• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

daddy hat ein neues spielzeug:D:jumping:

aha...interessant

sind die 84 dein ruhepuls?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ruhepuls messe ich zum ersten mal morgen früh:)

@pedalentritt: ich bin der daddy:cool:

:confused: Was willst Du dann damit????

das übliche, ruhepuls und sauerstoffsättigung messen am morgen ohne grossartig pulsgurt anlegen usw. :)

vielleicht hilfts, zumindest weiss ich dann schon mal ob ich aufstehen soll oder lieber liegen bleibe;)

würd mich schon mal interssieren wie sich der ruhepuls im verhältnis zum wohlbefinden nach einer härteren trainingsfahrt verhält.

das übliche, ruhepuls und sauerstoffsättigung messen am morgen ohne grossartig pulsgurt anlegen usw. :)

vielleicht hilfts, zumindest weiss ich dann schon mal ob ich aufstehen soll oder lieber liegen bleibe;)

würd mich schon mal interssieren wie sich der ruhepuls im verhältnis zum wohlbefinden nach einer härteren trainingsfahrt verhält.

Soll ich Dir eine Überwachungseinheit besorgen, mit der Du gleich alles bekommst...EKG, Atmung, Temp., RR, Puls, Sao2 ....?? :D ;)

guten abend

@red: so eine scheixxe....hatte mich schon auf deine bilder gefreut:(

ich war heute auch etwas unterwegs:)

buchenbach, ibental,st.peter, neuewelt, platte, st.peter. dort lady hl getroffen und gemeinsam über die platte, kandel, platte, st.peter, st.märgen gefahren:)
ich bin somit heute drei mal über die platte...das reicht für die nächste woche:)
am ende waren es bei mir 74km und 1700 hm in 3:30......und jetzt könnt ihr mich wegen dem lächerlichen schnitt zerreissen....aber es war trotzdem schön:)

guten abend

@red: so eine scheixxe....hatte mich schon auf deine bilder gefreut:(

ich war heute auch etwas unterwegs:)

buchenbach, ibental,st.peter, neuewelt, platte, st.peter. dort lady hl getroffen und gemeinsam über die platte, kandel, platte, st.peter, st.märgen gefahren:)
ich bin somit heute drei mal über die platte...das reicht für die nächste woche:)
am ende waren es bei mir 74km und 1700 hm in 3:30......und jetzt könnt ihr mich wegen dem lächerlichen schnitt zerreissen....aber es war trotzdem schön:)

salli hl,
wollte hinter ebnet das erste foto machen und hätte mir dann echt in den fuss schiessen können:aufreg:

muss ich diese höllentour halt nochmal machen:D

ibental war super...da die bäume ja noch keine blätter haben war dort alles sonnendurchflutet

ich hatte heute eine richtige "tour mit druck" - pipidruck....das waren am ende mindestens 20 bar....erst kurz vor dem anstieg in ibental konnte ich dann dampf ablassen:D

also....ich hätte über den schnitt ja gar nicht nachgedacht....aber wenn du es schon erwähnst....:lol: tstststs;)

wemma schon dabei sin:
tour1
104 km
1341 hm
4h11min

salli hl,
wollte hinter ebnet das erste foto machen und hätte mir dann echt in den fuss schiessen können:aufreg:

muss ich diese höllentour halt nochmal machen:D

ibental war super...da die bäume ja noch keine blätter haben war dort alles sonnendurchflutet

ich hatte heute eine richtige "tour mit druck" - pipidruck....das waren am ende mindestens 20 bar....erst kurz vor dem anstieg in ibental konnte ich dann dampf ablassen:D

also....ich hätte über den schnitt ja gar nicht nachgedacht....aber wenn du es schon erwähnst....:lol: tstststs;)

wemma schon dabei sin:
tour1
104 km
1341 hm
4h11min

ich kenne das gefühl......ich erinnere mich dunkel an die streikenden batterien bei unserer alpentour.....das treibt einen echt zum wahnsinn:lol:

pipidruck...da simmer ja gewohnt von dir:lol:

da hast du dein km und hm konto ordentlich aufgefüllt:daumen:

pipidruck...da simmer ja gewohnt von dir:lol:

da hast du dein km und hm konto ordentlich aufgefüllt:daumen:

das war schrecklich...kann ja nicht mitten in der stadt wie ein penner an einen brückenpfeiler seichen...später gabs dann keine stillen örtchen...da war immer alles ratzekahl abgeschnitten.....:eek::aufreg:

km sind jetzt schon ein paar beisammen...hm auch ganz ok...war ie tour mit den bislang meisten hm dieses jahr:)

Guten Morgen!

@Team Pesto & Interessierte: Was geht jetzt morgen?

Hey Knecht!

Also, ich weiß auch nichts....ich werde sehen, wann ich aus dem Bett falle, in Ruhe frühstücken & dann starten...Kannst ja mal schauen, ob Dir das passt...oder wem anders..:);)

Hey Knecht!

Also, ich weiß auch nichts....ich werde sehen, wann ich aus dem Bett falle, in Ruhe frühstücken & dann starten...Kannst ja mal schauen, ob Dir das passt...oder wem anders..:);)

ich hab ja nie einen ordentlichen input bekommen...wie soll ich da was weitergeben:eek:

würde morgen auf jeden fall fahren wollen...am liebsten nicht alleine:)

renner oder mtb?

hab jetzt ganz coole mtb handschuhe:cool:

ich hab ja nie einen ordentlichen input bekommen...wie soll ich da was weitergeben:eek:

würde morgen auf jeden fall fahren wollen...am liebsten nicht alleine:)

renner oder mtb?

hab jetzt ganz coole mtb handschuhe:cool:

Morgen wirds Wetter ganz gut & auch Knecht spricht glaube eher für RR - wahrscheinlich leider immer noch nicht mit dem Pavo....:(:cool:;)

Vielleicht Sonntag eine kleine Runde MTB...

Mal sehen was Knecht so sagt..12h fänd ich gut, etwas früher auch ok.

Bin aber gleich im Bett...bin richtig platt....

Morgen wirds Wetter ganz gut & auch Knecht spricht glaube eher für RR - wahrscheinlich leider immer noch nicht mit dem Pavo....:(:cool:;)

Vielleicht Sonntag eine kleine Runde MTB...

wenn der liebe knecht sich halt mal zu startzeiten bzw. zeitlichen einschränkungen äusseren würde....

sonntag soll es regnen...dann saunarunde?;)

edit: so gegen 12 wäre ok für mich

gehe auch gleich in die koje...erst noch ein schnitzelweckle essen...hab schon wieder kohldampf:D

können ja morgen telefonieren. ist einfacher wie hin und her übers forum.

wenn der liebe knecht sich halt mal zu startzeiten bzw. zeitlichen einschränkungen äusseren würde....

gehe auch gleich in die koje...erst noch ein schnitzelweckle essen...hab schon wieder kohldampf:D

Keine Sorge, der meldet sich schon...:D

Bis morgen & gute Nacht...schnarch.......................:eyes::o :aufreg:

Jawoll...toll wars..:) Danke, gata & mck, dass Ihr mich so geduldig aufgelesen habt:) :daumen:

& ich habe die 500 überrundet....;)

Danke das du mit gefahren bist:)

Heute war es so richtig entspannend,keiner der am Buckel gas geben wollte und auch im flachen war Plaudertempo angesagt:)

Keine Sorge, der meldet sich schon...:D

Und ZACK!, isser da :).

Der liebe Knecht hat sich vor 4 Tagen folgendermassen geäussert, Zitat: "Naja, eher Samstag mittag...."

Aber egal, ich habe tatsächlich mal Zeit morgen. 12 klingt gut, hinten raus keine Beschränkung. Hammer, wa? :i2:
Ich penne jetzt erst mal aus morgen und muss dann noch auf den Markt, aber danach bin ready and willing (and pavoless). Gehe einfach mal von 12 Pennertreff aus, habe aber das Händi am Start und schaue auch noch mal vorher hier rein.

Zurück