• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Hallo Frühschicht... :eek: ...richtisch gespenstisch hier.

Wohl das klassische Sommerloch:D

Ich muss jetzt doch auch noch mal fragen, will wirklich niemand sonst beim Surm mitfahren?? Ich hätte totale Lust! Aber einen 30er Schnitt schaff ich nicht & kann mich deshalb leider nicht beim Knecht anschließen & alleine mag ich auch nicht...:cool:

Ich muss jetzt doch auch noch mal fragen, will wirklich niemand sonst beim Surm mitfahren?? Ich hätte totale Lust! Aber einen 30er Schnitt schaff ich nicht & kann mich deshalb leider nicht beim Knecht anschließen & alleine mag ich auch nicht...:cool:

hi pt,

bin an dem we leider nicht da. sonst würd ich mich vlt noch dazu einladen lassen:D

lust habe ich schon, aber nur für die 2. strecke, sprich 144 km

allerdings weiß ich nicht ob ich dann noch hier wohne oder nicht.

ich bin das ding jetzt schon zwei mal gefahren und das wetter war jedes mal relativ mies, es ist ziemlich weit weg mit dem auto anzureisen und mir auch zu teuer für eine rtf.
wenn mich jemand sponsort fahr ich das ding halt, aber bock habe ich keinen!
wie siehts aus pedalentritt: schon mal über sponsoring nachgedacht? ;):D

Hey PT,
nächstes Jahr vielleicht, aber noch trau ich mir das nicht zu :o

Lust hätte ich schon, bin nur nicht im Lande :(

Gleiches gilt auch für Alpen morgen, ist leider doch etwas zu kurzfristig, sorry!

Euch aber noch umso mehr Spaß!

Ich muss jetzt doch auch noch mal fragen, will wirklich niemand sonst beim Surm mitfahren??

Nein,frag doch mal den Knecht ob er vielleicht den Surm im Rekom bereich fahren möchte:confused:

@brulp

Willst du deine Zelte schon wieder abbauen???

@ Pragelkönig
Es sieht schlecht aus für morgen,fahrt ihr nun doch ?? oder erst am Mittwoch für eine Tour ?

Hat jemand eigentlich Interesse, ein Stahlradel als Stadtschlampe zu übernehmen? Leider Baustelle (Spuren des Winters) aber dafür unschlagbar günstig für 50€ :D

Hey PT,

:lol: also, ich bin noch nie den Stohren gefahren.....Natürlich schaffst Du das!! Da zweifel ich nicht eine sec.! Aber ist natürlich ok., wenn Du nicht magst..;):

Sodele, bin auch wieder im Lande.

Viel Spaß in den Alpen! Ich freue mich auf die Bautrocknung, die morgen eingerichtet wird, nachdem eine geplatze Dachrinne vor einer Woche die Außenwände so gründlich durchnässt hat, dass bei uns das Wasser aus der Wand drückte.
Das heißt dann Saunatemperaturen in der Wohnung - könnte wenigstens im Winter passieren... und nerviges Dauerbrummen der Trockengeräte...:mad::mad:

Zum Glück betrifft es nur das 1. OG.

Morgen ist also vorerst nix mit Fahren, da ich nicht weiß, wann die Heinis kommen und wie lange sie brauchen. :eyes:

@Skadieh: Rahmengröße?
Ausstattung?
Gewicht? :rolleyes:

Hey PT,

vor den zwei anstiegen brauchst du keine angst haben. da kommst du ganz bestimmt hoch. da hast du mit uns schon schwierigere sachen gemeistert.

oder sinds eher die abfahrten die dich nervös machen?:D

Hm mit Bergsau alles klar? Man ließt gar nix mehr :(

mmmh, gute frage. ist wohl auch im sommerlocj

Sodele, bin auch wieder im Lande.

Viel Spaß in den Alpen! Ich freue mich auf die Bautrocknung, die morgen eingerichtet wird, nachdem eine geplatze Dachrinne vor einer Woche die Außenwände so gründlich durchnässt hat, dass bei uns das Wasser aus der Wand drückte.
Das heißt dann Saunatemperaturen in der Wohnung - könnte wenigstens im Winter passieren... und nerviges Dauerbrummen der Trockengeräte...:mad::mad:

Zum Glück betrifft es nur das 1. OG.

Morgen ist also vorerst nix mit Fahren, da ich nicht weiß, wann die Heinis kommen und wie lange sie brauchen. :eyes:

uih, das kenne ich. hatte auch mal 6 wochen diese brummdinger in der bude. war aber im winter. da konnte dann an der heizung gespart werden;)

toin toi toi:)

hallo hl,

habe grade was rausgefunden was dich wieder aufheitern könnte:

....Voller Elan geht es weiter, wohl wissend, dass der so harmlos glatt-hügelig aussehende Männlichen auf den letzten 500Hm 12% Durchschnittssteigung gegen uns ausspielen wird....

...Das Überholen zahlreicher MTB-Fahrer ist auch kein Beweis von angemessenem Tempo. Die 450 Hm der 2. Hälfte mit durchschnittlich 11% sind am Ende einer langen Tour eben doch zäh. Aber oben auf der Grossen Scheidegg dominiert schnell wieder das Gefühl des großartigen Erlebnisses. Die schöne Abfahrt ist fast zu schnell zu Ende. Was für ein Tag!:)

nachzulesen hier: http://www.quaeldich.de/touren/gsx2-m-dreamtour-no-1/

hast du zufällig ein log von der tour gemacht? das höhenprofil würd mich mal interessieren:)

hallo hl,

habe grade was rausgefunden was dich wieder aufheitern könnte:

....Voller Elan geht es weiter, wohl wissend, dass der so harmlos glatt-hügelig aussehende Männlichen auf den letzten 500Hm 12% Durchschnittssteigung gegen uns ausspielen wird....

...Das Überholen zahlreicher MTB-Fahrer ist auch kein Beweis von angemessenem Tempo. Die 450 Hm der 2. Hälfte mit durchschnittlich 11% sind am Ende einer langen Tour eben doch zäh. Aber oben auf der Grossen Scheidegg dominiert schnell wieder das Gefühl des großartigen Erlebnisses. Die schöne Abfahrt ist fast zu schnell zu Ende. Was für ein Tag!:)

nachzulesen hier: http://www.quaeldich.de/touren/gsx2-m-dreamtour-no-1/

hast du zufällig ein log von der tour gemacht? das höhenprofil würd mich mal interessieren:)

Ach...wir haben gerade die bilder vom samstag nochmal angeschaut....als trost;)
von so einem tag kann man lange zehren:)

ich kann das profil hochschladen wenn du willst;)

Zurück