• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Hallöchen Popöchen :D

Wir waren heute auch wieder auf dem Rädchen unterwegs um uns von der Sonne verwöhnen zu lassen. War eine recht lange, langsame und entspannte Runde und als wir zurück waren, waren wir trotzdem platt wie 'n Pflunder. :eyes:

Woran das wohl liegt....:ka::D

Grüße
SH & Labici

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen,

ich habe heute nur den profis bei der ronde zugeschaut und musste feststellen das bei mir noch viel luft nach oben ist:D

btw: kennt jemand den kamelberg bei freiburg....noch nie gehört...aber eine bekannte fährt dort immer mit dem mtb hoch

Ja war halt das übliche Fettverbrennungsgedöhne. Labici sagt eh ich habe einen Ranzen und Arsch wie ein Brauereipferd:( :lol:
Ne ist klar. Sowas würde ich nie sagen, selbst wenn ich es denn denken täte. :D ;)

Tu ich aber nicht :love:

Morgen zusammen,

heute mal KEIN Sport und Erholen, Morgen bin ich in Zürich und Mittwoch komme ich evtl. zu ner kleinen Runde. Mal sehen.

Moin Leute:)

Viel Spass euch Sonntagsfahrern:)
auf all euren Touren.

Geniesst den schönen Sonntag,ich setze mich auf die Strasse mit einem Bier in der Hand und schaue den Handwerkern beim Schleifen der Gartenbank zu:mex:

Konntest Du die Handwerker für deine Baustelle in der Wohnung gewinnen?

Hallöchen Popöchen :D

Wir waren heute auch wieder auf dem Rädchen unterwegs um uns von der Sonne verwöhnen zu lassen. War eine recht lange, langsame und entspannte Runde und als wir zurück waren, waren wir trotzdem platt wie 'n Pflunder. :eyes:

Woran das wohl liegt....:ka::D

Grüße
SH & Labici

an dem 30er ReComSchnitt?

nabend zusammen,

ich habe heute nur den profis bei der ronde zugeschaut und musste feststellen das bei mir noch viel luft nach oben ist:D

btw: kennt jemand den kamelberg bei freiburg....noch nie gehört...aber eine bekannte fährt dort immer mit dem mtb hoch

Ne, willste da mal hoch?

den klotz müsst ihr mir auch mal zeigen:)

Welchen meinst Du? Schinderhannes seinen oder den Isen?

Was ist denn eigentlich mit der Frühschicht los??
Ich hatte eigentlich auf ein bisschen Abwechslung gehofft, während ich hier still & leise in meinem Bett vor mich hin leide....:rolleyes::cool::mad:;)

Ich finds ganz gute getimet, so nach dem WP...:D

ich schau mir gerade die bilder von bikerx8 bei seiner kesselbergrunde an......ich kenn die gegend und weiss wie schön es dort ist.....ich will sofort da hin:)

hat sich das wetter in freiburg auch schon gebessert? hier scheint sie sonne vom himmel. wenns bei uns auch trocken ist würd ich mal ein paar km auf dem radl fahren. bin ja schon sooooo lange nimmer gsi:D

hat sich das wetter in freiburg auch schon gebessert? hier scheint sie sonne vom himmel. wenns bei uns auch trocken ist würd ich mal ein paar km auf dem radl fahren. bin ja schon sooooo lange nimmer gsi:D

hy red
bei mir in freiburg scheint die sonne......momentan zumindest:)

doch heute werden die füsse stillgehalten;)

@pt:liegst du so richtig krank im bettchen, du arme???:o

hy red

Habe mich für heute & morgen krank gemeldet...Wie gesagt, lieber jetzt, wie während dem WP...
Gell, Du hast es mit Samstag nicht geglaubt...& dachtest einfach nur, dass ich ne schlechte Fahrerin bin....:D :aufreg::mex:;);)

hy red

danke,

werds ja sehen wenn ich dann daheim bin. aber so kann ich mich schon mal mental auf "rund um den kirchturm" einstellen:D

Es ist traumhaft....

goil:)

Habe mich für heute & morgen krank gemeldet...Wie gesagt, lieber jetzt, wie während dem WP...
Gell, Du hast es mit Samstag nicht geglaubt...& dachtest einfach nur, dass ich ne schlechte Fahrerin bin....:D :aufreg::mex:;);)

schlecht...gar kein ausdruck:D;)

dachtest einfach nur, dass ich ne schlechte Fahrerin bin....:D :aufreg::mex:;);)

ähem.....wo bitte hast du am samstag eine schlechte fahrerin gesehen???:confused:
wir waren doch flott unterwegs:)

und ausserdem.......pt.....wir haben anfang april.......wir sind hobbyletten (ich zumindest)......da brauchts noch keine höchstleistungen;):lol:

ähem.....wo bitte hast du am samstag eine schlechte fahrerin gesehen???:confused:
wir waren doch flott unterwegs:)

und ausserdem.......pt.....wir haben anfang april.......wir sind hobbyletten (ich zumindest)......da brauchts noch keine höchstleistungen;):lol:
Oh mein Gott, Du wärst also höchst beeindruckt von mir gewesen, wenn ich volle-normale Leistung gebracht hätte...:lol: Zudem bleib ich dabei...die Runde war prima:):)

Zurück