Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix känzeln,einfach die für Sonntag geplante Tour morgen fahren.
guten abend
bin auch endlich von meiner 72 km mtb-runde über schönberg, dürrenberg und batzenberg zurück
watt is nu mit morgen.....noch wer dabei???
ich sehe schon wie ich alleine mit artist auf den schaui fahre, ihm oben tschüss sage, und ihn dem schicksal überlassen muss:lol:
weil...........ich hab morgen auf keinen fall zeit die ganze tour zu fahren![]()
tja, gata...jetzt siehste mal wie das ist mit der anreiserei wenn früh gestartet wird![]()
guten tag
bin wieder da....aber die anderen sind noch irgendwo unterwegs
bin mit knecht, laisy und artist über oberried und hofsgrund auf den schaui....so ganz ohne testo ging es aber doch nicht :lol:
zum glück bin ich daheim geblieben...4 testoianer sind zuviel...
...ich bin auch froh, dass ich ne Ausrede hatte.....![]()
zum glück bin ich daheim geblieben...4 testoianer sind zuviel...
ganz so schlimm war es nicht....bergauf herrschte noch ruhe.......erst ab dem schauiparkplatz zum notschrei rüber....da wurde kurz kräftig gedrückt
@red: schön das es dir wieder besser geht![]()
aber morgen geht leider immer noch nix....der magen ist noch sehr "unruhig". aber das kopfweh ist schon mal wech
gibts schon planungen für sonntag? evtl könnte ich ein stückle mitfahren![]()
Hallo liebe!!! (auch nach der ersten Runde noch mit 3!) "Freiburger-Bande"
Danke an alle (Red für die Ausarbeitung, HL64, Knecht und laisy für die gute Begleitung) für die schöne Runde. Der Flachländer (oder auch Anfänger) hat sich allerdings bei der Abfahrt zum Storen-Einstieg verzockt (immer schön hinter laisy her und aus den Kurven richtig mit Druck beschleunigt, völlig bekloppt.). Auf grund von Krämpfen musste ich dann leider den Storen streichen. Laisy und Knecht haben Rücksicht genommen und sind ganz langsam (min 45km/h) nach Staufen runter. Mich haben sie geschont, brauchte keine Führungsarbeit machen, Danke. So konnte ich erhobenen Hauptes meine Unterkunft erreichen.
Allerdings werde ich heute nicht mehr über den Mädchenflur tanzen
Werde mich nun mit einem Tannenzäpfle in die Erholungsphase für morgen begeben.
ich habs doch gewusst....die zwei konnten sich nicht beherrschen:lol.
und das nachdem am notschrei mir der schwarze peter für die raserei zugeschoben......ich mit applaus verabschiedet wurde........und knecht eigentlich schon abbrechen wollte:lol:
ich höre noch euere worte: "jetzt geht es endlich gemütlich weiter":lol:
aber morgen...........morgen geht es geruhsamer zu....versprochen![]()
wird sich doch wohl noch jemand finden für sonntag. was ist mir knecht?
kann halt leider gar nix über meine fahrtauglichkeit aussagen...
und wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm
knecht kann erst ab ca. 13:00. er will uns evtl. waldkirch abfangen oder entgegenfahren....pt, das wäre doch super wenn du und knecht uns unterwegs treffen würdet
schau du erst einmal das du wieder fit wirst, da kann ein zusätzlicher tag ruhe nicht schaden![]()