• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Morgääähn!

Hochfahren ist vieeeel schöner :cool: Runter leidet das Material immer so sehr, bergauf eher der Fahrer/die Fahrerin. Stohren war bei unserem Besuch ja als Abschluss der Einrollrunde dran :spinner:

Das Schönste ist: sobald Du aus dem Ort Stohren raus bist geht es mit nur noch 5-6% bergauf. Das fühlt sich nach dem heftigen Teil dann an als ob Du bergab fahren würdest :lol:

Schöne Grüße von der Bergauf-Mücke :wink2:

guten morgen mücke

da gebe ich dir zu 100% recht :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin zusammen,

damits noch einfacher wird dachte ich das wir am gieshübelabzweig abbiegen und dann noch den letzten teil auf der rennstrecke fahren. :)

Nein, fahrt "richtig" weiter hoch!Der Blick von oben ist sooo schön! (Vom Anfang, bzw. Ende der Stohrenstraße...)

Nein, fahrt "richtig" weiter hoch!Der Blick von oben ist sooo schön! (Vom Anfang, bzw. Ende der Stohrenstraße...)

einsprüche dürfen nur von mitfahrern bzw. mitfahrerinnen abgegeben werden;)

moin zusammen:)

ich glaub ich muss heute auch schon aufs rad. sonst fährt madame morgen kreise um mich herum:o

brauchst die kraft auch für den samstag;)

wie gehts am samstag eigentlich nach dem kandel weiter?

am samstag.....das ist doch nur ein hügel;)
die königsetappe fahrt ihr am freitag:)

nach dem kandel ist alles offen.....ich würde auf jeden fall über die platte fahren wollen und dann sehen was die kräfte noch so hergeben.

gibts bei dir um 2 Uhr mittags schon Kaffee und Kuchen:lol:....

....viel länger brauchen wir doch nicht Red? Oder:D:cool:

also wenn wir belchen und stohren auslassen sollten wir es bis 14 uhr zu hal geschafft haben;)

@hl: rhabarberkuchen und irgendwas mit streusel wärer ganz nett:)

du glaubst doch nicht im leben das ihr um 14:00 schon oben im stohren seid.......:lol:

mal grob gerechnet:)

h'reich-schaui: 1h??
schaui-utzenfeld-belchen: 2h??
belchen-abzweig stohren: 1h??
abzweig stohren-schaui:?????

kommt das ungefähr hin?

p.s.
damit wären wir dann rechtzeitig zur pasta party wieder da;)

kommt das ungefähr hin?

p.s.

dann wäre das die Testo-Variante:

h'reich-schaui: 60 min
schaui-utzenfeld-belchen: 80 min
belchen-abzweig stohren: 40 min
abzweig stohren-schaui: 40 min

o.k. deine Variante ist da etwas schmerzfreier......wir nehmen deine;)

Ääähhhmmm wer ist am Freitag eigentlich alles noch am Start außer du, Artist und meine Wenigkeit:confused:

kommt das ungefähr hin?

p.s.

himmelreich-notschrei-schauinsland.....das sind ca. 21 km....dazu brauche ich von mir zuhause (27 km) ungefähr 1:15....das dürfte also schon so hinkommen...und auch der rest ist zeitlich so gut machbar:)

himmelreich-notschrei-schauinsland.....das sind ca. 21 km....dazu brauche ich von mir zuhause (27 km) ungefähr 1:15....das dürfte also schon so hinkommen...und auch der rest ist zeitlich so gut machbar:)

ok, dann hab ich ja gar nicht so schlecht geschätzt.

wie lange braucht man den stohren hoch? knappe stunde?

@laisy: hl wird uns den schaui hochziehen und sich dann aufs kuchenbuffet stürzen.

evtl wird der gata mit mir noch das groupetto bilden. aber das kann er noch nicht genau sagen ob er mitfährt.

ok, dann hab ich ja gar nicht so schlecht geschätzt.

wie lange braucht man den stohren hoch? knappe stunde?

@laisy: hl wird uns den schaui hochziehen und sich dann aufs kuchenbuffet stürzen.

evtl wird der gata mit mir noch das groupetto bilden. aber das kann er noch nicht genau sagen ob er mitfährt.

den Stohren hoch kannst schon mit 45 min. ansetzten, ne Stunde brauchen wir sicher nicht.......hab ich auch bei mersten mal nicht gebraucht;)

den Stohren hoch kannst schon mit 45 min. ansetzten, ne Stunde brauchen wir sicher nicht.......hab ich auch bei mersten mal nicht gebraucht;)

so wie ich dich einschätze hast du auch schon bei deiner entjungferung am stohren gedrückt wie ein stier;)

das kannste knicken....ich hab am donnerstag abend noch einen termin mit den mtb-lern....das wird anstrengend genug.

bedenkt doch bitte eines: wir haben einen gast dabei.....der will den schwarzwald "sehen", sich an die gegend "erinnern" und nich beim wort schwarzwald nur an einen grünen streifen in den augenwinkeln und blutgeschmack im mund denken :lol::lol::lol:

das kannste knicken....ich hab am donnerstag abend noch einen termin mit den mtb-lern....das wird anstrengend genug.

bedenkt doch bitte eines: wir haben einen gast dabei.....der will den schwarzwald "sehen", sich an die gegend "erinnern" und nich beim wort schwarzwald nur an einen grünen streifen in den augenwinkeln und blutgeschmack im mund denken :lol::lol::lol:

hochziehen heisst ja nicht das es mit tempo 30 geschehen muss:D

es kann auch bei tempo 11 gezogen werden:)

Zurück