• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Guten Morgen,

ich bedanke mich bei allen für die Glückwünsche.

Allen mitfahrern wünsche ich ne Gute Zeit und noch viel bessere Beine !

Man sieht sich später am Ziel!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Auch von mir noch kein kurzes Hallo!!
Eine schöne Motivation, dass oben jemand wartet.....:rolleyes:;)

Hallo,

viel Erfolg an alle SchauiKönige und Königinnen natürlich. Da ich über das Prinzenstadium noch nicht hinaus bin werde ich in heimatlichen Gefilden ein paar Runden drehen!

Wünsch euch viel Spass, bin gespannt auf die Bilder und Zeiten !

Mir dauert das alles zu lange, ich muss für meine Prüfung Ende August lernen und werde ich meine 4-5 Stundentour drehen.

Bis heute Abend

@ mck: danke, heise war ein guter tip :D

gerne !

Das Höhenprofil habe ich ausgedruckt.
Da ich keinen bunten Drucker habe ist die Route auf der Karte schlecht zu erkennen.
Mit einem Filzstift nachfahren und gut ist.

Wie watt nicht in die Schwiz? @Funky: Stimmt Vogesen sind dem Schwarzen Walde sehr ähnlich, zumindest das was ich bisher gesehen habe.

Ne Alpenetappe kann man dort natürlich nicht erwarten !

@Gata: Was fährst du denn heute?

Hi,
hoffe ihr hattet noch viel Spaß!
Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle die da so fleissig hoch sind, echt klasse Leistung!

Servus zusammen,

ich verlange einen Ehrenpreis für konstante Leistungen:

Ich bin exakt die gleiche Zeit gefahren wie bei der letzten Ausgabe des Schaui. Auf die Sekunde genau. Und das bei 3 Schlägen Puls im Durschschnitt weniger. Es hat sich also was getan im letzten Jahr;)

Schneller wäre zwar schön gewesen aber damit kann ich auch leben. Bin halt ein Schiffsdiesel mit gelegentlicher Testo Einspritzung:D

Sind natürlich alle super gefahren. Aber besonders hervorheben mächte ich noch PT und Bergsau: SPITZENKLASSE :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ab sofort werden keine Ausreden mehr akzeptiert:D

Vielen Dank auch an unseren Hoffotografen Crash der beharrlich seinen geschunden Körper zur Verfügung stellte um uns ins rechte Licht zu rücken.

Danke auch an Lip und Laisy den den Stohren auf sich genommen haben um uns ins Ziel zu brüllen.

Im nächsten jahr gehts dann andersrum :D

Puh, nach der super Fahrt heute, geht es mir recht bescheiden....Sonnenstich..., meine Halsschmerzen trauen sich nun richtig auszubrechen & nach dem das Adrenalin jeden Schmerz verdrängt hat, schmerzt mein li Knie wieder ziemlich heftig....doch nachdem ich ja Angst hatte, dass es mich heute total ausbremst, nehm ich ihn JETZT gerne an;)
Danke an alle Anfeuerer heute & Spontanbesucher & besonders an Crashy für seine Photodienste;:)

Hallo zusammen,

sind doch mehr Bilder geworden, als ich gedacht habe ... bin schon fleißig am bearbeiten und werde gleich die ersten hoch laden ...
Wenn sich der Eine oder die Andere auf einem der Bilder nicht "wieder erkennen" sollte, gebt kurz Bescheid und ich nehme es aus dem Album ;)

:o Danke Red, wäre ich nicht selber dabei gewesen, würde ich nicht glauben, dass ich das gefahren bin....

Bergsau ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

Aber natürlich auch von mir an alle anderen:daumen: :daumen:

Hallo zusammen,

sind doch mehr Bilder geworden, als ich gedacht habe ... bin schon fleißig am bearbeiten und werde gleich die ersten hoch laden ...
Wenn sich der Eine oder die Andere auf einem der Bilder nicht "wieder erkennen" sollte, gebt kurz Bescheid und ich nehme es aus dem Album ;)

Die fetten Augenringe einfach wegradieren...ausnahmsweise erlaubt:o;)

schön dass ihr zufrieden seid!

war es bei euch auch so windig? ich bin nachmittag am kaiserstuhl rumgegurkt und das war mit den böen um 35 km/h doch manchmal eine ziemlich wacklige angelegenheit - vor allem gegen den wind. :D

Hallo zusammen,

glückwunsch an alle Schaui Finisher.
Anscheinend hat es sich für alle gelohnt:daumen: und ich hoffe das jeder zufrieden mit seiner Zeit ist.

Einen lieben gruss soll ich von Funky ausrichten,sein Rechner streikt:(

Die fetten Augenringe einfach wegradieren...ausnahmsweise erlaubt:o;)
Naja ... ich bin kein Profi in Bildbearbeitung ... da gibt es andere, die sind um Welten besser ... aber ich habe mein Bestes getan ;) ... hoffe man sieht es ... oder besser nicht? :D

Sodele ... kurze Pause mit hoch laden ... erst mal was futtern und außerdem gehen unsere Bilder gerade in der Downloadflut unter :)
Ich denke der nächste große Schwung kommt gegen acht ... sind noch ein paar Leckerbissen dabei ...

Ach ja ... habe ich ganz vergessen ...

Glückwunsch!!! ... an alle welche heute "Schauinslandkönig" geworden sind und ...
bergsau ... deine Zeit ist der absolute Hammer!!!

War schön mit euch da oben ... ;)

@crash: ich möcte bitte den speck wegretuschiert haben. also bei mir;)

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Unterstützung vor dem Start (die guten Wünsche haben gewirkt) und an der Strecke (wer da noch so alles aufgetaucht ist)! :daumen:
Glückwunsch an alle anderen Starter zu den gefahrenen Zeiten. Alle haben ihre Ziele zumindest teilweise erreicht und auch neue Bestzeiten aufgestellt, bzw. die alten pulverisiert! :bier:

Zurück