• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Wollte eigentlich gerade schreiben, dass ich mich nach dem Brevet entscheiden werde, ob & welche Runde....Aber der Blick auf den Dienstplan hat mir die Entscheidung abgenommen...jetzt schon...:rolleyes:
NW.... schade...

Schade, auch wegen morgen!

Wer nachts arbeitet kann doch tagsüber Rennrad fahren :cool: :o

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich würde die 150er strecke evtl in angriff nehmen. 240 sind für mich zu lange. bei der 150 strecke kann ich dann auch ein bissle gas geben.

startgeld für die lange ist 38 euro. hast dich aber sicher nur vertippt.

ZITAT:

"STARTGELD
Strecke 1: 38,– € pro Person
Strecke 2: 35,– € pro Person
Strecke 3: 25,– € pro Person

Jeder Teilnehmer kann bei der Anmeldung ein limitiertes SURM Trikot zum
Sonderpreis von 20€ erwerben.

Bei einer Anmeldung bis zum 13. September (Geldeingang auf unserem Konto) erhält jeder Teilnehmer eine Ermäßigung von 10€."

ZITAT:

"STARTGELD
Strecke 1: 38,– € pro Person
Strecke 2: 35,– € pro Person
Strecke 3: 25,– € pro Person

Jeder Teilnehmer kann bei der Anmeldung ein limitiertes SURM Trikot zum
Sonderpreis von 20€ erwerben.

Bei einer Anmeldung bis zum 13. September (Geldeingang auf unserem Konto) erhält jeder Teilnehmer eine Ermäßigung von 10€."

wenn das mit dem rabatt so stimmt dann kostet es natürlich nur 28 euro. ist aber sehr missverständlich formuliert wie ich meine. es könnte auch ein rabatt auf das trikot sein.

Ok... bin nicht gefahren. War erkältet, es war kalt, ich war am Vorabend
nicht nüchtern (Disziplin?) und hatte einfach keinen Bock (sowas!)

Schade um die 30 €.

Warum wusste ich es? :cool: :rolleyes: :ka:

Blues Brothers: "Da war eine Überschwemmung, und ein Erdbeben und und und ich hatte kein Geld für´s Taxi und ... "

Viel Bla und dann nix dahinter.... :eyes: :duck:

so hässlich find ich das trikot gar nicht. leider habe ich am sonntag aber niemanden gesehen dem der "kartoffelsack" auch nur annähernd gepasst hat.

Ich finde das Trikot auch ganz ok: in XS passt es sogar bis auf die Flatterärmel gut. Nächstes Jahr nehmen sie eine andere Firma.
PT, tauschen sie deines jetzt aus?

wenn das mit dem rabatt so stimmt dann kostet es natürlich nur 28 euro. ist aber sehr missverständlich formuliert wie ich meine. es könnte auch ein rabatt auf das trikot sein.

Interessant, das habe ich noch gar nicht so gesehen. Aber es könnte tatsächlich sein, stimmt. Da ich sowieso wieder ein Trikot nehmen würde und die erst hinterher angefertigt werden, dürfte das aber auch vor Ort noch möglich sein. Und mein Gedanke ist einfach der: bevor ich in die CH fahre und für das Brevet das Doppelte bis Dreifache ausgebe, fahre ich den langen SURM und komme so näher und billiger weg.
Wird aber eine schlaflose Runde, da ich Samstagnacht wohl gar nicht ins Bett kommen werde. :eek:

Interessant, das habe ich noch gar nicht so gesehen. Aber es könnte tatsächlich sein, stimmt. Da ich sowieso wieder ein Trikot nehmen würde und die erst hinterher angefertigt werden, dürfte das aber auch vor Ort noch möglich sein. Und mein Gedanke ist einfach der: bevor ich in die CH fahre und für das Brevet das Doppelte bis Dreifache ausgebe, fahre ich den langen SURM und komme so näher und billiger weg.
Wird aber eine schlaflose Runde, da ich Samstagnacht wohl gar nicht ins Bett kommen werde. :eek:

beim surm gibts auch keine marmots:D

Blues Brothers: "Da war eine Überschwemmung, und ein Erdbeben und und und ich hatte kein Geld für´s Taxi und ... "

Ich finde das Trikot auch ganz ok: in XS passt es sogar bis auf die Flatterärmel gut. Nächstes Jahr nehmen sie eine andere Firma.
PT, tauschen sie deines jetzt aus?

Habs eingeschickt. Sie haben wohl noch einige in XS da...

Mal davon abgesehen...Ärgert mich meine Zeit so sehr..., dass ich nächstes Jahr die Korrektur vornehmen muss....Wenn es nicht zu eng an den Geb. meiner Familie liegt...Aber diese Zeit kann so nicht als letzte stehen bleiben...:cool: Zudem, wenn es nächstes Jahr schönere Trikots gibt...:D

Also, Knecht...:eek: Bei aller Liebe....aber den Surm mit den Alpen vergleichen...:eek: :lol: :lol:

;)

Aber Du kannst ja nen Rucksack mitnehmen & mir was von den tollen Verpflegungsstationen mitbringen & auf Station vorbeibringen...:)

Mal davon abgesehen...Ärgert mich meine Zeit so sehr..., dass ich nächstes Jahr die Korrektur vornehmen muss....Wenn es nicht zu eng an den Geb. meiner Familie liegt...Aber diese Zeit kann so nicht als letzte stehen bleiben...:cool: Zudem, wenn es nächstes Jahr schönere Trikots gibt...:D

cool, lofeu ist bestimmt auch schon "hot as hell" für schaui, die 6te:D

wenn es so ist wie in den letzten jahren wird der schaui 2012 im juni ausgetragen. ;)

servus:)

uih....endlich mal leben in der bude...:D....

also mit schnupfen is sicher doof...nicht nüchtern auch;)

so hässlich find ich das trikot gar nicht. leider habe ich am sonntag aber niemanden gesehen dem der "kartoffelsack" auch nur annähernd gepasst hat.

OH doch, er schnaufte bergauf und motivierte sich dabei selbst...JA! "du schaffst es" hat es gepasst... :D

:daumen: :lol:

Vor drei Jahren bin ich mit 38,5 Fieber den Schaui gefahren... Geht alles... :devil:
Dieses Jahr immer knapp an der :kotz:grenze.

Auch wenn das Ergebnis dann shice ist im Vergleich zum Training, und die Schmach, langsamer zu sein als das TIER (--> Knecht) bitter zu ertragen ist... abducken, no way! ;)

Mal davon abgesehen...Ärgert mich meine Zeit so sehr..., dass ich nächstes Jahr die Korrektur vornehmen muss....

:daumen: Willkommen im Club!!! :daumen:

Heiteitei, bin ich wieder mal so leicht zu durchschauen... :rolleyes:

Tach,
du bist in die falsche Richtung gefahren, hab dich natürlich gesehen und erkannnt;).
Also in unserer Richtung wars trocken:D, hat auch noch für nen gemütlichen Kaffee in Schallstadt gereicht:). Dann mit den ersten Tropfen wieder in FR am Auto angekommen, heimgefahren und noch die eigentliche Trainingseinheit im Gewerbepark absolviert. Auch da trocken geblieben:)!

Deswegen hast du uns gestern nicht rufen gehört, als wir an deinem Anwesen vorbeikamen!;)

Cool: das ist der rechte Geist! :daumen:

Also, Knecht...:eek: Bei aller Liebe....aber den Surm mit den Alpen vergleichen...:eek: :lol: :lol:

;)

Aber Du kannst ja nen Rucksack mitnehmen & mir was von den tollen Verpflegungsstationen mitbringen & auf Station vorbeibringen...:)

Naja, es ist ja auch billiger. Aber der Trick ist ja, das mir der SURM zu teuer ist, bis ich es mit dem Brevet + Anfahrt + Übernachtung vergleiche. :D

wenn es so ist wie in den letzten jahren wird der schaui 2012 im juni ausgetragen. ;)

Vielleicht sollten wir wieder irgendeine Wette abschliessen. So wird es u.U. leichter, die bisherigen Zeiten noch zu toppen.

Deswegen hast du uns gestern nicht rufen gehört, als wir an deinem Anwesen vorbeikamen!;)

ich gehe von aus,dass das grunzen der schweinchen eh zu laut war:D

mmmh...wette...4 wochen unrasierte haxn sollten anreiz genug sein. ;)

also wenn du an der kotzgrenze warst dann ging ja einfach nicht mehr. also nicht zu sehr den kopf in den sand stecken.

ich gehe von aus,dass das grunzen der schweinchen eh zu laut war:D

Das Grunzen war weniger ein Problem, eher der Geruch! Wahrscheinlich lag er im Koma... :D

also wenn du an der kotzgrenze warst dann ging ja einfach nicht mehr. also nicht zu sehr den kopf in den sand stecken.

Am Sonntag definitiv nicht, ärgerlich nur, dass es im Training schon besser gelaufen war. Tagesform halt...:mad:

Übrigens: Timo Beil & Crash: sehr schöne Fotos vom König. :daumen:

Zurück