• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Erster !!!

Habe diese Woche wieder einmal ein riesen Trainingsprogramm runtergeschraubt.
Dienstag bin ich in Todtnau gestartet und über den feldberg nach Neustadt von dort wollte ich richtung Furtwangen und über Gütenbach Simonswald nach hause. Hätte mal lieber den HL mitgenommen der mir gezeigt hätte wo es lang geht.
Bin irgendwo falsch abgebogen und nach Schollach gefahren. Dann ging es plötzlich wieder richting Neustadt. Habe dann aber eine Abfahrt richtung schwärzenbach gefunden und bin von dort wieder irgendwie auf die höhenstrasse gekommen. Von dort dann richtung Hinterzarten und dann über St.Märgen, St.Peter und Glottertal zurück nach Hause. gestern Vereinstraining in Freiamt/ Almensberg und heute Rolle KB.
Leider sieht es für das Wochenende mit dem Wetter nicht so gut aus, aber egal fahre in Pfullendorf mein drittes Rennen und hoffe auf eine bessere Plazierung.
Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche, bis bald !!

RSV

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

irgendwie war das tempo nicht so locker wie angedacht. aber erstens gabs auch rückenwind flach wars noch dazu.

knecht war an dem flotten tempo übrigens nicht schuld!!! ;)

Neinneinnein, ich war´s nicht. Rekom, dass ich nicht lache. Red ist in bester Testotenmanier halb vor mir hergerast und hat seelenruhig von der Woche berichtet, ohne ausser Puste zu kommen.
Testötchen? Nene, TESTOT! :)

Erster !!!

Dienstag bin ich in Todtnau gestartet und über den feldberg nach Neustadt von dort wollte ich richtung Furtwangen und über Gütenbach Simonswald nach hause. Hätte mal lieber den HL mitgenommen der mir gezeigt hätte wo es lang geht.
Bin irgendwo falsch abgebogen und nach Schollach gefahren. Dann ging es plötzlich wieder richting Neustadt. Habe dann aber eine Abfahrt richtung schwärzenbach gefunden und bin von dort wieder irgendwie auf die höhenstrasse gekommen. Von dort dann richtung Hinterzarten und dann über St.Märgen, St.Peter und Glottertal zurück nach Hause. gestern Vereinstraining in Freiamt/ Almensberg und heute Rolle KB.
Leider sieht es für das Wochenende mit dem Wetter nicht so gut aus, aber egal fahre in Pfullendorf mein drittes Rennen und hoffe auf eine bessere Plazierung.

RSV

Ja, der Schwarzwald ist gross...:D
Viel Glück beim Rennen. RSV :daumen:.

Ja, der Schwarzwald ist gross...:D
Und vor allem wunderschöööön :love: Und so ruhig. Also einfach herrlich zu fahren :)

Schinderhannes und ich sind gestern von der Heidburg runter Richtung Elzach und das letzte Stück der Strecke in den Mordsverkehr gekommen. :o
@HL: Wir müssen Dich mal zwecks besserer Strecke interviewen ;)

Wie sieht es eigentlich mal wieder mit einem TOH aus? Nächste Woche irgendwann? :)

Neinneinnein, ich war´s nicht. Rekom, dass ich nicht lache. Red ist in bester Testotenmanier halb vor mir hergerast und hat seelenruhig von der Woche berichtet, ohne ausser Puste zu kommen.

Na ab und zu musste ich halt mal antreten um von hinten kommenden Autos Platz zu machen. Ausserdem gabs ja noch Rückenwind. Und das 52er tut dann sein übriges:D

... und der Ritt über den Tuniberg hätte auch nicht sein müssen. Aber aussen rum ist ja langweilig. ;)

Lass ihm noch Zeit, noch traut er sich nicht, sich offen zu outen...
Das kommt dann diesen Sommer definitiv. Uga uga!:daumen:

@RSV: VIel Erfolg in Pfullendorf!!!
Trainiert ihr ab nächster Woche eigentlich wieder mittwochs? Wenn ja, wann? Ich wäre nämlich dabei!;)

Hallo und Guten Morgen zusammen,

YEAHHH Mone und ich fliegen heute Abend nach London !!! :D:D Freu

Wir kommen Montag zurück und Dienstag geht das Training dann wieder los.

Melde mich also ab von dem Rennrad fahren am Wochenende .... :cool:

Ich werde ein paar Bilder posten, habe WLAN im Hotel

Erster !!!

RSV

hy rsv

hmmmm....schollach....da hast du eine der ruhigsten täler des schwarzwaldes erwischt....da bin ich letztes jahr mit red und pt unterwegs gewesen:) im sommer absolut schön und ruhig:)

ich nehme mal an das du in neustadt erst an der ampel links abgebogen bist.....und das war falsch.....ein tal vorher hättest du abbiegen sollen....richtung thurner:o

hy rsv

hmmmm....schollach....da hast du eine der ruhigsten täler des schwarzwaldes erwischt....da bin ich letztes jahr mit red und pt unterwegs gewesen:) im sommer absolut schön und ruhig:)

ich nehme mal an das du in neustadt erst an der ampel links abgebogen bist.....und das war falsch.....ein tal vorher hättest du abbiegen sollen....richtung thurner:o

Es war sauheiss, ein Ritt durch Filmkulissen hindurch, Wasser am Friedhof gezapft aber seeeeeeeeeeeeeeeeehr schön und seeeeeeeeeeeeeeeeehr ruhig.

Und ein Schnäpsle hab ich auch noch gezwitschert:D

@brulp: was mich viel mehr interessiert: wie gut funktionieren die im Vergleich zu look kéo carbon - falls du die kennst.... also, teste und berichte bitte...

kenne ich nicht, bin testweise von spd umgestiegen - der optik und des gewichts wegen.

angeblich sollen die sich aber nichts nehmen.

ps: muss der sattel jetzt eigentlich höher? die platten sehen so monströs aus... :(

ahhhhh.... wie komme ich in diese blöden pedalen rein????

egal wie ich drücke - es geht net. scheint wohl nur für schwere menschen zu sein :D

ahhhhh.... wie komme ich in diese blöden pedalen rein????

egal wie ich drücke - es geht net. scheint wohl nur für schwere menschen zu sein :D

du musst natürlich noch die passenden platten an die schuhe schrauben. sonst gehts net so gut. :D:duck:

:wut::wut::wut::wut:

habs jetzt raus... ich muss mich aufs pedal stellen während ich den fuß hinten runter drücke... wie ich sagte, nichts für leichte menschen.

ich glaub ich muss auch die auslösehärte erhöhen... ist ja echt murks so leicht wie man da raus kommt und kaum dreht man den fuß nach außen merkt man wie man aus der bindung rutscht... das war bei spd echt viel besser. da konnte man den fuß bewegen wie man will und dann gabs einen kurzen widerstand und man war draußen... naja...

wie ist das jetzt - muss ich den sattel nun höher setzen oder nicht?

Zurück