• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

sodele....wieder da:)

ihr habt fleisig diskutiert wärend ich weg war....ja???

über das lustige thema "p-blatt":lol:

ich dachte da stehen wir drüber:)

Lieber artist,
wenn du noch kannst, bleibe bitte zu Hause.
Ich konnte nicht ahnen, dass der Red alle zu Ferkeln macht.... das ist ja hier :eek::eek::eek::eek::eek:

Guten Morgen, ihr Ferkelrunde ;)

und wenn die sauerei nicht gleich grösser wird zieh ich die hose an und geh nach hause ;):lol:

Über das "P-Blatt" würde ich mir keine Gedanken machen.

Manche fahren damit Trondheim - Oslo in einer top Zeit und haben auch noch Lightweight's dabei.

http://fotos.rennrad-news.de/p/177179#comment-315143

ich habe mit meinem p-blatt überhaupt kein problem:)

es gibt aber manche fahrer (nicht hier) die meinen das man halt nur mit der heldenkurbel farrat fahren könne. auch wenns bei 20% dann etwas zäh wird:D

eine aussage über geschwindigkeit oder sonstiges vermögen lässt sich anhand der kurbelgarnitur ja nun wirklich nicht treffen:)

so........feierabend....ich hab noch einen wichtigen termin:)
kannst das kaffeewasser schon mal aufsetzen:lol:

So, ich geh jetzt erstmal ne Runde radeln...:D....
Oder doch erst nen Kaffee....;) :cookie: & dann Boden wischen...:rolleyes:

:wink2:

nabend zusammen,

hoffe ihr habt schön radlrunden gedreht...ich hab immer noch pause gemacht und mich mal mit dem mtb beschäftigt.

heute mal den luftdruck der gabel geprüft....zum ersten mal seit kauf...soweit eigentlich ganz ok.

beim ausfedern der gabel hab ich jetzt so ein "schlurzendes" geräusch. wie wenn irgendwas luft zieht. kennt ihr das? was bedeutet das?

heute ist auch noch das forumstrikot gekommen. also entweder habe ich kolossal abgenommen oder das muster und die tatsächliche grösse stimmen nicht überein. das trikot ist auf jeden fall zu gross....:(

nabend zusammen,

hoffe ihr habt schön radlrunden gedreht...ich hab immer noch pause gemacht und mich mal mit dem mtb beschäftigt.

heute mal den luftdruck der gabel geprüft....zum ersten mal seit kauf...soweit eigentlich ganz ok.

beim ausfedern der gabel hab ich jetzt so ein "schlurzendes" geräusch. wie wenn irgendwas luft zieht. kennt ihr das? was bedeutet das?

heute ist auch noch das forumstrikot gekommen. also entweder habe ich kolossal abgenommen oder das muster und die tatsächliche grösse stimmen nicht überein. das trikot ist auf jeden fall zu gross....:(

heute nix fahri fahri.....heute ruhe....morgen ruhe....dann fünf tage fahri fahri:lol:

heute nur an anderer leute rad rumgebastelt und kaffee getrunken:)

das "schlurzende" geräusch ist nicht schlimm;)

meines ist noch nicht da :heul:
du hast sicher abgenommen:)

heute nix fahri fahri.....heute ruhe....morgen ruhe....dann fünf tage fahri fahri:lol:

das "schlurzende" geräusch ist nicht schlimm;)

meines ist noch nicht da :heul:
du hast sicher abgenommen:)

ok, dann bin ich ja beruhigt:)

ich mache morgen vlt wieder mal kurz fahri fahri...spätestens am donnerstag...da muss ich ja nur nen halben tag schaffen.

mmmh, auch an den armen??? das flattert da rum wie beim schleck andi:eek:

ok, dann bin ich ja beruhigt:)

ich mache morgen vlt wieder mal kurz fahri fahri...spätestens am donnerstag...da muss ich ja nur nen halben tag schaffen.

mmmh, auch an den armen??? das flattert da rum wie beim schleck andi:eek:

das wundert mich......bisher liest man nur das es gut passt und auch pt`s sitzt sehr gut. ich durfte es heute schon bestaunen :daumen:

das wundert mich......bisher liest man nur das es gut passt und auch pt`s sitzt sehr gut. ich durfte es heute schon bestaunen :daumen:

bei mir passt es leider nicht:(

ist zu lang, am hals ist platz, die ärmel sind zu weit:heul:

was am meisten stört ist die nicht passende länge. das hängt einem dann fast "in den kniekehlen".

Das ist ja witzig...ich habe ähnliches gemacht...:lol: :daumen:

was am meisten stört ist die nicht passende länge. das hängt einem dann fast "in den kniekehlen".

Ooooh, das ist ja ausgesprochen blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

oha.....das ist natürlich scheixxe:(
da ist guter rat teuer:(

da hoffe ich das unsere, wenn sie denn kommen, besser passen.

und wie war es auf dem weg zum schaui?

geht schlecht....da steht mein name drauf.....:o

Oh:rolleyes: das ist wirklich schlecht.

Ich hatte keine Probleme auf dem Weg nach oben,der Schauinsland wollte mich haben und hat mich auch bekommen.

Wir sind dann den STohren runter und ich durfte ihn mir mal genauer betrachten,runter ist schön hoch nicht ganz so:D

Morgääähn!

Wir sind dann den STohren runter und ich durfte ihn mir mal genauer betrachten,runter ist schön hoch nicht ganz so:D

Hochfahren ist vieeeel schöner :cool: Runter leidet das Material immer so sehr, bergauf eher der Fahrer/die Fahrerin. Stohren war bei unserem Besuch ja als Abschluss der Einrollrunde dran :spinner:

Das Schönste ist: sobald Du aus dem Ort Stohren raus bist geht es mit nur noch 5-6% bergauf. Das fühlt sich nach dem heftigen Teil dann an als ob Du bergab fahren würdest :lol:

Schöne Grüße von der Bergauf-Mücke :wink2:

ACHTUNG, ACHTUNG!!!

HEUTE AUF DER TITELSEITE DER LOKALEN POTTZEITUNG WAZ

Schwarzwald_WAZ_2011_04_20.jpg

Bevor ihr überfallartig besiedelt werdet, werde ich hoffentlich noch 4 schöne Tage bei euch erleben :D

Zurück