• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

smilie_girl_170.gif
:daumen: ... btw ... Frau RM ... hat gerade ihren dritten Gang ... :eek::)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nönönönönönönönönönönönönönön die chance ist vertan, gehe später (nach feierabend) mit Knecht locker rollen....

.... und werde so immer mehr zum testot.......:eek:......und am ende will gar keiner von EUCH mehr mit mir fahren.......:(

Siehst Du, Red? So geht´s mir schon lange...

....aber was willst DU auch schon bei den Luschen? :duck:

Guten Morgen, HL!

Zwei Männer, ein Gedanke, was? :D

So Red.... fahre jetzt zum bob-Shop - wenn du lieb bist, hole ich für dich den Maloja ;)

sehr komische denkweise :daumen:

wollte damit aber heute fahren, werde diese woche nämlich wahrscheinlich nicht mehr radeln.
Okay ... dann allerdings ... hätte ich ... einen richtig dicken Hals :) ...
Ist schon blöd, wenn man auf was wartet, sich freut, es braucht ... und dann dauerts einen Tag länger :(

Stimmt! Also vielleicht lieber so?

Was willst DU eigentlich bei den Luschen, Freedy?
:D

;) Na, das Redelchen wollte heut doch mit uns fahren.... drum dachte ich, ich werd wohl dazugerechnet....
Nu haste wieder volle Punktzahl.... die Sache mit der Schleimerei funktioniert doch immer ;)

du kannst das teil gerne holen. musst dann aber auch immer schön den reisverschluss auflassen und unterlenker fahren:floet::D:duck:

:eek: Du SCHWEIN! OK, ich geh noch was Essen für die Oberweite ... MILCHschnitten vielleicht???? Mometan hab ich mehr an Oberschenkel als an Oberweite zu bieten :D

;) Na, das Redelchen wollte heut doch mit uns fahren.... drum dachte ich, ich werd wohl dazugerechnet....
Nu haste wieder volle Punktzahl.... die Sache mit der Schleimerei funktioniert doch immer ;)
Okay, damit haste jetzt aber an anderer Stelle ... ein groooooßes Problem :cool:

Zurück