• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

da wird sich der funky aber freuen wenn du den kandel nur in 50 minuten hochfährst:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Abend ´,

bin endlich wieder zuhause.:cool:

so die Wiesentäler Radwegrowdies treffen sich morgen um 13:00 beim Hoffi vor der Türe zu 4h Grundlage fahren :cool::D

Wer will noch mit ????:rolleyes:

um 10 ist start in schallstadt, dann runter nach heitersheim...wenn der sattel dann getauscht ist müssen wir entscheiden. entweder richtung stuhl oder vlt zurück um dir entgegenzufahren. dann könnte das mit dem treffen klappen.

ok.....aber wann und wo?????....das ist nicht einfach auszumachen :o

machen wir es so: ich starte richtung heitersheim und ruf dich unterwegs an:)
ok???

alles klar....ich werde das handy in reichweite halten!:)

wenn wir uns nicht verpassen können wir ja dann richtung kaiserstuhl fahren und schauen was die anderen so machen:)

alles klar....ich werde das handy in reichweite halten!:)

wenn wir uns nicht verpassen können wir ja dann richtung kaiserstuhl fahren und schauen was die anderen so machen:)

ich wollt gerade vorsichtig anfragen ob wir nicht doch noch etwas richtung k-stuhl fahren könnten........bissle lenzenberg.......bissle staatsweingut :love:

Hi Labici!
Du musst dich wohl irren, ich bin ganz langsam und hätte kein Problem damit, mit euch gemütlich zu rollen:) Es ist ja schließlich Winter;)
Na wenn das so wäre....

... 11 Uhr schaffen wir eh nicht, da würde das Angebot von HL besser passen.
Hm, ok, dann erübrigt sich die Tempofrage ja eh ;)

Auf jeden Fall viel Spaß Euch :)

Und wenn es dann demnächst auch zeitlich passt, dann vergleichen wir mal unsere Vorstellung vom gemütlichen Rollen. ; :)

Buona notte :)
Labici

ich wollt gerade vorsichtig anfragen ob wir nicht doch noch etwas richtung k-stuhl fahren könnten........bissle lenzenberg.......bissle staatsweingut :love:

also ich würd ja am liebsten ganz flach....

Na wenn das so wäre....

Hm, ok, dann erübrigt sich die Tempofrage ja eh ;)

Auf jeden Fall viel Spaß Euch :)

Und wenn es dann demnächst auch zeitlich passt, dann vergleichen wir mal unsere Vorstellung vom gemütlichen Rollen. ; :)

Buona notte :)
Labici

wir telefonieren morgen. so einfach lassen wir euch nicht vom haken

So langsam wollte ich dann doch nicht hoch...:rolleyes:
Nein, Red, testofreie Auffahrt - es seid denn PT fordert wieder Ortsschildsprints heraus! :cool:

ich mag nicht so recht dran glauben;)....aber pt und funky werden zu berichten wissen:)

für mich selbst ist das im januar nix. da mache ich mir mehr kaputt wie das es mir was bringen würden.

So Jungs und Mädels,wir machen das einfach so.
Labici und ich starten gegen 11 Uhr.
Wir düsen den Kaiserstuhl entlang nach Breisach und von dort richtung Munzingen.
Dort geht es um den Tuniberg nach Gottenheim,von dort retour nach Breisach nach Bischoffingen.
Dann hat sie 2,5 Std. und ihr seit auch am Stuhl gefahren.

okidoki????
Und falls ihr wesentlich schneller fahren wollt trennen wir uns einfach.

So Jungs und Mädels,wir machen das einfach so.
Labici und ich starten gegen 11 Uhr.
Wir düsen den Kaiserstuhl entlang nach Breisach und von dort richtung Munzingen.
Dort geht es um den Tuniberg nach Gottenheim,von dort retour nach Breisach nach Bischoffingen.
Dann hat sie 2,5 Std. und ihr seit auch am Stuhl gefahren.

okidoki????
Und falls ihr wesentlich schneller fahren wollt trennen wir uns einfach.

und wo sollen wir uns dann treffen. telefonische absprache während der tour?

So langsam wollte ich dann doch nicht hoch...:rolleyes:
Nein, Red, testofreie Auffahrt - es seid denn PT fordert wieder Ortsschildsprints heraus! :cool:

ich werde überhaupt nichts fordern!!!
Im Januar Berg fahren ist eh...also, Schritttempo!!!!! Ich glaube mit der neuen Übertezung geht eh nichts anderes....:o Zudem ist mein linkes Knie, dass ja diagnostiziert nichts hat...an der Aussenseite recht warm...:heul: Ich könnte :kotz:-en...

Zurück