Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
heute ist aber wirklich RUHETAG
alle Anrufe werden konsequent geblockt
Und damit Zeit um die anstehenden Sommer updates durchzuführen:love:
@pt: wo willst du denn hinrollieren..streng ga1 natürlich!!!!!
....
Dahin wo die Sonne scheint, oder dahin wohin mich jemand begleiten mag...Aber sieht ja eher nicht so aus....ODER?
für meine geplante tour brauch ich so knappe 4 stunden. wenn ich dann noch ein bissle was dranhänge könnts ja hinhauen. können morgen ja mal telefonieren. wann kommst du von der "arbeit" raus?
15h soll es fertig sein..Fahre mit dem Rad hin, damit ich schneller zu Hause bin.Kannst ja mal schauen. Ich würde eigentlich gerne mind 3 Std. fahren. Was wolltest Du denn fahren?
Stimmt, ein idealer Ruhetag. Deswegen war ich heute alleine im Zastlertal unterwegs, ganz gemütlich ein Feierabendründchen...![]()
würde die standard touri tour fahren...und auf dem rückweg dann evtl bei dir vorbei. oder willst du auch in die bärge?
Sagen wir es mal so...die Runde würde mir auch gefallen....
Ich seh schon...passt irgendwie wegen der Zeit nicht so ganz zusammen...
ich auch....und bin sogar über den rinken nach hinterzarten und den thurner![]()
Hätte mich auch gereizt, aber es war schon etwas duster und ich musste die Kurzen rechtzeitig vom Turnen holen...![]()
warte noch ein paar tage....es hat oben noch ca.400 meter unfahrbare schneereste auf der fahrbahn.
ich wollte unbedingt hoch und habe es in kauf genommen durch den schnee zu latschen![]()
unsere rakete fährt doch immer so schnell das der boden gar nimmer berührt wirddas sollte also kein problem darstellen.
der boden wird nur zur richtungsänderung berührt:lol:
1000 monatskilometer![]()
so oder so ähnlich
für ne ordinäre hobbylette und märz ganz ok![]()
so oder so ähnlich
für ne ordinäre hobbylette und märz ganz ok![]()