• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Gratulation an unsere Schauinslandkönigin, den Schiefsdiesel :lol:, die Schauinslandrakete Bergsau, Testo-Knecht und den flotten Skadieh.

Meine genaue Zeit weiß ich noch net, weil die mit dem Aushängen heute nicht so dolle waren. Irgendwas unter 40, insofern zufrieden, langsamer als letztes Jahr, insofern unzufrieden, bei der Einberechnung der Saisonvorbereitung im Großen und Ganzen aber OK.

Auch von mir noch mal eine tiefe Verbeugung vor unserem wie immer topgestyleten Hoffotografen! DANKE! :love:

Jetzt ist noch gemütliches Auschillen angesagt...:D

So ... der Salat steht vor mir ... lecker ... und jetzt die nächsten Bilder?!

Erlaubt eine Frage, durchlauchteste Schauinslandköniginnen und Schauinslandkönige.
Welche Streckenlänge und Höhendifferenz zeigen eure Pulswecker für die Rennstrecke an?

Erlaubt eine Frage, durchlauchteste Schauinslandköniginnen und Schauinslandkönige.
Welche Streckenlänge und Höhendifferenz zeigen eure Pulswecker für die Rennstrecke an?

Hab doch leider vergessen, den Tacho zu nullen....:( & nach der ersten Kurve, bei 3:22min ungefähr...erstmal kurz die Stoppuhr gelöscht.................Aber ausser dem Kettenhänger kurz vor Schluss keine weiteren Ärgernisse...

Hast Du Deine Zahlen???

schön dass ihr zufrieden seid!

war es bei euch auch so windig? ich bin nachmittag am kaiserstuhl rumgegurkt und das war mit den böen um 35 km/h doch manchmal eine ziemlich wacklige angelegenheit - vor allem gegen den wind. :D

hi, war nach dem schaui könig auch im kaisertstuhl tätig, wind war echt unangenehm. fing aber erst so ab schallstadt-mengen an (sind davor in breisach gewesen), im münstertal usw. war eigentlich kein wind :frosty:

GLÜCKWUNSCH an alle SchauiKönige und Königinnen !!!

postet doch mal eure Zeiten !

Raus damit !

Super Bilder was ich so gesehen habe, klasse !

Und nächstes Jahr wieder?

Hab doch leider vergessen, den Tacho zu nullen....:( & nach der ersten Kurve, bei 3:22min ungefähr...erstmal kurz die Stoppuhr gelöscht.................Aber ausser dem Kettenhänger kurz vor Schluss keine weiteren Ärgernisse...

Hast Du Deine Zahlen???
3:22 Min! :daumen:
Kettenhänger? :eek: Wie ist das passiert? Mußtest Du absteigen oder "nur" nochmal den Schaltvorgang zurück schalten?
Zur Strecke habe ich keine Zahlen, nur die vom Veranstalter auf der HP. Mit denen, bzw. 770hm statt 800 habe ich bei einem Wattrechner ein bissle rumgespielt, aber ich wüßte es gerne genauer.

Auch gerade bemerkt...

Pedalentritt Platz AK 4 :eek:!!!

:daumen:

Sodele, jetzt kenne ich auch mein Ergebnis...
39.21, also 40 sec. unter der Zeit vom letzten Jahr... :eyes:

Nächstes Jahr muss wohl wieder mal eine haarige Wette zur Motivation ran!
Andererseits, dann fliegt der Knecht noch mehr die Berge hoch... :rolleyes:

36 in meiner ak. gar nicht so schlecht.

der jürgen hat aber lange gebraucht........:eek:

Auch gerade bemerkt...

Pedalentritt Platz AK 4 :eek:!!!

:daumen:

Sodele, jetzt kenne ich auch mein Ergebnis...
39.21, also 40 sec. unter der Zeit vom letzten Jahr... :eyes:

Nächstes Jahr muss wohl wieder mal eine haarige Wette zur Motivation ran!
Andererseits, dann fliegt der Knecht noch mehr die Berge hoch... :rolleyes:

So ein Sch...., so knapp am Treppechen vorbei:aufreg: :heul:
Letztes Jahr war ich 11. von 21. ...heute 4. von 11 .....Insg. 90 Frauen, auch viel weniger....& ich die 22.........:D

Zeit, MCK, Gata...47:08 :D:) :jumping:

3:22 Min! :daumen:
Kettenhänger? :eek: Wie ist das passiert? Mußtest Du absteigen oder "nur" nochmal den Schaltvorgang zurück schalten?
Zur Strecke habe ich keine Zahlen, nur die vom Veranstalter auf der HP. Mit denen, bzw. 770hm statt 800 habe ich bei einem Wattrechner ein bissle rumgespielt, aber ich wüßte es gerne genauer.

Beim Schalten aufs 39 er hats blockiert, ok., nicht gehangen....rückwärtsgetreten, "Scheiße" gerufen & mit aller Wut & aus dem Sattel in die Zielgerade............Glück gehabt:eek::feier:

Beim Schalten aufs 39 er hats blockiert, ok., nicht gehangen....rückwärtsgetreten, "Scheiße", gerufen & mit aller Wut & aus dem Sattel in die Zielgerade............Glück gehabt:eek::feier:

du musst nächstes jahr nochmal antreten. ist ja noch verbesserungspotential vorhanden.:)

Zurück