• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Habe mich für heute & morgen krank gemeldet...Wie gesagt, lieber jetzt, wie während dem WP...
Gell, Du hast es mit Samstag nicht geglaubt...& dachtest einfach nur, dass ich ne schlechte Fahrerin bin....:D :aufreg::mex:;);)

Wie? Was? Gerade jetzt, wo ich dich diese Woche besuchen will/muss? :aufreg:

Hey Leute,

schöne Tour gestern mit Funky. Hatte etwas Pech mit ein paar Plattfüssen (Felgenband hinüber), aber der Schaui und der Kandel waren bei Traumwetter trotzdem fällig.
Melde mich für diese Woche ab, gehe PT besuchen und lasse mich morgen wieder "entmurmeln", sozusagen.
Hope to see you again und wünsche Euch eine gute Woche. :wink2:

Hey Leute,

schöne Tour gestern mit Funky. Hatte etwas Pech mit ein paar Plattfüssen (Felgenband hinüber), aber der Schaui und der Kandel waren bei Traumwetter trotzdem fällig.
Melde mich für diese Woche ab, gehe PT besuchen und lasse mich morgen wieder "entmurmeln", sozusagen.

Oh mist.........................:aufreg:
& ich habe mir schon vorgestellt, wie ich Kinder aus dem Aufwachraum hole & Du dort ebenfalls liegst...........total verpennt...mit Keksen& Kaffee in der Hand...
Ich denke, dass ich Mi zum Früh wieder da bin...hoffentlich...:D

Hey Leute,

hi knecht,

toi toit toi das alles gut geht!!!! see you soon, ein paar gramm leichter:)

Oh mist.........................:aufreg:
& ich habe mir schon vorgestellt, wie ich Kinder aus dem Aufwachraum hole & Du dort ebenfalls liegst...........total verpennt...mit Keksen& Kaffee in der Hand...
Ich denke, dass ich Mi zum Früh wieder da bin...hoffentlich...:D

hey, das kommt mir bekannt vor nur Kaffee wollte mir keiner mehr nachschenken und mit Keksen wurde ich auch knapp gehalten:D (bei meinem Gewicht auch kein Wunder:rolleyes:). Aber ich sage dir auch ich komme wieder:eek::mex:

@Knecht: Wünsche dir ne gute und hoffentlich komplikationsfreie OP:):)

Hey Leute,

Alles Gute für die OP! Lass dir das Alugedöns geben und bau dir ne Pfeilspitze draus. Anschließend machst du ein WE Urlaub am Nufenen und schießt dir ein paar Murmele! :D :D

@PT: Gute Besserung!!! ;)

@laisy: Wie war Kehl?! ;)

Hey Leute,

Alles Gute!!!

@laisy: Wie war Kehl?! ;)

nicht der Rede wert:(:rolleyes:;) zumindest bei mir.......aber die anderen beiden sahen recht gut aus.........bis ich mich vom Acker gemacht hab.

Das war einfach nicht mein WE oder vielleicht lags auch an der Erkältung von vergangener Woche die noch nicht ganz weg war....oder an der Vorbelastung oder, oder, oder. Aber ganz sicher lags auch an mir:D:mex:

nabend zusammen:)

das war wieder timing vom feinsten heute *klopfaufschulter*:D

endlich daheim in die radklamotten gesprungen und eine "quick&dirty" runde um den kirchturm gedreht (eigentlich ja 3;)) dann noch ein bissle ausrollen und kaum war der renner wieder im keller hats tröpfeln schon wieder angefangen.

besser gehts nicht:)

Hallo Knecht,
auch von mir alles nur erdenklich Gute für deine OP.
Ich drück dir die Daumen, dass alles ohne Komplikationen ... Freiamt wartet ;)

Konntest Du die Handwerker für deine Baustelle in der Wohnung gewinnen?

Ja,ab nächster Woche werden die alten Abflussrohre rausgerissen.Eventuell werden dann ab mitte nächste Woche die neuen Rohre verlegt:mex:

Bei uns im Keller standen noch 3 verwitterte Gartenbänke herum,wenn am WE die Sonne scheint werden die dann gleich mit bearbeitet.
Für Arbeit ist gesorgt:)

@Knecht

Viel Glück bei den Mädels im weißen Kittel.
Lass die Finger bei dir;)

Moin zusammen:)

Hier die Tagesordnungspunkte:

Top1: Bespassungsprogramm für kränkelnde Forumisti
Top2: Diskussion über Trainingsinhalte
Top3: Diverses

zu Top1: Na wie gehts heute so? Was macht der Rücken bzw. die Nase?
zu Top2: Was ist der Sinn von Sprints am Anstieg (ausser das es AUA macht)
zu Top3: Heute bekomme ich ein grosses Paket!

tach red

zu top1: ich bin hundemüde....und mein kreuz bringt mich noch um:mad:
wollte eigentlich heute mtb fahren.....aber das kann ich vergessen. ich muss mit dem renner schon jedem hubbel ausweichen:(

zu top2: das sind reize, die richtig geplant und eingesetzt, mehr power am berg bringen und sie erhöhen die laktattolleranz....du kannst länger mit power fahren, ohne aua.

zu top3: ich bestell nachher ein paket:)
und ich warte seit drei wochen auf eines aus den usa.....ob das noch kommt:confused:

Guten Morgen Männers ... die Damen sind ja noch im Bett ;)

Top1: Lade nachher hoffentlich ein Bildchen für PT hoch ... muss aber erst noch durch die Zensur der Kulturkommission ;) ...

... für Red hab ich auch noch eins :)

Top2: Kann ich nichts zu sagen ... Training??? :confused:

Top3: Habe nichts bestellt, warte auf keine Pakete und bei mir kommt heute Mittag ein Herr zum Heizung ablesen :D

tach red

zu top1: ich bin hundemüde....und mein kreuz bringt mich noch um:mad:
wollte eigentlich heute mtb fahren.....aber das kann ich vergessen. ich muss mit dem renner schon jedem hubbel ausweichen:(

zu top2: das sind reize, die richtig geplant und eingesetzt, mehr power am berg bringen und sie erhöhen die laktattolleranz....du kannst länger mit power fahren, ohne aua.

zu top3: ich bestell nachher ein paket:)
und ich warte seit drei wochen auf eines aus den usa.....ob das noch kommt:confused:

moin hl,

ich bin gar nicht müde..habe heute seit uhrzeiten im zug kein auge mehr zubekommen...man war das langweilig

ich mache heute pause und dann morgen wieder ne kleine "einheit". ist es eigentlich egal welche sachen man wann trainiert? also gestern z.b. sprint in muzi...morgen dann eb in der ebene etc...

mein rücken merke ich nur ein klein wenig. da hat sich seit november/dezember als es nur AUA war viel getan (zum glück)

3 wochen...mmmh...nicht grade wenig...aber kann schon mal sein...hast du luftpost beantragt? wenns erst über den teich geschippert werden muss dauerts natürlich....dann noch der ganze zollkram...richtig sorgen würd ich mir also noch nicht machen:)

edit:

moin der herr crash:)

ich glaube ich habe eine ahnung....

du hast ja auch grade erst alles neu bekommen. da brauchts noch nix neues:)

Morgen

TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping:

Lasst uns darüber sprechen... ich habe diverses in der Pipeline.... so'n Garmin :rolleyes:, einen Spindoctor :), Lenkerband und Stopfen :D, Montagepaste :rolleyes:

Was die Frau von heute so gern hätt eben ;)

Edit: ist Knecht jetzt schon unterm Messer?????
er wird in der Narkose eine Stimme hören, meine! Ich denk gerade an ihn :) Kann ja nur gut gehen dann!

moin der herr crash:)
ich glaube ich habe eine ahnung....
Echt? Wann soll ich? ;)

du hast ja auch grade erst alles neu bekommen. da brauchts noch nix neues:)
Ooh ... das kannste so nicht sagen ... gibt da schon noch ein paar Dinge ... Rucksack, Pumpe, Drehmomentschlüssel ... ;) ... zur Zeit aber nicht machbar, weil im April der TÜV, die Haftpflicht- und die Kfz-Versicherung und auch das Finanzamt die Hand aufhalten :eek:

Morgen

TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping:

Lasst uns darüber sprechen... ich habe diverses in der Pipeline.... so'n Garmin :rolleyes:, einen Spindoctor :), Lenkerband und Stopfen :D, Montagepaste :rolleyes:

Was die Frau von heute so gern hätt eben ;)
Jetzt mach hier mal nicht so einen Lärm ;) ... wir freuen uns ja schon mit dir :)

TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping:TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping:TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping:TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping: TOP 3 :jumping:

:D;)

Zurück