G
gata de gorgos
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7
Wie waren denn eure Zeiten ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erlaubt eine Frage, durchlauchteste Schauinslandköniginnen und Schauinslandkönige.
Welche Streckenlänge und Höhendifferenz zeigen eure Pulswecker für die Rennstrecke an?
Erlaubt eine Frage, durchlauchteste Schauinslandköniginnen und Schauinslandkönige.
Welche Streckenlänge und Höhendifferenz zeigen eure Pulswecker für die Rennstrecke an?
schön dass ihr zufrieden seid!
war es bei euch auch so windig? ich bin nachmittag am kaiserstuhl rumgegurkt und das war mit den böen um 35 km/h doch manchmal eine ziemlich wacklige angelegenheit - vor allem gegen den wind.![]()
3:22 Min!Hab doch leider vergessen, den Tacho zu nullen....& nach der ersten Kurve, bei 3:22min ungefähr...erstmal kurz die Stoppuhr gelöscht.................Aber ausser dem Kettenhänger kurz vor Schluss keine weiteren Ärgernisse...
Hast Du Deine Zahlen???
Auch gerade bemerkt...
Pedalentritt Platz AK 4!!!
Sodele, jetzt kenne ich auch mein Ergebnis...
39.21, also 40 sec. unter der Zeit vom letzten Jahr... :eyes:
Nächstes Jahr muss wohl wieder mal eine haarige Wette zur Motivation ran!
Andererseits, dann fliegt der Knecht noch mehr die Berge hoch...![]()
Danke.GLÜCKWUNSCH an alle SchauiKönige und Königinnen !!!
postet doch mal eure Zeiten !
Von mir bitte keine Startnummer oder Zeit ins Netz schreiben, danke.
Neihen!Raus damit !
Vielleicht...Und nächstes Jahr wieder?
3:22 Min!
Kettenhänger?Wie ist das passiert? Mußtest Du absteigen oder "nur" nochmal den Schaltvorgang zurück schalten?
Zur Strecke habe ich keine Zahlen, nur die vom Veranstalter auf der HP. Mit denen, bzw. 770hm statt 800 habe ich bei einem Wattrechner ein bissle rumgespielt, aber ich wüßte es gerne genauer.
Fiel mir auch auf. Wie er das wohl hingekriegt hat?der jürgen hat aber lange gebraucht........![]()
Beim Schalten aufs 39 er hats blockiert, ok., nicht gehangen....rückwärtsgetreten, "Scheiße", gerufen & mit aller Wut & aus dem Sattel in die Zielgerade............Glück gehabt:feier:
Puuuh! Nochmal gutgegangen! :i2:Beim Schalten aufs 39 er hats blockiert, ok., nicht gehangen....rückwärtsgetreten, "Scheiße", gerufen & mit aller Wut & aus dem Sattel in die Zielgerade............Glück gehabt:feier:
Puuuh! Nochmal gutgegangen! :i2: