• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

so wie ich dich einschätze hast du auch schon bei deiner entjungferung am stohren gedrückt wie ein stier;)

nöööö ganz luschig bin ich damals mit 30x28 hoch:D, momentan überlege ich ob ich die Kriteriumsübersetzung für Freitag doch noch runterreiße:rolleyes::ka:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nöööö ganz luschig bin ich damals mit 30x28 hoch:D, momentan überlege ich ob ich die Kriteriumsübersetzung für Freitag doch noch runterreiße:rolleyes::ka:

28er hinten....schäm dich...das habe ja selbst ich nicht drauf:D

wenn man schnell genug kurbelt...kann man auch mit 30x28 ganz schön fix unterwegs sein...mit 110er tf fast 15km/h. das sollte bei 18% nicht zu langsam sein.

:eek::eek::eek: Was geht denn hier ab?:eek::eek::eek:

Muss ich mir heute noch ein E-Bike kaufen?

Über 30km/h bei 10% Steigung kann ich ohne E-Bike nicht! ;)

:eek::eek::eek: Was geht denn hier ab?:eek::eek::eek:

Muss ich mir heute noch ein E-Bike kaufen?

Über 30km/h bei 10% Steigung kann ich ohne E-Bike nicht! ;)

stell dir vor....ich auch nicht:)

keine sorge, wir fahren nicht wirklich so...wir reissen nur das maul gern auf;)

EDIT

so, dass hamma nun davon...wegend der andauernden raserei von pt im rennweg soll dort nun eine 30er zone eingerichtet werden:aufreg:

Gut, dann investiere ich das Geld, was ich für das E-Bike zur Seite gelegt habe, in eine Bluttransfusion. ;) Dass müsste dann ja reichen. :D

o-o-o artist :eek:
Ich kann mich nur entschuldigen *kriech-im-Staub*

den Stohren hoch kannst schon mit 45 min. ansetzten, ne Stunde brauchen wir sicher nicht.......hab ich auch bei mersten mal nicht gebraucht;)

Das Steilstück vom Abzweig unten bis zum Ort 25 Minuten. Dann nochmal 5 Minuten bis zum Abzweig Giesshübel-Schauipassstrasse und höchstens 10 bis zum Turmparkplatz.
Gehe jetzt mit PT radeln....

EDIT

so, dass hamma nun davon...wegend der andauernden raserei von pt im rennweg soll dort nun eine 30er zone eingerichtet werden:aufreg:

Mist...wenn die Autos jetzt langsamer fahren habe ich ja gar keine gleichberechtigten "Gegner"-Trainingspartner mehr....:aufreg::crying::cool::devil:

:lol:

Das Steilstück vom Abzweig unten bis zum Ort 25 Minuten. Dann nochmal 5 Minuten bis zum Abzweig Giesshübel-Schauipassstrasse und höchstens 10 bis zum Turmparkplatz.

Hab das Forumstrikot schon an...,.,..also, ein bisschen enger & kürzer dürft es bei mir auch sitzen....aber geht schon...:rolleyes::D

danke,

wir werden dann ja allerdings auch schon zwei berglein in den beinen haben. mal guggen wie es wird. werde die stopuhr bereithalten;)

viel spass beim radeln:) würd ich jetzt auch gerne machen...muss aber bis heute abend warten.

o.k. das wären dann 40 min. bin das letzte mal am 05. Januar dort hoch, da lassen sich sicher noch 5 min. gutmachen;). Aber am Freitag könnens von mir aus gerne auch 45 min. sein und ohne Blutgeschmack etc.:D

Mist...wenn die Autos jetzt langsamer fahren habe ich ja gar keine gleichberechtigten "Gegner"-Trainingspartner mehr....:aufreg::crying::cool::devil:

:lol:

btw bin ich gestern das erste Mal mit nem Messer bedroht worden, weil ich auf dem RR sitze :eek:
Da ist mir aber mal der Arsch auf Grundeis gegangen!

btw bin ich gestern das erste Mal mit nem Messer bedroht worden, weil ich auf dem RR sitze :eek:
Da ist mir aber mal der Arsch auf Grundeis gegangen!

:eek: Pott halt...das kann Dir hier nicht passieren...:D Hier wirst Du beim Radfahren eher vom Beifahrer im Vorbeifahren vom Rad gestoßen...:eek: ( Zum Glück nicht mir selber passiert...:cool:

Ich bin hier.... das war in Müllheim.

Voll lieb, bin aber schon heut nachmittag on the Road. DANKE fürs Fragen und viel Spaß!!!

So, jetzt mal Tacheles:
Das hier kommt auf euch zu....

Wenn euch das nicht unangenehm ist, kanns los gehen :D

Zurück