• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

aprops idess........... wo steckt er denn? bin mal gespannt auf seine zeit! :D:devil:

servus leute:wink2

wollte heute eigentlich auch bisschen radeln aber übelste kopfschmerzen machten mir einen strich durch die rechnung:o
vorhin ne h gepennt und jetzt geht es wieder :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

aprops idess........... wo steckt er denn? bin mal gespannt auf seine zeit! :D:devil:

servus leute:wink2

wollte heute eigentlich auch bisschen radeln aber übelste kopfschmerzen machten mir einen strich durch die rechnung:o
vorhin ne h gepennt und jetzt geht es wieder :)

joar...ich weiss nich...:D;)

gute besserung. shice wenn man immer so blessierchen hat. kann mit meinem shice rücken ein liedchen von singen:(

gten abend

@martin-f5: hallo bei uns freiburgern (und umländlern):lol:
furtwangen kenn ich.....fahr ich des öfteren mit dem renner durch oder vorbei:)

@gata: das wäre prima wenn du auch noch mitkommen würdest :)

@knecht: ich bin zeitlich ganz bei pt....11:00 ist auch füt mich die beste zeit. da ich mich morgen abend mit dem mtb abschisse werd ich den schlaf brauchen:lol:

heute hab ich nix gemacht ausser geld ausgeben und essen.....hatte kein bock auf nasse radschuhe:eek::lol:

gten abend

@gata: das wäre prima wenn du auch noch mitkommen würdest :)

@knecht: ich bin zeitlich ganz bei pt....11:00 ist auch füt mich die beste zeit. da ich mich morgen abend mit dem mtb abschisse werd ich den schlaf brauchen:lol:

heute hab ich nix gemacht ausser geld ausgeben und essen.....hatte kein bock auf nasse radschuhe:eek::lol:

servus,
aha geld ausgegeben....raus mit der sprache...:D

bei meiner 100ten tour des jahres wollte ich eigentlich auch keine nassen schuhe bekommen....aber wat willste machen:(

warum gespannt??
wie es mit der neuen kurbel läuft??

ja auch...im flachen kann ich nicht meckern. und den schönberg kann ich jetzt nicht als grossen test sehen. dafür isser zu kurz.

mehr "sorgen" machen mir die beine. ob das alles so halbwegs hinhaut.

nabend zusammen:)

tolle aussicht heute gehabt....ein sonnenbeschienen schwarzwald während ich selber durch den schauer radeln durfte....klasse sag ich euch:D

unterwegs ist mir noch laisy in zivil entgegengekommen. hat zwar freundlich gewunken aber ich glaube mich nicht erkannt.

Tach,
du bist in die falsche Richtung gefahren, hab dich natürlich gesehen und erkannnt;).
Also in unserer Richtung wars trocken:D, hat auch noch für nen gemütlichen Kaffee in Schallstadt gereicht:). Dann mit den ersten Tropfen wieder in FR am Auto angekommen, heimgefahren und noch die eigentliche Trainingseinheit im Gewerbepark absolviert. Auch da trocken geblieben:)!

Hi Gata :)
Ich hoffe, du behälst Recht :)

Die Chancen stehen gut das es regnet:D
aber nicht den ganzen Tag;)

Gestern gegen 17 Uhr hat sich auch ein Gewitter von Norden gebildet.
Um 18 Uhr stand es über meinem Tennisplatz und brüllte von oben.
Ich brüllte zurück und es verzog sich wieder richtung Norden:i2:

Heute ein ähnliches Spiel nur von Westen.
Diesmal habe ich nicht gebrüllt,gekommen ist es auch nicht und hat sich wieder brav zurück gezogen.

Da ich morgen mit dem Velo auf die arbeit fahre wird es ganz bestimmt 15:59 über dem Kaiserstuhl seichen wie die sau:D

Willkommen, Martin-f5. :)

Gleich mal mein Einwand...Komme am Do erst aus dem Nachtdienst...Da ist mir Fr. 9:30h zu früh um schon auf dem Rad zu sitzen...Bin für eine Startzeit, wenn möglich(!!!), um 11 Uhr...

ich habe die runde bewusst so gewählt da sie viele möglichkeiten zum abbrechen bietet. unbekannt ist zwar schön aber es hilft mir nix wenn ich irgendwo im schwarzwaldstecke und noch 80km heimfahren muss, die kurbel jedoch nimmer rumbekomme. momentan kann ich meine leistungsfähigkeit nur sehr schwer einschätzen. da nehme ich lieber die sichere variante.

da müsste ich ca. 8:30 aus dem haus...is schon ein bissle früh. muss ja davor noch ein happen essen und das dann auch noch verdauen. für gate der ja die weiteste anreise hat dürfte 9:30 auch sehr früh sein.

weiss auch gar nicht ob diese runde schon mal von allen so befahren wurde. schaui über oberried ist für mich noch jungfräuliches terrain. :eek:

Na dann Euch viel Spass. :)
Kann eure Argumente gut nachvollziehen und werde einfach mal versuchen, HL´s und meine Runde damals (beim Sägewerk rein) nochmal nachzufahren.
Mit dem Schaui ist gerade gut bei mir :cool:. War dieses Jahr schon genau 21x oben, es langt.

Ich hänge mich dann beim Brevet in den Windschatten von PT und lasse mich die Pässe hochziehen! :dope:

Hm, hätte für´s Brevet sogar Zeit. Aber ausgerechnet Nufenen und Co. für 100 SFr bei quasi sicherem Mistwetter zu fahren bockt mich mich nicht so richtig. :(
Habe eher Lust auf den www.SURM.de, Kohle hin oder her.
Am 18.9. isses wieder soweit, und diesmal fände ich die lange Strecke (233km-3800hm-28Euro) allerliebst. :)
Jemand dabei?

moin zusammen:)

das wetter klart auf...das lässt für morgen hoffen:love: zumindest einen berg sollte ich ja wohl schaffen.

man bin ich froh wenn der urlaub endlich da ist!!!!

@red: hast du ne neue kurbel? bilder?

ja, allerdings nix besonderes. habe mir die ultegra 6600 ice grey cc ans rad geschraubt. dazu noch ein DA Innenlager.

Am 18.9. isses wieder soweit, und diesmal fände ich die lange Strecke (233km-3800hm-28Euro) allerliebst. :)
Jemand dabei?

ich würde die 150er strecke evtl in angriff nehmen. 240 sind für mich zu lange. bei der 150 strecke kann ich dann auch ein bissle gas geben.

startgeld für die lange ist 38 euro. hast dich aber sicher nur vertippt.

Tach,
du bist in die falsche Richtung gefahren, hab dich natürlich gesehen und erkannnt;).
Also in unserer Richtung wars trocken:D, hat auch noch für nen gemütlichen Kaffee in Schallstadt gereicht:). Dann mit den ersten Tropfen wieder in FR am Auto angekommen, heimgefahren und noch die eigentliche Trainingseinheit im Gewerbepark absolviert. Auch da trocken geblieben:)!

die richtug war genau richtig...nämlich heimwärts. um dem seich zu entgehen hätte ich dann erst mal nach breisach oder so fahren müssen.
nenenene.

24:03 min.
Na, was sagste jetzt? .. nix mehr, wa?

Ok... bin nicht gefahren. War erkältet, es war kalt, ich war am Vorabend
nicht nüchtern (Disziplin?) und hatte einfach keinen Bock (sowas!)

Schade um die 30 €.
Nicht schade um das Trikot, ... kann eh kein Mensch anziehen, so hässlich...

Funky, wie siehts aus? Sollen Du und Ich ein privates Schaui-Bergzeitfahren veranstalten?
Starten zusammen und schauen wer erster oben ist?
:wink2:

Gruß Idee

24:03 min.
Na, was sagste jetzt? .. nix mehr, wa?

Ok... bin nicht gefahren. War erkältet, es war kalt, ich war am Vorabend
nicht nüchtern (Disziplin?) und hatte einfach keinen Bock (sowas!)

Schade um die 30 €.
Nicht schade um das Trikot, ... kann eh kein Mensch anziehen, so hässlich...

Funky, wie siehts aus? Sollen Du und Ich ein privates Schaui-Bergzeitfahren veranstalten?
Starten zusammen und schauen wer erster oben ist?
:wink2:

Gruß Idee

servus:)

uih....endlich mal leben in der bude...:D....

also mit schnupfen is sicher doof...nicht nüchtern auch;)

so hässlich find ich das trikot gar nicht. leider habe ich am sonntag aber niemanden gesehen dem der "kartoffelsack" auch nur annähernd gepasst hat.

Jemand dabei?

Wollte eigentlich gerade schreiben, dass ich mich nach dem Brevet entscheiden werde, ob & welche Runde....Aber der Blick auf den Dienstplan hat mir die Entscheidung abgenommen...jetzt schon...:rolleyes:
NW.... schade...

Schade, auch wegen morgen!

Zurück