• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

@PT,Red

@all

Hat jemand für eine Schweiz Runde am Do 29.7 oder die darauffolgenden 2 Tage Zeit und Lust????

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@PT,Red

@all

Hat jemand für eine Schweiz Runde am Do 29.7 oder die darauffolgenden 2 Tage Zeit und Lust????

ich könnte (27.), 28., 31.7 & 1.8. ...................

Komme gerade von einer Minirunde....mh, bin mir nicht sicher, ob meine Beine so gut sind..................:( Ich kann mir nicht vorstellen mich morgen weniger wie 50 min zu quälen.....

Jemand lust auf ne flache Runde? Bitte PN dann krieg ich es mit...

ich bin schockiert!
den kandel kannst du doch das ganze jahr lang fahren!!

Jemand lust auf ne flache Runde? Bitte PN dann krieg ich es mit...

Sorry, bin schon wieder zurück, aber wir sehen uns ja morgen früh.

War bei mir auch nicht ganz flach und leider auch nicht trocken. Bin auf den Grand Ballon und wollte eigentlich noch auf den Belchen. Da es jetzt regnet hab ichs dann doch sein lassen. Waren geschmeidige 150 km und fast nur Wohlfühlpuls:D.

Also, wünsche nochmal allen Schaui-Fahrern Erfolg und nicht zu heiße Temperaturen ... obwohl... echte Männer :D;)
ich schwing mich jetzt auch auf'n Renner bei dem herrlichen Wetterchen.... bissl windig, aber sonst sehr fein.
Tschüssi

Also, wünsche nochmal allen Schaui-Fahrern Erfolg und nicht zu heiße Temperaturen ... obwohl... echte Männer :D;)
ich schwing mich jetzt auch auf'n Renner bei dem herrlichen Wetterchen.... bissl windig, aber sonst sehr fein.
Tschüssi

Da ich ne Fau bin mag ich es morgen nicht zu heiß, aber das ist ja auch nicht zu erwarten...
Zum Glück bin ich heut früh gefahren, hier regnets schon seit Stunden..

Dir viel Spaß!

jetzt ohne witz, ich werd nen rucksack mit klamotten mitnehmen, keine lust da oben zu frieren...

Zurück