• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Mach Dir deswegen mal keinen zu großen Streß wegen ein paar Zahlen :rolleyes:

Behalt das SDC ruhig mal! Hab momentan eh keinen Platz für ein Drittrad :D

Kam mit so in den Sinn, als ich die festzsitzenden Pedale an meinem Stadt-MTB abschrauben wollte :crash: Ein Heidenspaß :rolleyes:
dem kann ich mir nur anschliessen...zahlen sind zahlen sind zahlen...bist doch trotzdem in höchst männlicher manier den männlichen hochpedaliert und dazu noch deine alter schaui-bestzeit pulverisiert.

ausserdem ist es noch früh in der saison. würdest du den test im sommer nochmal machen sähe es ganz anders aus:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Auf jeden Fall darf ich jetzt nicht mehr nach Lust & Laune fahren...:crying: sonst wird das nie was..:heul: .mal schauen, ob ich das schaffe, so zu fahren, dass mein Puls im GA Bereich bleibt....:cool: Ich sagte doch schon...ein Monat alleine fahren...:mad: Das habe ich jetzt davon:crash:

hallo pt

und wieder einmal ein paradebeispiel wie sich menschen, obwohl sie sich gut fühlen, von irgendwelchen zahlen beeinflussen lassen.

willst du eine schöne zeit auf dem renner haben oder immer, wie das kaninchen auf die schlange, auf irgendwelche werte von "maschinen" guggen???

ich habe meine entscheidung im ,bezug zu solchen sachen, schon vor langer zeit getroffen;)

es muss spaß machen

dem kann ich mir nur anschliessen...zahlen sind zahlen sind zahlen...bist doch trotzdem in höchst männlicher manier den männlichen hochpedaliert und dazu noch deine alter schaui-bestzeit pulverisiert.

ausserdem ist es noch früh in der saison. würdest du den test im sommer nochmal machen sähe es ganz anders aus:)

Du möchtest aber nicht wissen, wie sie meine aktuelle Schauizeit angegeben haben...:eek: & die Percentile zeigt den Vergleich mit den anderen RR -Radlerinnen ebenso im Frühjahr....:o
Na ja wenigstens steh ich im Vergleich zur gesamten weibl Bevölkerung nicht ganz so schlecht da....:rolleyes::D

hallo pt

und wieder einmal ein paradebeispiel wie sich menschen, obwohl sie sich gut fühlen, von irgendwelchen zahlen beeinflussen lassen.

willst du eine schöne zeit auf dem renner haben oder immer, wie das kaninchen auf die schlange, auf irgendwelche werte von "maschinen" guggen???

ich habe meine entscheidung im ,bezug zu solchen sachen, schon vor langer zeit getroffen;)

es muss spaß machen

Du hast absolut Recht!!!
So habe ich es ja auch immer gehalten....Aber gelegentlich, ist es in der Tat anstrengend immer im hohen Pulsbereich zu fahren!!!
Auf Grund von Spaß & Lust mit Euch zu fahren, habe ich auf die langweiligen Alleintouren ja auch meist verzichtet...Aber ich schaffe es halt nie den Puls unten zu halten. (& das obwohl ich so langsam fahre....:o)

Ich bin mir selber nicht sicher, ob es so clever für mich war, die LD zu machen. Andererseits bestätigte es ja auch nur mein Gefühl.....na & das müsst Ihr Euch halt nun mal einen Tag anhören...:D;)
Keine Sorge...ich weiß jetzt schon, dass ich schwach werde, wenn mich einer nach Begleitung fragt...Dann fahre ich sicherlich wieder lieber quatschend, hochpulsig....

Trotzdem denke ich auch, dass es nicht falsch ist, sich das mal genauer anzuschauen...Da seit Ihr doch alle schon durch...Mir fehlt da einfach noch ne Menge.....

& Spaß habe ich:):) Wenn Du magst können wir das heute gegen 16h mal testen...;)?!:)

Ein ganz klares NEIN!
& nu muss ich mal sehen, was ich damit anfange...:cool:

Ich glaube für mich reciht das Stevens..den SDC Renner sollte ich verschenken...:eek: Einfach nur peinlich..:rolleyes:

Macht doch nix, hast ja kein grosses Rennen vor dieses Jahr ... oder?

hyenas.gif

:floet:

:duck:

Keine Sorge...ich weiß jetzt schon, dass ich schwach werde, wenn mich einer nach Begleitung fragt...Dann fahre ich sicherlich wieder lieber quatschend, hochpulsig....

wir sind ja auch einfach unwiderstehlich...stahlharte muskeln, knackige wadln und fast immer glattgescheuerte Beinchen:D;)

verflixt....ich kann nicht genau sagen wann ich loskomme.

wolltest du um 16:00 von daheim starten oder würdest du da schon an einem treffpunkt z.b. ebnet sein???

Mh, habe bis 15:30 Physio...Wenn ich gleich in Montur hin geh, könnte ich es schaffen...Aber ich weiß nicht, ob ich bei denen das Rad mit reinnehmen darf...

Edith hat gerade dort angerufen...Ich darf es mit reinnehmen, wenn es denn sauber ist....Schitt, nun geht der Streß los...PUTZEN....
Ne, also, ich sollte es schaffen...wann wo? Hast Du meine Handynummer? Ich Deine eher nicht....

Bin jetzt nochmal weg, schau gleich nochmal rein...

bei so ner illustren runde an spassfahrern sollte ich grade meine ruhetagsgedanken über bord schmeissen....zum glück/pech bin ich aber erst um 17:20 daheim. da seit ihr schon lange in st. peter :)

Also Lust zum "Spaßfahren" hätte ich heute auch, aber bis Freiburg-Ebnet ist mir einfach zu weit und das Radl erst aufs Dach verladen ... :(;)
Na dann doch vielleicht mit dem MTB Richtung Blauen? :cool::)

huhu...pt....bist du noch da????

das mit der telefonierei....und dem zusammenfinden....ist mir, da ich im moment echt keine zeit sagen kann, etwas zu stressig.

lass uns doch am freitag-mittag mit crash zusammen eine runde drehen:)
evtl. kann red noch eine zweite einheit in seinen tagesablauf einbauen;):)
ich schmeiss das rad in den kofferraum und wäre somit flexibel was den treffpunkt angeht.
da bin ich auch zeitlicher nicht sooooo gestresst wie heute:)

sorry:o:o

huhu...pt....bist du noch da????

das mit der telefonierei....und dem zusammenfinden....ist mir, da ich im moment echt keine zeit sagen kann, etwas zu stressig.

lass uns doch am freitag-mittag mit crash zusammen eine runde drehen:)
evtl. kann red noch eine zweite einheit in seinen tagesablauf einbauen;):)
ich schmeiss das rad in den kofferraum und wäre somit flexibel was den treffpunkt angeht.
da bin ich auch zeitlicher nicht sooooo gestresst wie heute:)

sorry:o:o

Passt schon!
Freitag fahre ich nicht! Bin bis 15h auf nem Kongress & zudem möchte ich Sa-Mo fahren...
Kannst es Dir ja nochmal überlegen...auf dem Rad sitze ich so oder so...
Egal ob Richtung Ebnet, Schallstadt oder wo auch immer..Hauptsache raus...

Passt schon!
Freitag fahre ich nicht! Bin bis 15h auf nem Kongress & zudem möchte ich Sa-Mo fahren...
Kannst es Dir ja nochmal überlegen...auf dem Rad sitze ich so oder so...
Egal ob Richtung Ebnet, Schallstadt oder wo auch immer..Hauptsache raus...

boah....gottseidank hab ich dich noch erwischt....;)

hast du schon das wetter für samstag gesehen:duck:

Hatte gerade einen Anruf von einer charmanten Mittdreißigerin ;) ... und jetzt ein Date ... zum "Grundlagenausdauer-Spaß-Radeln" ... :)

Bedingung für das Vergnügen ... ich muss mit dem neuen Renner anrollen :eek::)

Hatte gerade einen Anruf von einer charmanten Mittdreißigerin ;) ... und jetzt ein Date ... zum "Grundlagenausdauer-Spaß-Radeln" ... :)

Bedingung für das Vergnügen ... ich muss mit dem neuen Renner anrollen :eek::)

lass mich raten wer das ist......hmmmmmm?????........:rolleyes:;)

wenn sie so charmante begleitung hat...........dann brauch ich kein schlechtes gewissen zu haben.....puh:)

.........dann brauch ich kein schlechtes gewissen zu haben.....puh:)

Och na ja, so ein bisschen würde es Dir nicht schaden...:D

Sei froh, dass ich mich über eine Runde mit dem jungen Herrn freue.,..der mich jünger macht...Mitte 30...ha...............:daumen:

Zurück