• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Zum Tour gucken Eurosport einschalten. Das gilt ja jeden Tag. Aber heute erst recht:

Klaus Angermann ist wieder am Mikro!

Ich weiß nicht ob er die ganze Etappe mit Migels kommentiert oder nur mal kurz vorbeischaut.

sehe es auch gerade. ich glaube er ist nur "kurz" mal da.

boar...mit 100 rauschen die durch die ortschaft....:eek: die haben echt EIER:daumen

@hl: das mache ich nach feierabend auch.:)

Hm: die Mädels mögen es, die Buben weniger. So ist wenigstens mein Eindruck. Mich hat es auch nicht so umgehauen, ausserdem ist es aus purer Baumwolle.

mögen ist relativ, ich finds ok. ....;)

Ein kurzes "Hallo" in die Runde!

Allen viel Spaß auf dem Rad!!!!!!!!!!!!! Neid...........:o

Moin moin,

die BZ hat noch nen Video zum Schauikönig hochgeladen... http://www.badische-zeitung.de/videos/?bcpid=1873859606&bclid=17186179001&bctid=167574957001 die Raketenstarterin bei 1:00 min kommt mir doch irgendwie bekannt vor:D oder täusche ich mich etwa...:confused:

WOW! Du bist gut:) Ob ich mich erkannt hätte....ich weiß es nicht....Die Starterin vor mit ist eine Kölner Triathletin..war sehr nett;) ist ca eine Min nach mir gestartet. Im Ziel haben wir uns noch mal kurz unterhalten.

mögen ist relativ, ich finds ok. ....;)

Ein kurzes "Hallo" in die Runde!

Allen viel Spaß auf dem Rad!!!!!!!!!!!!! Neid...........:o

Du hast dir die Pause mehr als verdient!! Geniese sie also:)

Ich hingegen muss/darf/soll weitermachen. Sonst wird das nie was:eyes:

puuuh, kaum fährt er eine schnelle zeit wird schon eine dicke lippe riskiert;):lol::D
Das hat mit der Zeit nix zu tun. Die Vorlage mußte ich einfach verwandeln! Der nächste Bergsprint muß ja auch noch vorbereitet werden...:mex: :D
btw: bad soden ist gar nicht weit weg von meiner schwester....quasi ä muggeseggele:floet:
Es liegt überhaupt von uns hier nicht weit weg. Radlabor muß also unbedingt nicht sein.

Das hat mit der Zeit nix zu tun. Die Vorlage mußte ich einfach verwandeln! Der nächste Bergsprint muß ja auch noch vorbereitet werden...:mex: :D
Es liegt überhaupt von uns hier nicht weit weg. Radlabor muß also unbedingt nicht sein.

ich war noch nie im radlabor und hab da auch keine intention hinzugehen. wenn ich aber mal meine schwester besuche könnte man auch in bad soden vorbeiguggen.

ich war noch nie im radlabor und hab da auch keine intention hinzugehen. wenn ich aber mal meine schwester besuche könnte man auch in bad soden vorbeiguggen.
Zur Fahrradbiometrie? Ich war dort nicht zum letzten mal.
Gibt es dort auch ein Thermalbad? :)

Die Ergebnisse der Wattberechnung sind online.

Vielleicht warst Du deswegen so schnell :cool:

Interessante These. Wer weiss? Meine Pulskurve und Geschwindigkeit ist jedenfalls diesmal so gleichmässig wie bisher noch nie; vielleicht ist das tatsächlich besser als immer wieder antreten und nachlassen.

cool!
Nur ist meine Wattleistung deutlich niedriger angesetzt als meine Powertap mir sagt. Ist das bei Euch auch so?
Andere Rechner wie Kreuzotter sind ein bisschen hoch in ihren berechneten Wattwerten

Auf jeden Fall liegen meine Werte über denen meiner IAS. Da ich keine Powertap habe, habe ich keine Ahnung!

Morgen vormittag?

moin die herren

das wetter für`s wochenende sieht ja nicht so prickelnd aus....oder hab ich mich verguggt??

@lip: da hat benny euch aber das filetstück gezeigt:)

Guten Abend zusammen,

@ Hl das Filetstück in meiner Gegengend ist ohne Zweifel nicht die Tour von Gestern sondern eine Tour die das Wehratal hoch führt nach Todtmoss und das Albtal wieder runter nach Albbruck und dann nich mal ein Tal bei Waldshut wieder hoch.

Im wiesental ist eine der schöneren Touren allerdings stark verkürzt.

Zurück