• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

hallo freedy

das es bei dir wieder bergauf geht lese ich mit freude :):daumen:

:) Ja, danke :) Es war soooo toll :)

@Red:
wenn es dir morgen immer noch so scheiße geht, dann solltest du es vlt auch lassen.

@all:
btw: wie schauts heut abend mit Treffen in Freiburg aus?
So alles klappt, sollte artist vor Ort sein, und man könnt was zusammen trinken / essen oder so.
Einen Begrüßen und zwei Verabschieden.
Wir müssten vermutlich sehr kurzfristig planen, weil wir einfach nicht wissen, wann artist ankommt und ob ihm dann noch danach ist.

@artist:
ich wünsche dir eine gute Fahrt - ohne Stau und all das, was man nicht braucht!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so wie es im moment ausschaut wäre es am besten morgen gar nicht aufs rad zu steigen.

man ist das nervig:mad:

wenn es gar nicht geht........dann kann ja laisy den part des touren-führers übernehmen:)

ich würde auf jeden fall auf die für heute mittag angesetzte einheit verzichten;)

:) Ja, danke :) Es war soooo toll :)

@Red:
wenn es dir morgen immer noch so scheiße geht, dann solltest du es vlt auch lassen.

danke für den hinweis:)

(von der die IMMER auf ihren kopf hört:D)

@hl: ja, das werde ich vermutlich auch sein lassen. muss sich artist halt ein bissle mehr anstrengen:D

Dein Rox bleibt komisch....:rolleyes: Ich habe nur 113km & 5:07 & wir sind ja eigentlich genau das gleiche gefahren...Deine % stimmten mit meinen ja auch nicht überein...Wenn ich als mit Red vergleiche sind wir immer identisch....
Mein Durchschnittspuls lag bei 150....:o

Und noch was.....Die Brezelpause habe ich bei Dir mittlerweile doch öfters mitbekommen...;) Du bist also doch schon etwas länger alt...:D;)

Dein Rox bleibt komisch....:rolleyes: Ich habe nur 113km & 5:07 & wir sind ja eigentlich genau das gleiche gefahren...Deine % stimmten mit meinen ja auch nicht überein...Wenn ich als mit Red vergleiche sind wir immer identisch....
Mein Durchschnittspuls lag bei 150....:o

Und noch was.....Die Brezelpause habe ich bei Dir mittlerweile doch öfters mitbekommen...;) Du bist also doch schon etwas länger alt...:D;)

servus pt,

du musst heute leider ohne mich auskommen. ich hab zwar lust aber bin etwas "matschig". da bleib ich lieber daheim und langweile mich.

viel spass nachher.

servus pt,

du musst heute leider ohne mich auskommen. ich hab zwar lust aber bin etwas "matschig". da bleib ich lieber daheim und langweile mich.

viel spass nachher.

Passt schon...ich schaffe auch nur was gaaanz kleines heute...Ich spüre meine Beinchen auch schon!
Komme schier nicht aus dem Bett...wie gut, dass ich vorschlafen muss...:D

Ich denke, wir sind dieses Jahr schon viel & viel Berg gefahren...Das Wetter ist zu verlockend, da kann es dann zwischendrin schon mal etwas "matschig" werden...
Ich würde die Runde morgen ggf auch etwas umgestalten...Schaui & Belchen würde er ggf. So oder Mo auch alleine finden...
Unsere Runde von gestern ( auch ohne Freiamt) oder Ibental, St. Peter, Thurner...vielleicht eher weniger...;)
So wie die Runde für morgen steht, wäre sie mir jetzt zu heftig...:rolleyes:

So wie die Runde für morgen steht, wäre sie mir jetzt zu heftig...:rolleyes:

st.peter, st.märgen, thurner, wolfsloch, hexenmühle, wildgutach habe ich am samstag in meiner tour drinn;)

aber egal....ich bin flexibel....sollte es nur wissen....nicht das er die ganze zeit nur zwischen st.peter und thurner hin und her fahren muss:lol:

hy knecht

du verwirrst mich etwas:lol:

ich hab da ein, zwei fragezeichen auf der stirn;)

ihr seid brettental hoch.....auf den hünersedel.....dann waldweg zum kreuzmoos.......dann nach oberspitzenbach rechts abgebogen..........oder???.

Jep, so war´s. Normal fahre ich da weiter geradeaus und am Ende über Schweighausen zurück. Bin ja mit den Namen "immer nicht" ;) so firm:
wir sind bei diesem malerischen Gasthaus (Kreuzmoos? Wo danach das Schild mit der Strassenkarte steht) scharf rechts abgebogen und wieder zurückgefahren
(nach Oberspitzenbach? Mit der schönen Kirche und dem malerischen Anstieg in der Ferne, den PT fotografiert und der sie mal kurz fast hysterisch
gemacht hat: "Das sind 20 %, oder?") :D .

hi hi hi.....dort wo ihr rechts richtung glashütte und näuhäusle gefahren seid.....100 meter weiter....dort steht die hexenmühle:)
die schauen wir am samstag an....von aussen;)

Ja, das meine ich mit "Café". Als ich da mit dir fuhr, sind wir damals da links zur Hexenmühle abgebogen und sind dann (laut Karte) durch´s Hexenloch; sind dann oben auf der B500 (?) rausgekommen, haben sie gekreuzt und direkt geradeaus weiter Ri. Waldau. Stimmt´s? Aber das hätte eben die Tour nochmal mindestens eine halbe Stunde oder mehr verlängert, oder?

appropopo........wie sieht es samstag aus....keine lust:)

Lust ja, müsste eigentlich hinhauen. Kannst du nochmal die genauen Zeiten und Orte posten, Red? Freitag war 11 am Bahnhof Himmelreich, oder?

Tach zusammen,
also ich bin schon für die bisher geplante Runde, die finde ich zumindest mit verbundenen Augen.

@Red. Hau dich heut mittag mal anständig aufs Ohr und dann schaun mer mal, es soll ja kein Rennen werden morgen;)

@PT:
mit dem Cervéllöchen :)
Und da es keine Runde ohne Panne gibt, muss ich des gleich zu Dede bringen :lol:
Damit ich auch ned aus der Übung komm.
Ich bin dann mal weg.
Einen schönen Nachmittag euch allen!

Aber das hätte eben die Tour nochmal mindestens eine halbe Stunde oder mehr verlängert, oder?

Lust ja, müsste eigentlich hinhauen. Kannst du nochmal die genauen Zeiten und Orte posten, Red? Freitag war 11 am Bahnhof Himmelreich, oder?

eine halbe stunde reicht da nicht....du musst dann noch durch die obere wildgutach,das wolfsloch und an der kalten herberge rechts ein gutes stück auf der b 500 an den thurner.

freitag: 11:00 bahnhof/ hofgut himmelreich
samstag: 11:00 bahnhof/hofgut himmelreich

huch.....:o

Ok. ..., dann würde ich Schaui, Rennstrecke & Belchen über Utzenfeld wählen..:) Ist Ok für matschige Beine..;) & landschaftlich ebenfalls superschön..:)

das wäre auch noch o. k., und wer will könnte ja dann noch den Stohren hoch.

@PT: Bist du morgen auch dabei:)? Hab dich übrigens gestern an der Schlossberggarage vorbeiheizen sehen, hast leider meine Grussattacke nicht gesehen:eek::cool::)

das wäre auch noch o. k., und wer will könnte ja dann noch den Stohren hoch.

@PT: Bist du morgen auch dabei:)? Hab dich übrigens gestern an der Schlossberggarage vorbeiheizen sehen, hast leider meine Grussattacke nicht gesehen:eek::cool::)

bist du morgen dabei??:):)

Heizen ist gut....aber ich konnt tatsächlich nicht mehr groß rechts & links schauen....war platt...& nach dem ich dachte, dass ich riesen Hunger habe...war davon Daheim nicht viel zu spüren...

Ne, ich bin morgen nicht dabei..:( Habe heute meine erste Nacht ( von 5) & werde mit Sicherheit nicht um 11 auf dem Rad sitzen können..:( Ausgesprochen schade!!!:( :crying:

Jetzt wollte ich gerade Freedy schreiben, dass ich zum Wolfi komme...ruft Knecht an....Also doch nicht schoppen gehen...;)
Mal sehen, wie ich es schaffe, dass Knecht heute den Ball flach hält...:)

Heizen ist gut....aber ich konnt tatsächlich nicht mehr groß rechts & links schauen....war platt...& nach dem ich dachte, dass ich riesen Hunger habe...war davon Daheim nicht viel zu spüren...

Ne, ich bin morgen nicht dabei..:( Habe heute meine erste Nacht ( von 5) & werde mit Sicherheit nicht um 11 auf dem Rad sitzen können..:( Ausgesprochen schade!!!:( :crying:

wirklich sehr schade:(...... mir ists eigentlich egal von wo wir auf den Schaui fahren, nur würde ich wenn Rennstrecke nicht erst nach Himmereich rausgondeln wollen:o

Zurück