• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Jepp Red ... das bringt aber nur was, wenn man es schafft vor der Freedy zu fahren :aetsch:

:eek: Was machst du da??? Sei mal fein still, nach den Sachen, die ich von Red hörte.... fahr ich artig hinten und werde keine Angriffe starten :o

So: Malojaaaaa ruuuuft ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Jepp Red ... das bringt aber nur was, wenn man es schafft vor der Freedy zu fahren :aetsch:

oder ihr auf der abfahrt bereits wieder entgegenkommt:D

oder sich von einem beliebigen testoten im windschatten vorbeiziehen lässt und dann unter dem arm nach hinten guggt:D

:duck:

ohhhhh - ich sehe gerade dass für morgen nun auch sonne angesagt ist.... tja, da werde ich wohl morgen meinen urlaub nochmal auf dem rad auskosten. :D

ohhhhh - ich sehe gerade dass für morgen nun auch sonne angesagt ist.... tja, da werde ich wohl morgen meinen urlaub nochmal auf dem rad auskosten. :D
Ja, wir sind morgen ab 16.30 Uhr auch wieder unterwegs ... einfach zu verlockend dieses Frühlingswetter :)

jap, ist einfach klasse... da stört es mich gar nicht nicht auf malle zu sein - da ist es nicht besser als hier :D

nach dem outburst heute morgen ist es ja nun ganz schön ruhig geworden.

oder seid ihr schon alle aufm sattel und jagt das wiedener eck hoch???

GEIL GEIL GEIL!!!!

tt geschnappt, einteiler angezogen und raus gings (aber nur für 55km). die ersten 2-3km war es etwas kühl, danach war es optimal! :daumen:

naja, bin ja auch nicht rumgerollt, sondern hab einfach mal ein wenig gas gegeben... hätten mir nnicht so viele leute den weg versperrt wär der schnitt höher gewesen, aber geil wars. :daumen: :D:D:D

und jetzt mal 1,5h auf den balkon legen :)

Sodele, ihr Labertaschen.
Anstatt zu texten habe ich meine Beine heute schon gepfelgt bewegt! :D

Knapp über drei Stunden, und nachdem mit Knecht gestern GA1 an der Reihe war, habe ich heute schwerpunktmäßig GA2 gemacht. War auch mal wieder richtig fein!!! :daumen:

Morgen gibt es dann noch eine kleine Krafteinheit für die Schenkelchen, die sind so dünn geworden! :eek::eek:
Und am Freitag ruft dann die nächste ausgedehnte Praktikumsbesuchsrunde... :D:D:D

Samstag und Sonntag kann ich immer noch regenerieren.

@Knecht und HL: Wir sind schon zu dritt! :eyes:
Saubande im MGL!!! :aetsch:

und jetzt mal 1,5h auf den balkon legen :)

du legst dich exakt 1,5h auf den balkon?

Sodele, ihr Labertaschen.
Anstatt zu texten habe ich meine Beine heute schon gepfelgt bewegt! :D

Knapp über drei Stunden, und nachdem mit Knecht gestern GA1 an der Reihe war, habe ich heute schwerpunktmäßig GA2 gemacht. War auch mal wieder richtig fein!!! :daumen:

Morgen gibt es dann noch eine kleine Krafteinheit für die Schenkelchen, die sind so dünn geworden! :eek::eek:
Und am Freitag ruft dann die nächste ausgedehnte Praktikumsbesuchsrunde... :D:D:D

Samstag und Sonntag kann ich immer noch regenerieren.

@Knecht und HL: Wir sind schon zu dritt! :eyes:
Saubande im MGL!!! :aetsch:

ich glaub ich muss nochmal gas geben. sonst wird das nüscht mit dem teaminternen 2ten Platz:D;)

jop, dann muss ich nämlich nochmal duschen - muss 16h in freiburg sein :)

ich glaub ich muss nochmal gas geben. sonst wird das nüscht mit dem teaminternen 2ten Platz:D;)

Ohohh, klara Kampfansage! :eek:
Vielleicht sollte ich heute noch einen Nightride einbauen... :D

Es sei dir gegönnt, schließlich will ich diese Saison HÖCHSTLEISTUNGEN von dir sehen!!! :daumen:

Ohohh, klara Kampfansage! :eek:
Vielleicht sollte ich heute noch einen Nightride einbauen... :D

Es sei dir gegönnt, schließlich will ich diese Saison HÖCHSTLEISTUNGEN von dir sehen!!! :daumen:

okokok, essen, trinken und schlafen wir bis zum ende des wp gegen dauerradfahren getauscht. das scheint gut zu klappen. die ersten 100 im wp machen es ja anscheinend auch nicht anders. :D

öhm wie sollen denn die höchstleistungen ausschauen? schneller als f. link auf den schaui hoch:ka::eek::confused:

öhm wie sollen denn die höchstleistungen ausschauen? schneller als f. link auf den schaui hoch:ka::eek::confused:

Mindestens!!! Und zwar einbeinig pedalierend, Liedchen singend, Sack packend, NHZ ausweichend, ... :daumen:

Ach ja, und vorher hast du noch eine Kiste EAF auf den Renner geschnallt, dass du oben einen auf deinen gloreichen Sieg ausgeben kannst!

ahhhhhhhh.....

ich will zum lauftraining aber ich darf nicht.... was mach ich denn jetzt den ganzen tag? hätte ich das gewusst dann wär ich heute mittag länger gefahren... :(

ah ich weiß, ich mach ne packung erdnussflips leer :D

huhu,

heute knecht von der arbeit abgeholt und dann noch ein wenig durch die länderein gefahren und zur abkürzung noch fix die käpelle route gefahren.

irgendwie war das tempo nicht so locker wie angedacht. aber erstens gabs auch rückenwind flach wars noch dazu.

knecht war an dem flotten tempo übrigens nicht schuld!!! ;)

wir waren heute abend auch unterwegs....trotz schmerzen....aber sie wollte unbedingt los.
so sind wir, ich auf meinem alteisen, schön über den thurner nach neustadt und zurück gefahren:)

und ich bin heute keinen km rad gefahren, war im bike shop und hab drei bier getrunken:D:aetsch:

wollte eigentlich an meinen defekten sigma-akku rumwerkeln, aber wurde gleich interveniert und mir ein neuer akku überreicht:daumen:

wir waren heute abend auch unterwegs....trotz schmerzen....aber sie wollte unbedingt los.
so sind wir, ich auf meinem alteisen, schön über den thurner nach neustadt und zurück gefahren:)

thurner auch sehr schön. und wenn ich mich recht entsinne auf dem rückweg nicht ganz flach

und ich bin heute keinen km rad gefahren, war im bike shop und hab drei bier getrunken:D:aetsch:

wollte eigentlich an meinen defekten sigma-akku rumwerkeln, aber wurde gleich interveniert und mir ein neuer akku überreicht:daumen:

hi funky,
das sind halt die vorteile von treuen stammkunden.

begrüssung mit bier und kostenloser austausch von verschleissmaterialien:)

Zurück