• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

der morgige tag kann also kommen und nach nem gesunden karboloading sollte eine schöne runde drinne sein:)

ich wünsch euch viel spaß morgen....und ärgert mir laisy nicht so sehr:)

es war heute schon recht warm auf tour......sehr angenehm wieder einmal ohne dicke jacke und handschuhe bergab fahren zu können:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich will miiiiiiit :( blöde Schule!
Komme erst am Sonntag zum Fahren und auch nur mit Gewissensbissen weil ich doch eigentlich lernen sollte!

Wünsche euch viel Spaß

ich wünsch euch viel spaß morgen....und ärgert mir laisy nicht so sehr:)

es war heute schon recht warm auf tour......sehr angenehm wieder einmal ohne dicke jacke und handschuhe bergab fahren zu können:)

servus hl,
vor lauter tiefschlafphasen wird er gar nicht merken wie sehr wir ihn ärgern:lol:

Ich will miiiiiiit :( blöde Schule!
Komme erst am Sonntag zum Fahren und auch nur mit Gewissensbissen weil ich doch eigentlich lernen sollte!

Wünsche euch viel Spaß

hi bengele,

tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, lehrjahre sind keine herrenjahre;) kopf hoch das wird schon!!

du bist ja ein glückskind. solltest mal lotto spielen:)

also morgen muss nicht soooo arg lang werden. eher 3 statt 4 stunden. dafür dann am samstag von mir aus den ganzen tag.

Warum nicht Sonntag den ganzen Tag? Da hätt ich Zeit, Lust und Laune...
Gerne auch fünf oder sechs Stunden... ;)

Morgen startet ihr mir zu spät.:( Da muss ich leider schaffen...

Guten Morgen,

sagst mal wo ist das schöne Wetter??? Hier bei mir regnet es noch :(.

Nun mein vorläufig letzter Tag híer an der Ifa is angebrochen. Mal sehen was er aus Kursabschlußprüfung noch so bringt.

Wünsch allen die heute Radeln gehen schöne Touren bei hoffentlich schönem Wetter.

Guten Morgen,

sagst mal wo ist das schöne Wetter??? Hier bei mir regnet es noch :(.

Nun mein vorläufig letzter Tag híer an der Ifa is angebrochen. Mal sehen was er aus Kursabschlußprüfung noch so bringt.

Wünsch allen die heute Radeln gehen schöne Touren bei hoffentlich schönem Wetter.

hy benny

hier ist es auch noch nicht so prikelnd....aber das kommt noch;):)

hast du heute prüfung??? viel glück :daumen::daumen:

hy benny

hier ist es auch noch nicht so prikelnd....aber das kommt noch;):)

hast du heute prüfung??? viel glück :daumen::daumen:

Moin HL,

ja dann wollen wir es mal hoffen das deine Prognosen stimmen.

Ja heute ist Lernkontrolle des Basiswissens das man versucht hat uns rein zu Prügeln in den letzten 4 Tagen.

Wenn das Kursziel erreicht ist geht es mit 4 Wochen Praxisdienst weiter bevor es hier weiter geht mit dem nächsten Kurs.

moin zusammen:)

das ist ja noch gar nicht prickelnd....aber je nu...wird sind hart im nehmen:)

@lofeu: weil sonntag der tag vor montag ist. da versuche ich in der regel keine mördertouren zu fahren.

moin red

das wird schon....hier lugt gerade die sonne etwas raus :)

wo soll es denn hingehen??
nicht das ich mitkönnte.....nur so aus neugier;)

hallo hl,

puuuh keine ahnung...am besten wäre aber wohl in ost west richtung zu fahren. dann gibts nämlich seitenwind. der gegenwind hat mich heute nämlich schon ein bissle genervt:(

ansonsten ist es eigentlich recht angenehm zu fahren. wege teilweise trocken und nicht zu kalt:)

hallo hl,

puuuh keine ahnung...am besten wäre aber wohl in ost west richtung zu fahren. dann gibts nämlich seitenwind. der gegenwind hat mich heute nämlich schon ein bissle genervt:(

ansonsten ist es eigentlich recht angenehm zu fahren. wege teilweise trocken und nicht zu kalt:)

wie??? :eek:
du hast einen auf laisy gemacht und bist schon eine 2-stunden-runde gefahren bevor die eigentliche tour losgeht??? :lol:

wie??? :eek:
du hast einen auf laisy gemacht und bist schon eine 2-stunden-runde gefahren bevor die eigentliche tour losgeht??? :lol:

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz falsch.....es war nur eine einstunden tour um fix was einzukaufen. das hätte mit dem auto ähnlich lange gedauert. da bin ich dann ganz gemütlich in die stadt und wieder zurück getuckert.

jetzt gehts gleich zum physio. danach dann die richtige tour:)

schönes video: http://www.youtube.com/watch?v=0-aUbsX_2lI&feature=player_embedded

Ich freu mich sooo sehr auf den Frühling!!!!:love:;) :)

Die Luft draussen schreit geradezu danach...

Ich hätte gern beides ;)
Winter zum boarden und Frühling zum biken :)
Aber bekommen tu ich nix von beidem :(

Jetzt gehts erst mal zum DRK zum Abendessen ;) Blutspenden :)

tach zusammen,

grade der dusche entsprungen nach der gegenwind tour mit pt und laisy. die ersten 100km des wochenendes sind im kasten. jetzt gut essen, gut schlafen und morgen in alter frische weitermachen:)

@gata/bici: wann und wo wollt ihr morgen rumfahren? evtl lässt sich ja da was einrichten. bei euch zwei hab ich nämlich schon lange nimmer im windschatten gelutscht.:D

@lofeu: weil sonntag der tag vor montag ist. da versuche ich in der regel keine mördertouren zu fahren.

Du kannst ja eine kleine Runde mitrollen und ich hänge vorne und hinten noch ein bisschen was dran.;)

Fährt sonst wer am Sonntag, oder wollt ihr euch alle morgen schon verblasen???

tach zusammen,

grade der dusche entsprungen nach der gegenwind tour mit pt und laisy. die ersten 100km des wochenendes sind im kasten. jetzt gut essen, gut schlafen und morgen in alter frische weitermachen:)

@gata/bici: wann und wo wollt ihr morgen rumfahren? evtl lässt sich ja da was einrichten. bei euch zwei hab ich nämlich schon lange nimmer im windschatten gelutscht.:D

Servus Red,

jaaaaa scheee wars und jetzt noch die Nachricht des Tages........ich hab morgen frei!:):):) würde daher auch gerne bei Gata und Labici mitlutschen:)

Großer :daumen: für PT und Ihren Rekord-Schlauchwechsel das war wirklich flott:eek: @Red wie war die Zeit?:D

Ach habt Ihr meine Hupe noch gehört:D:D ihr beide hattet euch doch verfahren, stimmts?;)

ich kann vermutlich erst am sonntag wieder aufs rad:(
hab morgen noch zu tun in meiner alten bude:o
heute gings mir nicht gut, hab dann mal lieber nix gemacht:o

werde vermutlich am sonntag wieder auf meinen hausberg rauf, allerdings allein! ich spiele ungern die bremse und verheizen will ich mich auch nicht:o

servus leute:wink2:

Servus Red,

jaaaaa scheee wars und jetzt noch die Nachricht des Tages........ich hab morgen frei!:):):) würde daher auch gerne bei Gata und Labici mitlutschen:)

Großer :daumen: für PT und Ihren Rekord-Schlauchwechsel das war wirklich flott:eek: @Red wie war die Zeit?:D

Ach habt Ihr meine Hupe noch gehört:D:D ihr beide hattet euch doch verfahren, stimmts?;)

Red hat sich verfahren...er war der Streckenbestimmer...;)
Ja, ich habe Dich hupen gehört & winken gesehen & dachte das galt Red...
Dann winke ich eben jetzt zurück...:wink2:

Wollte Ihr mich morgen nicht nochmal zu Wolfi begleiten???

Zurück