• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

obwohl ich gestern ja nix gemacht habe...habe ich auch "bein"...kann mir das jemand mal erklären?

Das war die lange Steherei. Hättest du dir besser mal von PT ein paar Kompressionsstrümpfe aus der Firma mitbringen lassen, dann sackt das Blut nicht so...:dope:

Ich geh jetzt mit dem Schauinslandgott lockern - sofern das mit ihm möglich sein sollte! :rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich geh jetzt mit dem Schauinslandgott lockern - sofern das mit ihm möglich sein sollte! :rolleyes:

ich glaube nicht...ich denke mal es wird ein ordentliches intervalltraining auf dem programm stehen. schliesslich ist nach dem schaui vor dem schaui:D

werde mich heute abend dann mal auf den hobel setzen und ein wenig rollieren.

servus leudde:wink2:

heute bisschen kandeln gewesen.
das 21er komplett drauf gehabt, also für mich k3 training:eek::o;)
man bin ich schlecht:heul:

ansonsten war keiner mit dem rad da oben, wohl alle noch platt vom schaui:D;)

guten abend

ich hab heute ausser einer reha-runde mit lady hl (46km 750hm) aber so was von nix gemacht....halt doch....das mtb hab ich auf hochglanz gebracht:)

ich hoff doch das der sommer irgendwann ein einsehen hat und uns etwas wärme und beständiges radelwetter bringt....;):)

servus:)

heute kleine feierabendrunde gedreht. im flachen gehts soweit ganz gut...aber sobald es an die 7% marke geht beginnt die grenzenlose hechelei..keine ahnung was da los ist. fahre diese shice hügelchen ja nicht mit 30 nach oben.

Muzi-Mengen-Leutersberg-Ebringen-Mengen-Ebringen-Sölden-Bollschweil-Ehrendingsbums-Biengen-Rimsingen-Muzi

42km, 27,34km/h, 451Hm

ich sauf mir das wetter gerade mit margaritas schön :lol:

:cool:

ich sollte mir meine bergleistung vlt mit margaritas schönsaufen...:eyes:

das fragt man sich doch warum man im winter nicht säuft und frisst wenns im sommer dann doch shice ist. :o

:cool:

ich sollte mir meine bergleistung vlt mit margaritas schönsaufen...:eyes:

das fragt man sich doch warum man im winter nicht säuft und frisst wenns im sommer dann doch shice ist. :o

denke immer daran: auch wenn du ein leben ohne suff, drogen, frauengeschichten und rauchen gelebt hast, wenn du tot bist bist du tot! endgültig;

in diesem sinne:bier:

noch besteht hoffnung das es doch noch so etwas wie sommer gibt;)

oh man....ich vertrag den alk nicht....der vernebelt mir die rübe :lol:

genau! wo gibts sonst so viel % fürs geld? :D:bier:

bisschen punk in den thread bringen;)
die hymne! :bier:[YT="normahl - fraggels"]rWgCd_edodE[/YT]

oh man....ich vertrag den alk nicht....der vernebelt mir die rübe :lol:

Hast Du gestern nicht eher auf dem Schaui zuviel Nebel eingeatmet...:D

So, Urlaub vorbei...es lebe der Nachtdienst...:rolleyes:
Aber wenigstens konnte ich heute eine Rekomrunde drehen...Beine fühlen sich soweit wieder gut. Nur ohne Ibu tut das Knie dann doch eher mehr weh...Ich glaube ich bin schon abhängig...:eek: :D

Moin zusammen:)

puuh bin ich platt...entweder ich fahre viel zu schnell oder irgendwas anderes stimmt nicht mir....????

die aussichten für das nahende wochenende sehen ja schon mal ganz manierlich aus.
098021.png

Hallo ihr Freiburger,

habe gestern mal Eure Fotos vom Schauinslandkönig durchforstet, sind wirklich einige sehr schöne dabei (z.B. die Nebelbilder). Wir (4 von den Münchner Sonntagsradlern) waren auch da, allerdings mehr zum Spass und ohne große Zeitambitionen. Für mich war es das erste Schauinslandkönig und ich komme nächstes Jahr definitiv wieder!

Habt ihr noch mehr Fotos gemacht, und wenn ja kann ich die mal durchforsten? Leider ist unsere Kamera mit zu wenig Akku leider recht bald ausgefallen.

Viele Grüße,
David.

Hallo ihr Freiburger,

habe gestern mal Eure Fotos vom Schauinslandkönig durchforstet, sind wirklich einige sehr schöne dabei (z.B. die Nebelbilder). Wir (4 von den Münchner Sonntagsradlern) waren auch da, allerdings mehr zum Spass und ohne große Zeitambitionen. Für mich war es das erste Schauinslandkönig und ich komme nächstes Jahr definitiv wieder!

Habt ihr noch mehr Fotos gemacht, und wenn ja kann ich die mal durchforsten? Leider ist unsere Kamera mit zu wenig Akku leider recht bald ausgefallen.

Viele Grüße,
David.

servus eta,

schön das dir die fotos gefallen:) war eine super fotostimung da oben. zum teil sind die bilder von mir bzw. crashbiker.

ich habe einen haufen bilder geschossen. wenn du mir eure startnummer per pn mitteilst kann ich mal schauen ob jemand von euch dabei war.

Zurück