• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

moin,

das kannst du laut sagen:) am freitag werd ich auch schon mal mit ner kleinen runde starten...

...aber erst muss ich heute mal den renner säubern. da ist noch der schmodder von letztem samstag dran:eek:

mein hobel ist auch noch vom samstag versifft.
hab aber im moment noch einiges andere um die ohren;)
der "krankenhausbesuch" gestern abend hat meine pläne doch etwas durcheinander gebracht :(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten morgen zusammen:)

ziemlich platt bin ich heut früh, obwohl ich die letzten beiden Tage nix gemacht habe:ka:, versuche mich gerade zu ein paar Nightride-Runden in unserem Gewerbepark heute abend zu motivieren, leider spielt der Wetterbericht da noch nicht so ganz mit:(

@HL: Ich hoffe dein Besuch bei PT´s AG hatte keinen ernsteren Hintergrund, aber ich sehe schon........bei deinen Plänen fürs WE kanns ja zum Glück nix großes sein:)

@PT: Wann wolltest du morgen losrollen? Ich würde gerne schon so ab 11 Uhr starten:) und um 13 (?) Uhr den Red abholen:)

@HL: Ich hoffe dein Besuch bei PT´s AG hatte keinen ernsteren Hintergrund, aber ich sehe schon........bei deinen Plänen fürs WE kanns ja zum Glück nix großes sein:)

doch...er hatte einen ernsten, blutigen, hintergrund:(
mein sohn hat sich beim küchenmöbel zusammenbauen verletzt :(

ziemlich platt bin ich heut früh, obwohl ich die letzten beiden Tage nix gemacht habe:ka:, versuche mich gerade zu ein paar Nightride-Runden in unserem Gewerbepark heute abend zu motivieren, leider spielt der Wetterbericht da noch nicht so ganz mit:(

@PT: Wann wolltest du morgen losrollen? Ich würde gerne schon so ab 11 Uhr starten:) und um 13 (?) Uhr den Red abholen:)

ich hab bis 12:30, fango, kg, und wärmelampe. sollte so gegen 13 uhr aber fahrbereit sein:)

doch...er hatte einen ernsten, blutigen, hintergrund:(
mein sohn hat sich beim küchenmöbel zusammenbauen verletzt :(

ahhhh shice, ich hoffe nix ernstes:eek:

och nee....ein bisschen den finger gebrochen und noch mit 5 stichen genäht ;)

ach ja dann, kein grund sich sorgen zu machen ;)

die axt im haus ersetzt zwar den zimmermann aber trotzdem sollte die mutter der porzellankiste immer schön vorsichtig sein:)

guten abend

@pt: jetzt wollte ich dich einmal auf arbeit besuchen.....was ist??........du hast frei :lol:
Aber das habe ich doch schon gesagt...:D Bist Du hoch gegangen? Gute Besserung an den Sohnemann!!

Da ich noch nachtwachengeschädigt bin & gerade durch das Klingen des Postmanns geweckt wurde...bin ich eher für 12h.....Red möchte ja auch sich noch 3-4 Std. fahren, das würde mir dann locker reichen...;)

Heute ist ein guter Tag!!! Mein Brillenladen hat gerade angerufen...Die Reperatur meiner Sonnenbrille ( Ich habe den Bügel abgetreten...) kostet nur 15 Euro - statt angegeben 30 ...& Adidas hat das Glas bei meiner Supernova kostenlos ersetzt (kleine Risse zu den vorgestanzen Löchern)
:jumping: :D

Heute ist ein guter Tag!!! Mein Brillenladen hat gerade angerufen...Die Reperatur meiner Sonnenbrille ( Ich habe den Bügel abgetreten...) kostet nur 15 Euro - statt angegeben 30 ...& Adidas hat das Glas bei meiner Supernova kostenlos ersetzt (kleine Risse zu den vorgestanzen Löchern)

Wärste gestern mal zu uns ins Trainingszentrum gekommen, da brauchste keine Brille!!!!

Gruß RSV

du bist ja ein glückskind. solltest mal lotto spielen:)

also morgen muss nicht soooo arg lang werden. eher 3 statt 4 stunden. dafür dann am samstag von mir aus den ganzen tag.

Aber das habe ich doch schon gesagt...:D Bist Du hoch gegangen? Gute Besserung an den Sohnemann!!

Da ich noch nachtwachengeschädigt bin & gerade durch das Klingen des Postmanns geweckt wurde...bin ich eher für 12h.....Red möchte ja auch sich noch 3-4 Std. fahren, das würde mir dann locker reichen...;)

du bist ja ein glückskind. solltest mal lotto spielen:)

also morgen muss nicht soooo arg lang werden. eher 3 statt 4 stunden. dafür dann am samstag von mir aus den ganzen tag.

dann treffen wir uns doch einfach um 13 Uhr beim Red;) will nich extra in die Stadt fahren:o

nabend zusammen,

wenn diese elenden kreuzschmerzen nicht wären hätte ich anstatt guter laune richtig gute laune:)

der morgige tag kann also kommen und nach nem gesunden karboloading sollte eine schöne runde drinne sein:)

Zurück