zusammen,

könnt ihr mal eure kleinen Zehen, rheumatischen Gelenke und geheilten Verletzungen "befragen" und mir mitteilen ...

wird es heute Nachmittag noch regnen? ;)

Habe echt keinen Bock schon wieder den "Weißen" zu putzen ... :eek:

tach...laut kachel gar nimmer...zumindest in muzi:
098021.png

Schön für Munzingen ... wenn ich die Vorhersage für Müllheim, Heitersheim und Neuenburg anschaue, sieht es irgendwie feuchter aus.
Die Frage ist, wie immer in dem Fall ... kann man den Herrschaften trauen.
Letzten Samstag war es zumindest für mich ganz schön nass, dafür das es trocken sein sollte :D
Wolkig ist es bei uns schon ... ach Scheiße ... :eek:

Fährst du heute noch ne Runde? Vielleicht sollte ich das MTB ... da tut es nicht so weh, wenn das Weiß dreckig wird :D

Fährst du heute noch ne Runde? Vielleicht sollte ich das MTB ... da tut es nicht so weh, wenn das Weiß dreckig wird :D

werde mir den himmel auf der heimfahrt genau anguggen und dann entscheiden. habe allerdings nur bis 18:45 zeit

Übrigens ... ER meint ... ER kann dich richtig gut leiden ;)

irgendwie hatte ich nicht das gefühl.....;)

werde mir den himmel auf der heimfahrt genau anguggen und dann entscheiden. habe allerdings nur bis 18:45 zeit
Ich werde jetzt gleich mal meinen Blick ganz genau Richtung Firnament richten und dann entscheiden ... dieser "Sommer" ist aber auch anstrengend bei der Entscheidungsfindung.
Ich glaube ich werde heute, wenn überhaupt, mit dem MTB ein wenig rollen. Hatte ich lange nicht ... allerdings dann wohl alleine, weil erst zu dir und dann nur reichlich eine Stunde Zeit ... sorry ... dann müssen wir wohl die nächste gemeinsame Runde erneut vertagen ;)

nabend zusammen:)

tolle aussicht heute gehabt....ein sonnenbeschienen schwarzwald während ich selber durch den schauer radeln durfte....klasse sag ich euch:D

unterwegs ist mir noch laisy in zivil entgegengekommen. hat zwar freundlich gewunken aber ich glaube mich nicht erkannt.

Ich werde jetzt gleich mal meinen Blick ganz genau Richtung Firnament richten und dann entscheiden ... dieser "Sommer" ist aber auch anstrengend bei der Entscheidungsfindung.
Ich glaube ich werde heute, wenn überhaupt, mit dem MTB ein wenig rollen. Hatte ich lange nicht ... allerdings dann wohl alleine, weil erst zu dir und dann nur reichlich eine Stunde Zeit ... sorry ... dann müssen wir wohl die nächste gemeinsame Runde erneut vertagen ;)

deswegen habe ich ja auch 18:45 geschrieben...nicht das du noch auf die idee kommst:D

Zurück