• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

@Bergsau

Hattest du heute mittag Stöpsel in den Ohren als ich dir unterhalb des Wiedener Ecks hinterher gerufen habe:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So bin wieder zurück, erst nach Ebringen und dann über den Schönberg nach Wittnau, dort nach St. Ulrich und aufs Geiersnest. An der Abzweigung hab ich dann laisy getroffen der aufm Heimweg war.
Dann beim Hochfahren übelst von einem anderem RR Fahrer zersägt worden, böse was der fürn Tempo gemacht hat... Konnte er bestimmt nur weil ich son toller Magnet war :D :D
Naja oben hat dann ein feines Eis Trost gespendet...

servus leute:wink2:

melde mich von meinem neuen pc wieder:rolleyes::D

die letzten tage hatte ich keinen bock zum radeln, also gibts auch keine zahlen:D:p

nabend zusammen,

wo ist der fehler:

:D
TDF10_stg16_voigt.jpg

sehr gut:)

das rad hat sich voigt nach seinem sturz vorgestern von einem zuschauer geschnappt. sein eigenes war im einer und der materialwagen irgendwo enteilt. dann ist der mit dem "geliehenen" rad (viel zu klein, riemenpedale) dem feld hinterher. irgendwann stand dann mal ein flic mit einem passenden ersatzrad für ihn. wirklich total bekloppt:D

sehr gut:)

das rad hat sich voigt nach seinem sturz vorgestern von einem zuschauer geschnappt. sein eigenes war im einer und der materialwagen irgendwo enteilt. dann ist der mit dem "geliehenen" rad (viel zu klein, riemenpedale) dem feld hinterher. irgendwann stand dann mal ein flic mit einem passenden ersatzrad für ihn. wirklich total bekloppt:D

das ist ja eine irre geschichte:):)
jetzt würd mich nur interessieren ob der zuschauer damit einverstanden war und ob er sein rad wieder bekommen hat.....mit schweiss und blut von jens dran.
oder hat er im tausch das teamrad bekommen :lol:
ein schickes andenken an die tour

Übrigens findet am Sonntag ab 12:00 die Reblandtour statt. Zwar nur für Lizenzfahrer, aber zum Gucken sicher interessant. Allein schon 6x den Ebringer Buckel hochballern ... :eek:

Übrigens findet am Sonntag ab 12:00 die Reblandtour statt. Zwar nur für Lizenzfahrer, aber zum Gucken sicher interessant. Allein schon 6x den Ebringer Buckel hochballern ... :eek:
Das ist haargenau meine "Hausstrecke" die ich immer dann fahre, wenn mir nichts anderes einfällt und ich nicht so viel Zeit habe ;)

ERSTER!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ...
auch wenn es heute mal etwas feuchter werden soll ;)

Guts Nächtle ... schlaf gut ... bei dem Wetter nicht ganz so schwer :)

Moin zusammen,

dann beanspruche ich jetzt mal den DRITTEN Platz für mich.

(immerhin schon mal besser wie beim Schaui ;))

Noch ein paar Stunden schaffen und dann ist Wochenende:love:

Morsche!

Ich bin dann mal Letzter! :D

Lieben Gruß in den Süden vom batti

[video=449]Liz Crashy und der unglaubliche Mum Pitz[/video]

Mein Tag ist gerettet ... danke batti :D

Zurück