• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Darf man offiziell denn wieder TourBerichte posten??? Na egal. hier meine Tour... 70 km Freiamt und zurück und noch ein wenig Strecke.

Der kleine Hubbel ist Bombach 15% und grosses AUA

Irgendwie kommt mir hier was bekannt vor

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

die kcnc bringens nicht, sind laut, sehen ziemlich schnell ziemlich kacke aus und wiegen genau so viel wie die shimano;)

servus leute:wink2:

heute mal wieder etwas mtb gefahren:)
suggental hoch zum luser und dann bisschen trailen bergab:love:

Hallo!

Ich denke mal, dass Ihr morgen um 16h schon eher wieder alle auf dem Heimweg von Eurer Runde seid, oder?? Jemand Lust & Zeit mich zu begleiten...?:)

Moin:)

heute ist aber wirklich RUHETAG:)

alle Anrufe werden konsequent geblockt:D

Und damit Zeit um die anstehenden Sommer updates durchzuführen:love:

Stimmt, ein idealer Ruhetag. Deswegen war ich heute alleine im Zastlertal unterwegs, ganz gemütlich ein Feierabendründchen...:daumen:

nabend:)

renner für morgen und den sommer fahrfertig gemacht und auch eine schöne runde für morgen zurecht gelegt:)

endlich wieder ein ratternden freilauf...musike in meinen ohren:love:

faul seit ihr ja auch nicht gewesen:)

@pt: wo willst du denn hinrollieren..streng ga1 natürlich!!!!!

@raketen: ist mir schon klar das ihr nie pause braucht....

Dahin wo die Sonne scheint, oder dahin wohin mich jemand begleiten mag...Aber sieht ja eher nicht so aus....ODER?

für meine geplante tour brauch ich so knappe 4 stunden. wenn ich dann noch ein bissle was dranhänge könnts ja hinhauen. können morgen ja mal telefonieren. wann kommst du von der "arbeit" raus?

für meine geplante tour brauch ich so knappe 4 stunden. wenn ich dann noch ein bissle was dranhänge könnts ja hinhauen. können morgen ja mal telefonieren. wann kommst du von der "arbeit" raus?

15h soll es fertig sein..Fahre mit dem Rad hin, damit ich schneller zu Hause bin.Kannst ja mal schauen. Ich würde eigentlich gerne mind 3 Std. fahren. Was wolltest Du denn fahren?

15h soll es fertig sein..Fahre mit dem Rad hin, damit ich schneller zu Hause bin.Kannst ja mal schauen. Ich würde eigentlich gerne mind 3 Std. fahren. Was wolltest Du denn fahren?

würde die standard touri tour fahren...und auf dem rückweg dann evtl bei dir vorbei. oder willst du auch in die bärge?

Sagen wir es mal so...die Runde würde mir auch gefallen....;)

Ich seh schon...passt irgendwie wegen der Zeit nicht so ganz zusammen...

dann halt am samstag oder sonntag...

laut kachelmann soll es am samstag jetzt doch nicht regnen:)

naja....morgen mache ich zumindest die 1000 monatskilometer voll....

Hätte mich auch gereizt, aber es war schon etwas duster und ich musste die Kurzen rechtzeitig vom Turnen holen...:rolleyes:

warte noch ein paar tage....es hat oben noch ca.400 meter unfahrbare schneereste auf der fahrbahn.
ich wollte unbedingt hoch und habe es in kauf genommen durch den schnee zu latschen:rolleyes:

baldenweger kannste ganz vergessen.....geschlossene schneedecke;)

warte noch ein paar tage....es hat oben noch ca.400 meter unfahrbare schneereste auf der fahrbahn.
ich wollte unbedingt hoch und habe es in kauf genommen durch den schnee zu latschen:rolleyes:

unsere rakete fährt doch immer so schnell das der boden gar nimmer berührt wird;) das sollte also kein problem darstellen.

so oder so ähnlich;)

für ne ordinäre hobbylette und märz ganz ok:rolleyes:

auf jeden fall mehr als ok:daumen::cool:

guten morgen leute:wink2:
heute und morgen wohl nix mit radeln:heul:
sonntag eventuell wieder etwas länger..........
vielleicht ergibt sich ja eine runde, einer meiner shop leute wollte auch mit:)

Zurück