• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Hallo ihr Freiburger, ...

Habt ihr noch mehr Fotos gemacht, und wenn ja kann ich die mal durchforsten? Leider ist unsere Kamera mit zu wenig Akku leider recht bald ausgefallen.

Viele Grüße,
David.
Sorry, aber ich habe nur die mir bekannten Gesichter abgelichtet ... konnte ja nicht ahnen ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Was braucht ein Mensch mehr im Sommer als ein trockenes Dach überm Kopf....Aber schön, dass die Welt noch steht...:eek:

@lofeu: Wenn jetzt alles an Wasser runter kommt, was nur geht, sieht es doch für den 13.8. ganz gut aus...dann ist der Himmel leer...:D

& ich habe gestern eine neue Rechnung bekommen..Statt, dass es nur 85km bergauf geht, sind es 172 km mit kontinuierlich 4% ....:cool:

Was braucht ein Mensch mehr im Sommer als ein trockenes Dach überm Kopf....Aber schön, dass die Welt noch steht...:eek:

@lofeu: Wenn jetzt alles an Wasser runter kommt, was nur geht, sieht es doch für den 13.8. ganz gut aus...dann ist der Himmel leer...:D

& ich habe gestern eine neue Rechnung bekommen..Statt, dass es nur 85km bergauf geht, sind es 172 km mit kontinuierlich 4% ....:cool:

hi pt,

deinen worten entnehme ich das es in FR schüttet....hier isses noch trocken...es braut sich aber was zusammen...

sach ma...warst du schon mal am tiergrüblepass, antonipass etc?

danke für dein "like":)

Das wäre der erste Brevet mit schönem Wetter?!
Seit wann geht es denn da nur bergauf... So ein Quatsch! Außerdem kann man auf den langen Abfahrten gut regenerieren!
Das wird schon. ;)

@Red und Crash: Ich kenne das Filmchen schon, und, nein, es war keine Absicht... :rolleyes:

Weiß einer was ein Din-A 4 Umschlag ( mit Trikot gefüllt...) an Porto kostet?

Super, danke! Dann kann ich es ja auf dem Weg zum Dienst einschmeissen...Die Seite hatte ich auch gesehen..hatte aber keine Lust den Umschlag nachzumessen...Was weiß ich wie groß Din.A 4 ist....:o

:wink2:

jajajaja....frauen und das abschätzen von cm-massen:D

nabend zusammen:)

müde, platzregen, dicke beine....da ist das beste am tage doch der feierabend und der ruhepuls....50 schläge macht die pumpe.

für den freitag hab ich mir mal eine kleine brevet trainingsrunde ausgedacht...falls die vogesen doch zu weit weg sind oder das wetter zu unsicher. vlt findet sich noch der ein oder andere mitfahrer für eine INTERVALLLOSE runde.

interessenten können sich hier informieren:
http://www.bikemap.net/route/1141187

Super, danke! Dann kann ich es ja auf dem Weg zum Dienst einschmeissen...Die Seite hatte ich auch gesehen..hatte aber keine Lust den Umschlag nachzumessen...Was weiß ich wie groß Din.A 4 ist....:o

:wink2:

DIN-A4 ist 297 x 210 mm GROß

1,45 Euro nur bis 500 Gramm (ist ein halbes Kilo (0,5kg), 0,01 Zentner oder 0,0005 Tonnen)

Habe für dich mal umgerechnet, weiß ja nicht welche Einheit deine Waage anzeigt ;)

LG aus dem Pott

mahlzeit leute:wink2:

monsterrunde red:daumen:

ich habe............... keine zeit:duck::D

nabend zusammen:)

müde, platzregen, dicke beine....da ist das beste am tage doch der feierabend und der ruhepuls....50 schläge macht die pumpe.

für den freitag hab ich mir mal eine kleine brevet trainingsrunde ausgedacht...falls die vogesen doch zu weit weg sind oder das wetter zu unsicher. vlt findet sich noch der ein oder andere mitfahrer für eine INTERVALLLOSE runde.

interessenten können sich hier informieren:
http://www.bikemap.net/route/1141187

Passt! Vogesen muss auch nicht sein...Antonipass waren wir mal mit HL, vor 2 Jahren, glaube...Wollte ich immer noch mal, war sooo schön..;)

guten abend

red, am freitag hätte ich zeit....wenn es genehm ist würd ich gerne mitfahren ;)

wolltet ihr in kiza starten??

guten abend

red, am freitag hätte ich zeit....wenn es genehm ist würd ich gerne mitfahren ;)

wolltet ihr in kiza starten??

musst pt fragen...es herrscht männerwahl:D;)

ich hab einfach mal in kiza angefangen. wollte mir das geklicke durch die stadt ersparen.

Zurück