RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9
aha...interessant
sind die 84 dein ruhepuls?
aha...interessant
sind die 84 dein ruhepuls?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daddy hat ein neues spielzeug:jumping:
[/URL][/IMG]![]()
ruhepuls messe ich zum ersten mal morgen früh
@pedalentritt: ich bin der daddy![]()
ruhepuls messe ich zum ersten mal morgen früh
@pedalentritt: ich bin der daddy![]()
wo stecken denn dann die ganzen kleinen funkies?![]()
Was willst Du dann damit????
das übliche, ruhepuls und sauerstoffsättigung messen am morgen ohne grossartig pulsgurt anlegen usw.
vielleicht hilfts, zumindest weiss ich dann schon mal ob ich aufstehen soll oder lieber liegen bleibe
würd mich schon mal interssieren wie sich der ruhepuls im verhältnis zum wohlbefinden nach einer härteren trainingsfahrt verhält.
Soll ich Dir eine Überwachungseinheit besorgen, mit der Du gleich alles bekommst...EKG, Atmung, Temp., RR, Puls, Sao2 ....??![]()
![]()
guten abend
@red: so eine scheixxe....hatte mich schon auf deine bilder gefreut
ich war heute auch etwas unterwegs
buchenbach, ibental,st.peter, neuewelt, platte, st.peter. dort lady hl getroffen und gemeinsam über die platte, kandel, platte, st.peter, st.märgen gefahren
ich bin somit heute drei mal über die platte...das reicht für die nächste woche
am ende waren es bei mir 74km und 1700 hm in 3:30......und jetzt könnt ihr mich wegen dem lächerlichen schnitt zerreissen....aber es war trotzdem schön![]()
salli hl,
wollte hinter ebnet das erste foto machen und hätte mir dann echt in den fuss schiessen können:aufreg:
muss ich diese höllentour halt nochmal machen
ibental war super...da die bäume ja noch keine blätter haben war dort alles sonnendurchflutet
ich hatte heute eine richtige "tour mit druck" - pipidruck....das waren am ende mindestens 20 bar....erst kurz vor dem anstieg in ibental konnte ich dann dampf ablassen
also....ich hätte über den schnitt ja gar nicht nachgedacht....aber wenn du es schon erwähnst....:lol: tstststs
wemma schon dabei sin:
tour1
104 km
1341 hm
4h11min
pipidruck...da simmer ja gewohnt von dir:lol:
da hast du dein km und hm konto ordentlich aufgefüllt![]()
Guten Morgen!
@Team Pesto & Interessierte: Was geht jetzt morgen?
Hey Knecht!
Also, ich weiß auch nichts....ich werde sehen, wann ich aus dem Bett falle, in Ruhe frühstücken & dann starten...Kannst ja mal schauen, ob Dir das passt...oder wem anders..![]()
ich hab ja nie einen ordentlichen input bekommen...wie soll ich da was weitergeben
würde morgen auf jeden fall fahren wollen...am liebsten nicht alleine
renner oder mtb?
hab jetzt ganz coole mtb handschuhe![]()
Morgen wirds Wetter ganz gut & auch Knecht spricht glaube eher für RR - wahrscheinlich leider immer noch nicht mit dem Pavo....
Vielleicht Sonntag eine kleine Runde MTB...
wenn der liebe knecht sich halt mal zu startzeiten bzw. zeitlichen einschränkungen äusseren würde....
sonntag soll es regnen...dann saunarunde?
edit: so gegen 12 wäre ok für mich
gehe auch gleich in die koje...erst noch ein schnitzelweckle essen...hab schon wieder kohldampf
können ja morgen telefonieren. ist einfacher wie hin und her übers forum.
Jawoll...toll wars..Danke, gata & mck, dass Ihr mich so geduldig aufgelesen habt
![]()
& ich habe die 500 überrundet....![]()
Keine Sorge, der meldet sich schon...![]()
wenn der liebe knecht sich halt mal zu startzeiten bzw. zeitlichen einschränkungen äusseren würde....
sonntag soll es regnen...dann saunarunde?
edit: so gegen 12 wäre ok für mich
gehe auch gleich in die koje...erst noch ein schnitzelweckle essen...hab schon wieder kohldampf
können ja morgen telefonieren. ist einfacher wie hin und her übers forum.