• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

sodele
ich melde mich bis sonntagabend ab;)
muss morgen früh raus.....um 6:00 bricht die karawane richtung grindelwald auf:)

allen schauinslandkönigen und königinnen wünsch ich viel erfolg:):)

und feiert am samstagabend mit den besuchern schön:)

Viel Spaß HL - Zeig uns ein paar Bilder, wenn Du zurück bist!

@Lofeu: Habe gerade gemerkt, dass ich VOR dir starte :eek: - Bin die 629. Mach ja kein Mist & komm von hinten angaloppiert :heul:

E r s t e r !

Guten Morgen! :)
Werde jetzt mal die Freedy wecken, das Däumchen aus dem Mund ziehen, Hand an den Lenker, aufs Rad schnallen, anschubsen und dann ein bisschen hinterher fahren. :D

Wünsche allen einen superschönen letzten Tag der Woche! :)

LG batti

Guten Morgen zusammen,

WOCHENENDE zumindest bald :p

Leider ist der Schaui mehr als 3mal so lang wie das Intervall heute :cookie:

okay, dann darfst du noch 10% abziehen bzw. zeitlich dazuaddieren :cool:

sodele
ich melde mich bis sonntagabend ab;)
muss morgen früh raus.....um 6:00 bricht die karawane richtung grindelwald auf:)

allen schauinslandkönigen und königinnen wünsch ich viel erfolg:):)

und feiert am samstagabend mit den besuchern schön:)

Viel Spass, haste das Rad dabei oder hauptsächlich die Karawane?

E r s t e r !

Guten Morgen! :)
Werde jetzt mal die Freedy wecken, das Däumchen aus dem Mund ziehen, Hand an den Lenker, aufs Rad schnallen, anschubsen und dann ein bisschen hinterher fahren. :D

Wünsche allen einen superschönen letzten Tag der Woche! :)

LG batti

Genau so muss es sein, viel Spass ! Biste am Weekend auch hier?

Genau so muss es sein, viel Spass ! Biste am Weekend auch hier?

Dankeschön!
Jaaaa! Es war superschön heute! :)

Nee, zum Schaui kann ich leider nicht kommen, ich habe erst in der übernächsten Woche Urlaub ... ich hätte die heldenhafte Kämpfe gern mal live gesehen ... hab ja schon viel davon gehört ... aber ich komme bestimmt bald wieder in den Schwarzwald.

:eyes: Uah, ist das hell hier! :eyes:

Shice Katzen! :eyes:

Hi Leute,

@bergsau: gestern bin ich doch kürzer gefahren als erwartet, musste kurzfristig noch was schaffen. Sorry, ist einfach viel los gerade, wird Ende nächster Woche besser. Und heute mache ich kurzentschlossen gar nix ausser arbeiten und mein Rad vorbereiten. Morgen eine ultrakurze Anwärmrunde beim Nummer holen gegen 12, und am So ausschlafen und dann starten, wahrscheinlich auch um eure Zeit rum :D. Peile mal ca. 12 an ....

Morgen zusammen,

bin grade der Dusche entsprungen. Um 6:30 auf den Renner zu springen für eine Early Bird Runde hat was. Auch wenn es etwas schwül war. Auf jeden Fall angenehmer wie wie bei 35 Grad:D

Morgen zusammen,

bin grade der Dusche entsprungen. Um 6:30 auf den Renner zu springen für eine Early Bird Runde hat was. Auch wenn es etwas schwül war. Auf jeden Fall angenehmer wie wie bei 35 Grad:D

Du hast recht! Aber ich habe heute endlich mal wieder ausgeschlafen!!!!!!!!!!! Jetzt mein leckeres Frühstück & dann kanns los gehen...wenn auch nicht mit dem Rad...

Schönen Tag Euch allen:)

Morgen zusammen,

Da ham wir uns nur knapp verpasst, bin bereits um 6:20 Uhr durch muzi geschossen;).

Guten morgen allerseits!

Morgen zusammen,

Tja ... was soll ich sagen ... frei nach der sozialistischen Losung ...
"Vom Norden lernen - heißt ... nicht schwitzen lernen!" :D

Morgen zusammen,

Sauber, ich fahre allerdings sehr gerne bei 35 Grad + auch gerne mehr !

Servus Lip,

bin dabei Treffpunkt und Uhrzeit passt:daumen:.

Also ich fahre etwas später und alleine. Wenn ich euch auf der Strecke überholen sollte seit ihr definitiv zu langsam :p:p

Sauber, ich fahre allerdings sehr gerne bei 35 Grad + auch gerne mehr !

Also ich fahre etwas später und alleine. Wenn ich euch auf der Strecke überholen sollte seit ihr definitiv zu langsam :p:p

moin,

mir haben 38 grad am belchen völlig gereicht. das muss nicht immer sein. und ganz gesunf isses wohl auch nicht:(

Das würde aber auch nur daran liegen, dass wir noch kurz auf dem Belchen waren :D also quasi einmal falsch abgebogen...

...interessanter Gedanke oder Lip?

Zurück