• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

@gata: Kein Problem

Das muss mit komischen Rundungen zu tun haben.

Zwischen Knecht und mir ist der Unterschied nur marginal (wie ich betonen möchte :p )

Interessant ist, dass Du trotz 53 Watt mehr Leistung trotzdem zwei (marginale) Sekunden langs.., äh, weniger schnell bist. :D

Bei mir sind diese Rundungen am Bauch, bei Lofeu an den Beinen und dir überall ;). Das heisst unterm Strich wohl, dass die 15KG Unterschied zwischen uns mehr auszumachen scheinen als die 18 Jahre.

@Bergsau: Hm, fahre doch erst jetzt gemütlich los, zu spät für einen Treff.
Aber wie sieht´s morgen aus? Kann von ~10-14:30 und hätte Lust auf den Belchen, allerdings nur, wenn es nich rechnen solldä.
Anyone?

Fährt eigentlich jemand dieses Jahr am 19.9. beim SURM mit? Ich würde gern die lange Strecke wagen (lang schon wegen des recht happigen Antrittsgeldes), möchte aber nicht alleine fahren. Nur auf Ankunft, nicht auf Dampf diesmal.

HL, wie sieht´s aus mit unserem ü300? Kommt mit Heimfahrt gerade so hin...:)

Fährt eigentlich jemand dieses Jahr am 19.9. beim SURM mit? Ich würde gern die lange Strecke wagen (schon wegen des recht happigen Antrittsgeldes), aber nicht allein.

HL, wie sieht´s aus mit unserem ü300? Kommt mit An-, bzw. Heimfahrt gerade so hin...:)

an dem wochenende bin ich in münchen zu einem geburtstag eingeladen. mein "entdecker" feiert einen runden gebtag. wenn alles klappt werde ich aber dort auch noch zu einer geburtstagsrunde kommen:)

Interessant ist, dass Du trotz 53 Watt mehr Leistung trotzdem zwei (marginale) Sekunden langs.., äh, weniger schnell bist. :D

Bei mir sind diese Rundungen am Bauch, bei Lofeu an den Beinen und dir überall ;). Das heisst unterm Strich wohl, dass die 15KG Unterschied zwischen uns mehr auszumachen scheinen als die 18 Jahre.

Dem ist so! :daumen:

Morgen mal schauen, Lust hätte ich schon - nur auf Regen nicht

Haha erinnert ihr euch noch an meine Frage warum manche die Brille über bzw unter den Helmgurten tragen?

Andere haben sich das auch gefragt :D
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=78701

Momentan stehts 51 vs. 51 Stimmen :)

Ja ich erinnere mich.

Ich trage über den Helmriemen. Im Falle eines unfreiwilligen Abstieges kann so die Brille besser wegfliegen und verdatscht mir nicht die Visage.

Ich habs mal ausprobiert sie über dem Riemen zu tragen, aber irgendwie sitzt sie dann nicht mehr richtig und wackelt rum...

Herrlich, man kann sich über alles Gedanken machen :) ;)

Ich habs mal ausprobiert sie über dem Riemen zu tragen, aber irgendwie sitzt sie dann nicht mehr richtig und wackelt rum...

Herrlich, man kann sich über alles Gedanken machen :) ;)

ist halt von brillentyp zu brillentyp unterschiedlich. bei meinen klappts ....du hast pech:D;)

und ich dachte schon mein schädel wäre schuld :D

so ich geh fahr jetzt zum geiersnest nen eis essen :)

Bei Hobby Rennfahrern wie dich Knecht,Funky,Lofeu,HL ist das völlig ok und sinnvoll.
Den Rest der Meute kenne ich ein wenig und mir kam es so vor als wenn der Schaui viel zu ernst genommen wird.

ciao:)

Ja, ich habe ihn ernst genommen!!! Sonst hätte ich es auch lassen können! Zumal es auch kein günstiger Spaß war!
Und gelohnt hat sich der Streß für mich auch. Bin zufrieden & kann das so für mich einfach stehen lassen!

Zudem ist es ja auch ein RR Fred, da darf es auch mal um dieses Thema & Zahlen gehen. Genug Blödsinn schreibe ich schließlich auch noch.:p

:D ja, sie sind schon ganz unruhig....& ab heute habe ich 5 Nächte...dh. weiterhin kein Rad.....
Fährst Du heute noch??

war ja gestern unterwegs. wenn ich lust verspüre und es nicht zu heiss ist werde ich vlt noch eine kleine tunibergumrundung einlegen. schön locker aber.

Zurück