crashbiker
Windschatten ... früher mal
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4
... btw ... Frau RM ... hat gerade ihren dritten Gang ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nönönönönönönönönönönönönönön die chance ist vertan, gehe später (nach feierabend) mit Knecht locker rollen....
.... und werde so immer mehr zum testot.............und am ende will gar keiner von EUCH mehr mit mir fahren.......
.................................h![]()
Siehst Du, Red? So geht´s mir schon lange...
....aber was willst DU auch schon bei den Luschen? :duck:
Hi brulp ... sei froh ... dann sind sie einen Tag länger neu![]()
![]()
keine neuen pedale... die kommen wohl erst morgen
![]()
![]()
![]()
Ja nu macht er sich aber unbeliebt.... tstststsssss....
Ja nu macht er sich aber unbeliebt.... tstststsssss....
Okay ... dann allerdings ... hätte ich ... einen richtig dicken Halssehr komische denkweise
wollte damit aber heute fahren, werde diese woche nämlich wahrscheinlich nicht mehr radeln.
So Red.... fahre jetzt zum bob-Shop - wenn du lieb bist, hole ich für dich den Maloja![]()
Stimmt! Also vielleicht lieber so?
Was willst DU eigentlich bei den Luschen, Freedy?
![]()
Ja, ja ... Unterlenkergriff ... mmmh ... Wiedener Eck hochsprintet ... so, so ... na da ...sagt madame, die im unterlenkergriff das wiedener eck hochsprintet![]()
du kannst das teil gerne holen. musst dann aber auch immer schön den reisverschluss auflassen und unterlenker fahren:floet::duck:
Okay, damit haste jetzt aber an anderer Stelle ... ein groooooßes ProblemNa, das Redelchen wollte heut doch mit uns fahren.... drum dachte ich, ich werd wohl dazugerechnet....
Nu haste wieder volle Punktzahl.... die Sache mit der Schleimerei funktioniert doch immer![]()
Okay, damit haste jetzt aber an anderer Stelle ... ein groooooßes Problem![]()
Jepp Red ... das bringt aber nur was, wenn man es schafft vor der Freedy zu fahren :aetsch:du kannst das teil gerne holen. musst dann aber auch immer schön den reisverschluss auflassen und unterlenker fahren:floet::duck: