• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

waren ja anscheinend lustige gedanken:D

@all: wie schauts den mit fahren am samstag aus? ich hab den ganzen tag zeit und nicht unbedingt lust wieder 4 stunden alleine durch die gegend zu gondeln. :o

es komm darauf an wo du hinwillst.

ich schreib dir mal mein ziel für samstag( ohne gewähr):

die gegend beim schillinger berg

und wenn das wetter richtig gut ist:

die linachtalsperre

es komm darauf an wo du hinwillst.

ich schreib dir mal mein ziel für samstag( ohne gewähr):

die gegend beim schillinger berg

und wenn das wetter richtig gut ist:

die linachtalsperre

mmmh, plööd:mad: aber verständlich. für mich sind die berge glaub nix mehr. wenn ich dann schwitze wie ein schw.... fahre ich bei diesem wetter 4 stunden klatschnass durch die gegend. beste voraussetzungen wieder einen schnupfen zu bekommen.

aber irgendwann wirds ja mal kalt und dann trifft man sich in der eben.:)

ja, da bin ich heute rumgelungert:love:

Du alter Wegelagerer, war es wenigstens einträglich?!

hotzenplotz.jpg

:lol:

mache auch mal den laden dicht, damit ich pünktlich mit dem abpfiff in die kiste springen kann.

bis morgen

Alle schon im Bett??? :eek:
Nur ich bin so dumm und schaff noch "schnell" was weg... dafür darf ich aber auch nachmittags ab und an auf's Rad! :D :D :D

Sodele, 11 Punkte für's Team geholt! :D
Man kann auch noch um kurz nach 15h starten, Bergsau! Ich hab's auch getan, da wird es dann halt mal dunkel...die Abfahrt vom Schaui war trotzdem kein Problem, dank neuer Lichtechnik am Rad - zwar nicht ganz so schnell wie sonst, was aber auch an dem böhigen Wind lag. Man musste schon ganz schön aufpassen! :eek:

Neue Lichttechnik? Lass mich raten... :D
:daumen: Cool, dann können wir ja endlich mit den Nightrides loslegen :jumping:.

War heute auch mal wieder mit dem Pfau unterwegs, so genial. Immer wieder ein Hammer, dieser Unterschied zur Winterschlampe :eek:. Nicht zu fassen, der Fahrspass erhöht sich um den Faktor 10 :love:. Wenn auch nur für 6 Punkte :cool:.

Übrigens: hier ist einer der mMn. besten Threads zum Thema
"Welche Übersetzung?"
Da werden sie geholfen, komprimierter geht´s kaum :daumen:.

Ach, wenn Ihr so vom Schwarzwald schwadroniert: herrlich :love:.
Wann? Samstag?

Ach, wenn Ihr so vom Schwarzwald schwadroniert: herrlich :love:.
Ja, das hatte ich mir auch beim Lesen gedacht :) und dann noch sowas wie "was bin ich froh, dass ich umgezogen bin und hier wohne". Aber jut, dass denk ich mir allein schon wenn ich hier auf's Wildtaler Eck mit meinem Hund laufe und dann oben eine kurzen, würdigen Blick auf den Kandel werfe um dann rechts in den Wald abzubiegen :) Werde jedenfalls alle von Euch geposteten Touren nachfahren ;)

Auf Grund von Familienbesuch ist jetzt die nächsten Tage bei mir nix mit Radeln. Wünsche aber allen ganz viel Spaß und viel Sonne zwischen den Speichen :)

Hallo Leute

Bin auch mal wieder hier und habe gesehen das Ihr euch heute Abend in Denzlingen im Kohler Eck seid. Mal schauen, muß heute Abend meiner tochter noch helfen die restlichen Umzugskarton von der alten Wohnung zu schleppen. Vieleicht reicht es mir noch bis 19:30 Uhr zu kommen. Würde dann meine Tochter mitbringen denn die hat noch keine Küche, aber bestimmt Hunger nach der schlepperei.
Und vieleicht kann ja jemand von der Weiblichen Fraktion überzeugungsarbeit leisten, damir sie wieder RR fährt.

Gruß RSV

Zurück