Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaWasn süßer Hund! Labrador?
Nö, meint sie nichtHabe nachgeschaut....
Genau die habe ich. Blaue Schwalbe aus Stoff zum Aufkleben.
Würde sagen, dass die aus Stoff mehr Vorteile/Sicherheit gegenüber denen aus Kunststoff haben. Oder?
der blick bringt eisberge zum schmelzen:love:
Stimmt. Aber doch immer noch besser als die Plastikteile, die von Zeit zu Zeit verrutschen oder?bei geklebten versagt ab einer gewissen temperatur der felge sicher der kleber
In der Hinsicht ist er mein Meister, aber ich komme nicht drander blick bringt eisberge zum schmelzen:love:
Moin zusammen,
gibts eigentlich ein Felgenband dem man absolut vertrauen kann? habe gestern mal in mein Vorderrad reingeschaut und was sehe ich da: ein verrutschtes Felgenband bzw. dieses Plastikteil von Schwalbe was über die Felge gezogen wird.
In der Hinsicht ist er mein Meister, aber ich komme nicht dran![]()
Sagt der, welcher keine Sekunde auslässt um ihn bei sich zu haben@Labici: Netter Hund![]()
Bin aber doch schon gar nicht so schlecht für ne Azubine, gell :feier:Aber du übst noch![]()
Morgen alle zusammen
Es gibt auch Laufräder die man ohne Felgenband fahren kann. So zum Beispiel meine Fulcrum Zero und Racing1.![]()
Hm, komisch. Liegt es dann an den Felgen?
Hoffe, da weiß jemand noch einen guten Tip.
Zur Not höre ich mir auch gerne Eure Geschichten an![]()
Es gibt auch Laufräder die man ohne Felgenband fahren kann. So zum Beispiel meine Fulcrum Zero und Racing1.![]()
ja das sind laufräder für wohlhabende....wir müssen uns mit den billigteilen begnügen und schauen wie wir klarkommen:lol:
@Knecht, was fährste heute für ein Programm?
@Alle: Fährt heute sonst noch jemand?
Felgenbänder breit genug kaufen. Wenn sie seitlich verrutschen, sind sie zu schmal.
Oder Stoffbänder zweimal wickeln.
Red hat gerade den Gegenwert von Fulcrümmern statt in diese in Citec investiert. Und lernt gerade, warum gar nicht erst Speichenlöcher in den Felgen zu haben einen Riesenvorteil darstellt.
(Ich hab´ dir vorher u.a. aus dem Grund zu den Fulcrum geraten, Red, sorry :ka.
ja das sind laufräder für wohlhabende....wir müssen uns mit den billigteilen begnügen und schauen wie wir klarkommen:lol:
Red hat gerade den Gegenwert von Fulcrümmern statt in diese in Citec investiert.
Hi HL, so ist das nun auch wieder nicht. Die LR sind geleast und in 4 Jahren gehören sie mir![]()
so mach ich es mit meinen radhosen auch....leasen und dann zurückgeben:lol:
Hauptsache das Klopapier ist dein eigenes![]()