• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

@Schwarzwaldauskenner:D

Wieviele KM sind es von FR über den Schaui bis zum Belchen hoch????

Danke.

Sind die Touren SO und MO auch schon geplant?????

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Schwarzwaldauskenner:D

Wieviele KM sind es von FR über den Schaui bis zum Belchen hoch????

Danke.

Sind die Touren SO und MO auch schon geplant?????

hallo gata

vom bike palast über den schaui (rennstrecke) auf den belchen sind es ca. 40 kilometer....wenn mich nicht alles täuscht;):)

@PT,HL Danke:)

Die Tour ist dann wohl am FR geplant,oder???? mit dem Pottler !

Moin Leutz:wink2:,

bin wieder hier in meinem Revier....

Hi laisy,

da habt ihr ja ordentlich was eingesammelt in Espana. Besser AUA Einlagen als AUA Ablegen....
Wahrscheinlich komm ich euch am Mi nicht mehr hinterher! :eek:

Wieso hege ich daran jetzt schon schwere Zweifel:confused:........vielleicht weil ich wieder zugenommen habe:rolleyes:

jetzt gilt es erst mal kraft zu sammeln für die runde am freitag...wenn das so wird wie gestern am texaspass...na denn prost....:eek:

hat den niemand mehr lust sich in die reihen der mitfahrer einzuordnen? es sind noch genügend plätze frei!!!!;)

lofeu, gata, funky, mck, peetee...und so weiter....

also Freitag steht bei mir auf dem Plan, Samstag muss ich Osterhasen jagen:cool:, Sonntag fahre ich nur kurz für das kleine Intermezzo am Ostermontag:)

Ca. 45km! Also über den Stohren..über Utzenfeld hoch ist es etwas länger..etwas ist gut...ca. 8-10km..

aber über Aitern wären es dann doch wieder die 45 km, halt ein wenig steiler und nicht sooo schön;):):).

erst baldenweger, dann stollenbacher, dann erlenbacher, dann napf, dann über hofsgrund auf den schaui...das ist ne ordentliche tour;):)

Moin HL,

so was ähnliches gabs doch schon mal.... und du warst sogar die Teilzeibegleitung:):)
Rundeam14.8.2010.jpg

Stohren-Schaui-Erlenbacher-Stollenbacher-Baldenweger-Hofsgrund-Schaui-Geiersnest:D

hy laisy

zugenommen?????:eek:

ein bissle schon....nach dem ersten Check heute früh zumindest:( es war auch ne üble Futterei da unten, ich denke aber das wird sich in den kommenden Tagen wieder legen.....die Klamotten passen immerhin noch genauso gut wie vorher:cool:

Moin zusammen,

manchmal frag ich mich ja wirklich ob nicht jeder des lesens mächtig ist....:rolleyes:

steht doch wirklich alles da was man wissen muss.....

@freitagsfahrer: start ist 11:00 uhr am bahnhof himmelreich.

@hl: vermutlich sind die beine nach den 1200km in 9 tagen so dick das selbst ne ballonhose nimmer passt;)

ein bissle schon....nach dem ersten Check heute früh zumindest:( es war auch ne üble Futterei da unten, ich denke aber das wird sich in den kommenden Tagen wieder legen.....die Klamotten passen immerhin noch genauso gut wie vorher:cool:

das werden muskeln sein.....und du warst ja eine woche ohne freundin da unten;):lol:

Moin HL,

so was ähnliches gabs doch schon mal.... und du warst sogar die Teilzeibegleitung:):)
Rundeam14.8.2010.jpg

Stohren-Schaui-Erlenbacher-Stollenbacher-Baldenweger-Hofsgrund-Schaui-Geiersnest:D

Schwanzvergleich
jeah...so beginnt der tag gleich richtig gut:):lol:

laisy: für solche touren fehlen mir die muskeln;)

Schwanzvergleich
jeah...so beginnt der tag gleich richtig gut:):lol:

laisy: für solche touren fehlen mir die muskeln;)

man man man...

gestern Rudelbumsen heute Längenvergleich....

wo sind wir hingekommen....

ich glaub ich bleib am Freitach daheim....

ach kommt schon Jungs, ist doch alles nur heisse Luft.......ich hab nix drauf;):eek::o nur nen Sonnenbrand und der macht nicht schneller...

@Red: 11 Uhr klingt gut:), rollst du mit dem Rad nach Himmelreich?

ach kommt schon Jungs, ist doch alles nur heisse Luft.......ich hab nix drauf;):eek::o nur nen Sonnenbrand und der macht nicht schneller...

@Red: 11 Uhr klingt gut:), rollst du mit dem Rad nach Himmelreich?

nee, werde mit dem auto anreisen. 150 am freitag und dann am samstag oder sonntag nochmal so ne monsterrunde sind mir vor dem urlaub zuviel. ausserdem ist das gegurke durch freiburg langweilig und nervig.

@laisy: ach erzähl mir nix....den spruch hören wir schon seit längerem....;)

nee, werde mit dem auto anreisen. 150 am freitag und dann am samstag oder sonntag nochmal so ne monsterrunde sind mir vor dem urlaub zuviel. ausserdem ist das gegurke durch freiburg langweilig und nervig.

@laisy: ach erzähl mir nix....den spruch hören wir schon seit längerem....;)

am samstag gibt es keine monster- sondern eine genuss-runde;)

ohne testo......;)

Zurück