HL64
Altes Mitglied
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7
ach menno....und ich kann nicht guggen

@Red & HL: Bifi ist online![]()
ach menno....und ich kann nicht guggen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Red & HL: Bifi ist online![]()
Ich muss jetzt doch auch noch mal fragen, will wirklich niemand sonst beim Surm mitfahren?? Ich hätte totale Lust! Aber einen 30er Schnitt schaff ich nicht & kann mich deshalb leider nicht beim Knecht anschließen & alleine mag ich auch nicht...![]()
Ich muss jetzt doch auch noch mal fragen, will wirklich niemand sonst beim Surm mitfahren?? Ich hätte totale Lust! Aber einen 30er Schnitt schaff ich nicht & kann mich deshalb leider nicht beim Knecht anschließen & alleine mag ich auch nicht...![]()
Ich muss jetzt doch auch noch mal fragen, will wirklich niemand sonst beim Surm mitfahren??
@brulp
Willst du deine Zelte schon wieder abbauen???
Hey PT,
nächstes Jahr vielleicht, aber noch trau ich mir das nicht zu![]()
Hat jemand eigentlich Interesse, ein Stahlradel als Stadtschlampe zu übernehmen? Leider Baustelle (Spuren des Winters) aber dafür unschlagbar günstig für 50€![]()
Hey PT,
nächstes Jahr vielleicht, aber noch trau ich mir das nicht zu![]()
Hm mit Bergsau alles klar? Man ließt gar nix mehr![]()
Sodele, bin auch wieder im Lande.
Viel Spaß in den Alpen! Ich freue mich auf die Bautrocknung, die morgen eingerichtet wird, nachdem eine geplatze Dachrinne vor einer Woche die Außenwände so gründlich durchnässt hat, dass bei uns das Wasser aus der Wand drückte.
Das heißt dann Saunatemperaturen in der Wohnung - könnte wenigstens im Winter passieren... und nerviges Dauerbrummen der Trockengeräte...
Zum Glück betrifft es nur das 1. OG.
Morgen ist also vorerst nix mit Fahren, da ich nicht weiß, wann die Heinis kommen und wie lange sie brauchen. :eyes:
hallo hl,
habe grade was rausgefunden was dich wieder aufheitern könnte:
....Voller Elan geht es weiter, wohl wissend, dass der so harmlos glatt-hügelig aussehende Männlichen auf den letzten 500Hm 12% Durchschnittssteigung gegen uns ausspielen wird....
...Das Überholen zahlreicher MTB-Fahrer ist auch kein Beweis von angemessenem Tempo. Die 450 Hm der 2. Hälfte mit durchschnittlich 11% sind am Ende einer langen Tour eben doch zäh. Aber oben auf der Grossen Scheidegg dominiert schnell wieder das Gefühl des großartigen Erlebnisses. Die schöne Abfahrt ist fast zu schnell zu Ende. Was für ein Tag!
nachzulesen hier: http://www.quaeldich.de/touren/gsx2-m-dreamtour-no-1/
hast du zufällig ein log von der tour gemacht? das höhenprofil würd mich mal interessieren![]()
Ach...wir haben gerade die bilder vom samstag nochmal angeschaut....als trost
von so einem tag kann man lange zehren
ich kann das profil hochschladen wenn du willst![]()