• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

@gata/pt/bici/laisy:

vlt kann man ja das alles miteinander verknüpfen. pt geht früh zum wolfi und lässt sich den sattel draufknallen und dann gehts richtung stuhl. könnte zeitlich hinhauen. so wie ich den gata kenne wird er nicht vor high noon die bude verlassen;)

vlt mag noch jemand?

@gata/pt/bici/laisy:

vlt kann man ja das alles miteinander verknüpfen. pt geht früh zum wolfi und lässt sich den sattel draufknallen und dann gehts richtung stuhl. könnte zeitlich hinhauen. so wie ich den gata kenne wird er nicht vor high noon die bude verlassen;)

vlt mag noch jemand?

wenn sichs kombinieren lässt wäre klasse.....könnte auch schon früh am Start sein:)

Treffe mich um 10h mit laisy beim Jürgen um dann zum Wolfi zu fahren....Wäre toll, wenn sich das mit Euch kombinieren lässt! Versuche mich dort auch zu beeilen...:rolleyes::cool:

ich kann vermutlich erst am sonntag wieder aufs rad:(
hab morgen noch zu tun in meiner alten bude:o
heute gings mir nicht gut, hab dann mal lieber nix gemacht:o

werde vermutlich am sonntag wieder auf meinen hausberg rauf, allerdings allein! ich spiele ungern die bremse und verheizen will ich mich auch nicht:o

servus leute:wink2:

Mal ehrlich....ich hätte totale Lust mitzufahren!! & mich bremst Du bestimmt nicht aus!! Ich komme mit dem Compact noch nicht so ganz klar...ohne Probleme fahre ich den Kandel in 1:20 hoch...& das Wetter soll so schön sein...Darf ich?

du darfst:)
würd mich über ein wenig gesellschaft freuen!
startzeit 12:00 ab herz-kreislaufklinik ok?

12:30 passt mir auch besser, 12 wäre schon arg früh gewesen für mich;)
sollen wir uns vielleicht am ende der fussgängerzone beim marktplatz treffen, dann haben wir noch ein paar meter mehr die wir zusammen fahren können:

viel spass beim schwingen:D

also kandel wäre ja interessant....aber das ist mir noch zu früh im jahr.

dann müsste ich 9:45 los....:eek:

wann wollen denn die kaiserstühler los?
Die Kaiserstühlerin will um 11Uhr bei Gata sein und dann so ca. 2,5h gaaaanz gemütlich rollen.

@laisy: Weiß nich, ob das was für Dich ist. Ich habe Dich recht flott in Erinnerung. :o

guten abend
na wo wart ihr denn????
ich werd morgen ab ca.11:45 in schallsatdt an den start gehen:)
sollen wir uns irgendwo treffen........vorausgesetzt ihr wollt mich überhaupt dabei haben;)
oder soll ich darauf bauen euch evtl. irgendwo zufällig zu treffen??

am sonntag werden lady hl und meinereiner auch unterwegs sein.......nur weiss ich noch nicht wo;)

Die Kaiserstühlerin will um 11Uhr bei Gata sein und dann so ca. 2,5h gaaaanz gemütlich rollen.

@laisy: Weiß nich, ob das was für Dich ist. Ich habe Dich recht flott in Erinnerung. :o

Hi Labici!
Du musst dich wohl irren, ich bin ganz langsam und hätte kein Problem damit, mit euch gemütlich zu rollen:) Es ist ja schließlich Winter;)

Schau mer mal...... ich muss jetzt erstmal auf nen Geburtstag schaue später nochmal rein, 11 Uhr schaffen wir eh nicht, da würde das Angebot von HL besser passen.

Was sollen wir machen.....Red.....PT?

guten abend
na wo wart ihr denn????
ich werd morgen ab ca.11:45 in schallsatdt an den start gehen:)
sollen wir uns irgendwo treffen........vorausgesetzt ihr wollt mich überhaupt dabei haben;)
oder soll ich darauf bauen euch evtl. irgendwo zufällig zu treffen??

am sonntag werden lady hl und meinereiner auch unterwegs sein.......nur weiss ich noch nicht wo;)

servus hl,

wir drei sind von muzi aus gen breisach und dann gegen den wind (siehe album) runter nach chalampe, dann rüber nach neuenburg und wieder hoch. kurzer abstecher zu wolfis bike shop und dann weiter gen heimat.

also wenn gata und bici wirkloich nur 2,5 stunden fahren wollen rentiert es sich ja fast nicht von heitersheim aus (pt macht einen satteltest) gen stuhl zu rollen.

du könntest dich dann mit uns "langfahrern" treffen.

servus hl,
also wenn gata und bici wirkloich nur 2,5 stunden fahren wollen rentiert es sich ja fast nicht von heitersheim aus (pt macht einen satteltest) gen stuhl zu rollen.

du könntest dich dann mit uns "langfahrern" treffen.

hmmmm......da ich aber nicht schon wieder in richtung heitersheim will sehe ich da probleme;):)
und wenn ihr wirklich um 9:30 startet (da stehe ich gerade erst auf) seid ihr auf dem heimweg wenn ich starte.....auch schlecht :rolleyes:

hmmmm......da ich aber nicht schon wieder in richtung heitersheim will sehe ich da probleme;):)
und wenn ihr wirklich um 9:30 startet (da stehe ich gerade erst auf) seid ihr auf dem heimweg wenn ich starte.....auch schlecht :rolleyes:

um 10 ist start in schallstadt, dann runter nach heitersheim...wenn der sattel dann getauscht ist müssen wir entscheiden. entweder richtung stuhl oder vlt zurück um dir entgegenzufahren. dann könnte das mit dem treffen klappen.

du darfst:)
würd mich über ein wenig gesellschaft freuen!
startzeit 12:00 ab herz-kreislaufklinik ok?

Bin mit von der Partie. Kandel klingt gut, vielleicht treibe ich mich schon davor ein wenig im Freiamt rum und würde dann zu dir und PT dazustoßen und da ich am Sonntag lange fahren will, werde ich garantiert nicht auf Dampf fahren wollen...;):D

Zurück