• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Guten morgen :wink2:,

euch viel Spass in den nahen Bergen links und rechts von mir. Ich werde mich ein wenig mit 2 weiteren von hier im Hegau austoben:D. Heute wird das erste Rennen mit kurz-kurz und ohne Vollpiss:):cool:........hoffentlich hilfts:rolleyes:

Austoben ist richtig...

Kurzer Rennberich meinerseits:
Erstes Lizenzrennen - nervös am Start - heftige erste Runde - äußerst nervöses Feld - in der zweiten Runde am Berg Federn gelassen - danach Verfolgergruppe angeführt - kaum einer der Säcke wollte Führungsarbeit machen - in der letzten Runde wollten sie dann am Berg vorbei - Testoalarm - massive Schenkelkrämpfe - beißen, beißen beißen - im Zielsprint den RSV zum zweiten Mal überrundet. :p

Platz 4

Geiles Wetter, geile Strecke - wäre auch was für den Knecht gewesen - Adrenalin satt, Testo satt, Endorfine satt. Und das alles bei bestem Wetter.

Jetzt habe ich eine Menge Spaghetti Aglio e Olio intus, der Wein leistet wertvolle Dienste, die Massage steht auch gleich an.

Das Leben kann soooo schön sein!!! :D:D:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Austoben ist richtig...

Erstes Lizenzrennen - nervös am Start - heftige erste Runde - äußerst nervöses Feld - in der zweiten Runde am Berg Federn gelassen - danach Verfolgergruppe angeführt - kaum einer der Säcke wollte Führungsarbeit machen - in der letzten Runde wollten sie dann am Berg vorbei - Testoalarm - massive Schenkelkrämpfe - beißen, beißen beißen - im Zielsprint den RSV zum zweiten Mal überrundet. :p

Platz 4

Geiles Wetter, geile Strecke - wäre auch was für den Knecht gewesen - Adrenalin satt, Testo satt, Endorfine satt. Und das alles bei bestem Wetter.

Jetzt habe ich eine Menge Spaghetti Aglio e Olio intus, der Wein leistet wertvolle Dienste, die Massage steht auch gleich an.

Oh man! Ich wusste gar nicht, dass Du heute Dein 1. Rennen fährst...!!:(

Aber das klingt ja richtig gut!! :daumen: Super, Platz 4!:) (von...?)
Erhol Dich gut!:)

Oh man! Ich wusste gar nicht, dass Du heute Dein 1. Rennen fährst...!!:(

Aber das klingt ja richtig gut!! :daumen: Super, Platz 4!:) (von...?)
Erhol Dich gut!:)

Danke für die Glückwünsche!
Ich wollte den Ball flach halten...und habe deswegen mal nix erzählt.

4. Platz bei den "Masters" (Senioren 2, 3 und 4). Es waren 30 Fahrer am Start. Gemeinsam mit den U17-Fahrern und den Elite-Frauen
Ein Feld von ca. 60 Starten. Die Platzierung im Feld kann ich nicht genau sagen, dürfte aber um den Platz 10 herum sein.

@HL: Dir Angst machen?! :lol: Glaubst du doch selbst nicht! :D

Hi lofeu, auch von mir offiziell an dieser Stelle ein

WOW! HAMMERLEISTUNG!
RIESENGLÜCKWUNSCH!!!!

Auch wennde nix davon hast, ich bin stolz auf dich :):):)
Klasse Leistung uuuund ..... Mutti sagt: pass auch ein bisserl auf dich auf. Du weißt, was ich meine ;)
Heb dir einen, ich bin schon besoffen :D => Ripasso ausm Valpolicella *hicks* STÖßCHEN ;)

servus zusammen,

ich bin auch wieder daheim...nein, nicht vom radfahren, sondern vom grillen.:D

ich glaub ich hab die hälfte des grillguts weggehauen...hatte hunger wie ein wolf:cool:....ist ja auch nicht verwunderlich. hatte gestern ja kaum was intus.

war heute eine super runde...bei super wetter, angenehmen tempo und neuen strässlen:love:

Austoben ist richtig...

Platz 4

:daumen:

Austoben ist richtig...

Platz 4

Super Leistung :daumen:, das sah sehr souverän aus gestern mittag............ganz im Gegensatz zu mir:rolleyes:.

gratulation:daumen::daumen:

aber...............du machst mir angst:lol::duck:

nicht nur dir, aber zum Glück fährt er ja bei den etwas älteren..........die Armen:D

Mein Rennen war quasi nach ner halben Runde vorbei. Da stand ich dann in der Wiese nachdem mich so ein Volli...... der beim Anstieg aus beiden Pedalen flog abgeschossen hat. Wieder auf dem Rad lief dann erst recht nix mehr.......... aber wir ham ja jetzt lofeu der die TOP Resultate einfährt:D da kann ich auch mal (wieder:rolleyes:) schwächeln.

Danke für die Glückwünsche!
Ich wollte den Ball flach halten...und habe deswegen mal nix erzählt.

4. Platz bei den "Masters" (Senioren 2, 3 und 4). Es waren 30 Fahrer am Start. Gemeinsam mit den U17-Fahrern und den Elite-Frauen
Ein Feld von ca. 60 Starten. Die Platzierung im Feld kann ich nicht genau sagen, dürfte aber um den Platz 10 herum sein.

@HL: Dir Angst machen?! :lol: Glaubst du doch selbst nicht! :D

Hey cool, Glückwunsch! :bier:
That´s a good boy, stramme Leistung :daumen: ... und das auch noch beim ersten Rennen :).
Bin mal gespannt auf Details ...

Fährt jetzt morgen/nachher jemand mit mir oder müsst Ihr morgen alle nur mit euren Pachtnern rumtüddeln? ;)

Sorry, Knecht, ich habe Hals, Nase & fetten Sonnenbrand:mad::aufreg:
Ich drehe nur eine Rekomrunde! & das bei dem Wetter...Das ist nix für Dich!
Ich wünsch Dir viel Spaß! Dreh eine ordentliche Runde!!

moin zusammen:)

@vogesenfahrer: hoffe hattet eine schöne runde:) muss gleich mal auf bildersuche gehen.

@lofeu: wirklich klasse...aber immer schön vorsichtig...deine brötchen verdienst du ja mit was anderem

@laisy: kopf hoch...das gehört (vermutlich) dazu, wenn auch unnötig:o

sei immer froh drum das dir nix passiert ist. schäden am renner? was steht heute an? rekom am stohren:D:floet::duck:

@knecht: die unersättliche pt hat gestern was von lockeren fahrtwünschen geäussert...vlt kommt aus dieser ecke was:)

@freedy: sososo 39er schnitt:eek:....ich dachte du seist nicht in form:confused:

ich mache heute nix...fühle mich zwar gar nicht richtig müde, aber das zarte formpflänzchen muss ja nicht gleich wieder verdorren:D
das lief gestern doch erstaunlicherweise ganz gut...hatte vom vortag noch "bein" aber das hat dann doch nicht so gestört. :)
waren für mich dann 144km und 1600hm. alles auf dem 39er/52er und maximal 19er hinten.

ausserdem ist heute ja noch ronde van vlaanderen und der 3er block "grillen" will auch noch ordentlich zu ende gebracht werden:D

und nun mal meine bilder guggen.

AW: Wi

@freedy: sososo 39er schnitt:eek:....ich dachte du seist nicht in form:confused:

Guten Morgen, du heimlicher Westforums-Mitleser ;)
Den hatte ich nur auf einem Teilstück! Und es rollte wirklich suuuper... und ich hatte irgendwie das wahnwitzig Ziel, nicht mehr auf der B1 gefunden zu werden.
greenfrog musste ja abgeholt werden und meinte, wir sehen uns dann nochmal auf der B1, er muss dort auch lang.... da hab ich in die Pedalen gehauen. Meine, es waren knappe 20 km. Hat schweinemäßig Bock gemacht. Dafür bin ich heute aber wieder klinisch tot - eben der Unterschied zu früher. Scheiß drauf, war geil!

Fährt jetzt morgen/nachher jemand mit mir oder müsst Ihr morgen alle nur mit euren Pachtnern rumtüddeln? ;)

Nachdem ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, muss ich heute rumtüddeln. Alles andere wäre innenpolitisch suboptimal - you know...:rolleyes:

@laisy: Außerdem fährst du heute noch Kehl, da kann man am Tag vorher auch mal etwas rausnehmen.;)
Viel Erfolg für heute!

@Red: Ich war vorsichtig. Ich bin nur zweimal in den Kurven beim Durchtreten kurz aufgesetzt...:D

Ich wünsch euch schöne Runden heute. Meine Puddingbeine werde ich heute gepflegt hochlegen!

Austoben ist richtig...

Platz 4

wow! herzlichen glückwunsch:feier::bier:

jetzt ist es absolut bewiesen, ich bin gar nicht so schlecht, du bist einfach verdammt gut:D:D:D;)

viel erfolg weiterhin:bier:

Moin Leute:)

Viel Spass euch Sonntagsfahrern:)
auf all euren Touren.

Geniesst den schönen Sonntag,ich setze mich auf die Strasse mit einem Bier in der Hand und schaue den Handwerkern beim Schleifen der Gartenbank zu:mex:

Oh man...ich bekomme meine Radlust & das Wetter nicht mit meinem Körpergefühl kombiniert...es ist doch zum Heulen...:heul:
Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens bis in den Garten...:D Ich versuchs jetzt mal...

Oh man...ich bekomme meine Radlust & das Wetter nicht mit meinem Körpergefühl kombiniert...es ist doch zum Heulen...:heul:
Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens bis in den Garten...:D Ich versuchs jetzt mal...

viel mehr zum heulen wäre es doch wenn du deine lust und körpergefühl nicht kombiniert bekommst und dich dann auf den renner setzt und ab morgen dann richtig krank bist....und den renner dann erst mal in die ecke stellen kannst....

dann lieber mal in den garten hocken und faulenzen:)

just my 2 cents:D

Moin Leute:)

Viel Spass euch Sonntagsfahrern:)
auf all euren Touren.

Geniesst den schönen Sonntag,ich setze mich auf die Strasse mit einem Bier in der Hand und schaue den Handwerkern beim Schleifen der Gartenbank zu:mex:

ja ja, die handwerker:D:D:D;)

(insider)

so, auch zurück von einer schönen spontanen runde mit knecht:)
nachdem ich mir den weg durch freiburg gekämpft habe sind wir zuerst genüsslich auch den schaui und über halde runter. dann kurzer bäckerstop in kiza und übers ibental auf den kandel.
der kandel hat es ganz schön in sich wenn man vorbelastet ist:o

hat trotzdem riesig spass gemacht:bier:

für die statistik: 93km/1935hm/4:24h, zwei trinkflachen + 1l bonaqua, zwei energieriegel, und zwei runde dinger:D
topspeed für heute am schaui 78km/h, am kandel war es einfach zu rumpelig:o

hoffe ihr hattet auch einen schönen tag! :)

ja ja, die handwerker:D:D:D;)

(insider)

so, auch zurück von einer schönen spontanen runde mit knecht:)
nachdem ich mir den weg durch freiburg gekämpft habe sind wir zuerst genüsslich auch den schaui und über halde runter. dann kurzer bäckerstop in kiza und übers ibental auf den kandel.
der kandel hat es ganz schön in sich wenn man vorbelastet ist:o

hat trotzdem riesig spass gemacht:bier:

für die statistik: 93km/1935hm/4:24h, zwei trinkflachen + 1l bonaqua, zwei energieriegel, und zwei runde dinger:D
topspeed für heute am schaui 78km/h, am kandel war es einfach zu rumpelig:o

hoffe ihr hattet auch einen schönen tag! :)

salli,

du sammelst ja höhenmeter wie ein brummi-fahrer km auf der autobahn:daumen:

Zurück