• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Ja, der Schwarzwald ist gross...:D
Viel Glück beim Rennen. RSV :daumen:.

Hallo Knecht

Hoffe das wir bald mal wieder ne Runde drehen können.
Hatte heute Abend im Berufsverkehr einen aufpraller von hinten mit dem Auto. War eine Berufskollegin von Dir aus der MHS , Sie meinte das Sioe gepennt hat. Vieleicht kennst Du Sie ja und kannst Sie morgen Beruhigen.
Kleiner Tipp, der Ausweis war aus Amerika.

Bis bald RSV

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Lass ihm noch Zeit, noch traut er sich nicht, sich offen zu outen...
Das kommt dann diesen Sommer definitiv. Uga uga!:daumen:

@RSV: VIel Erfolg in Pfullendorf!!!
Trainiert ihr ab nächster Woche eigentlich wieder mittwochs? Wenn ja, wann? Ich wäre nämlich dabei!;)

Ja wir treffen uns ab nächste Woche um 17:30 Uhr in Ebnet an der Dreisamhalle. Würde mich freuen wenn Du kommst, aber auch alle anderen sind gerne gesehen.

Gruß RSV

Ich würde am Sonntag liebend gerne mit Dir fahren!
Wie vorgeschlagen, erst ein bisschen Marathon schauen & dann ne Runde drehen..
Wie sieht es aus, noch wer Lust??:)

Am Sonntag ist der WP vorbei. Dann mach ich erst mal 6 Monate Pause:D

Wenns Wetter einigermassen ist würd ich mitfahren wollen. :)

hy rsv

hmmmm....schollach....da hast du eine der ruhigsten täler des schwarzwaldes erwischt....da bin ich letztes jahr mit red und pt unterwegs gewesen:) im sommer absolut schön und ruhig:)

ich nehme mal an das du in neustadt erst an der ampel links abgebogen bist.....und das war falsch.....ein tal vorher hättest du abbiegen sollen....richtung thurner:o

An der Ampel war so geplant, aber dann wollte ich richtung Furtwangen und irgend ein Stausee hoch. Habs aber nicht gefunden, egal war trotzdem ne super Tour.

Gruß RSV

gab doch die letzten tage genug sonne.

meine beine und arme sind schon recht braun. :D

Das waren genua DIE Sonnenstrahlen, die ich verschlafen musste:wut:
Also, deswegen rufe ich auf: " Sonntag, Sonne für alle!!!!!!!":rolleyes:

kopf hoch,

das waren genau die sonnenstrahlen die ich vom büro aus gesehen habe:mad:

Also, deswegen rufe auch ich auf: " Sonntag, Sonne für alle!!!!!!!":rolleyes:

ihr feinschmecker, wie krieg ich ein etwas versalzendes fertig gebackenes gratin wieder hin?

ich hab keine ahnung wie mir das passieren konnte.:rolleyes:

ihr feinschmecker, wie krieg ich ein etwas versalzendes fertig gebackenes gratin wieder hin?

mmmmh zucker drauf??????:D

da da ja nix flüssiges mehr dran ist kannst du da glaub nimmer viel retten. bei ner suppe könnte man ja einfach nochmal wasser drangiessen.

...grade gegoogelt: evtl. das ganze mit creme fraiche etwas strecken....

na ja, fertig gebacken ist schwierig...........versuchs mal mit Sahne oder Milch...wird dann halt nur etwas matschig:D `n Guten:rolleyes:

ja, ich glaub ich werd morgen einfach mal paar löcher in den käse machen und etwas milch rein schütten...

... no comment :p

@ redwing.... zucker... klar schmeckt man das salz net mehr... aber in dem fall hätte ich mehr von dir erwartet... ich bin enttäuscht... nein... sehr enttäusch von dir. :p

ja, ich glaub ich werd morgen einfach mal paar löcher in den käse machen und etwas milch rein schütten...

... no comment :p

@ redwing.... zucker... klar schmeckt man das salz net mehr... aber in dem fall hätte ich mehr von dir erwartet... ich bin enttäuscht... nein... sehr enttäusch von dir. :p

los rück den namen raus.....:D sonst isst du doch nur flips und nutella:D:D

mit dem zucker wollte ich mal testen wie es so um deine kochkünste steht.:rolleyes:

:wut::wut::wut::wut:

habs jetzt raus... ich muss mich aufs pedal stellen während ich den fuß hinten runter drücke... wie ich sagte, nichts für leichte menschen.

ich glaub ich muss auch die auslösehärte erhöhen... ist ja echt murks so leicht wie man da raus kommt und kaum dreht man den fuß nach außen merkt man wie man aus der bindung rutscht... das war bei spd echt viel besser. da konnte man den fuß bewegen wie man will und dann gabs einen kurzen widerstand und man war draußen... naja...

wie ist das jetzt - muss ich den sattel nun höher setzen oder nicht?

sattel muss tiefer;)

ich fand den einstieg der time auch gewöhnungsbedürftig, aber hab mich daran gewöhnt;)
kann bei deinen auch den q-faktor verstellen?

Zurück