• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Oh ja.......:heul::heul::heul:

Wenn ich nicht schon längst eingeschlafen bin, komme ich auch. Werds also spontan entscheiden, wenn es ok ist...:)

och komm schon, sonst ist bici ja ganz alleine mit einem haufen radbekloppter männer dort zugange. mit wem soll sie den radspezifische frauenthemen bereden. wer geht mit ihr zusammen auf toilette???;)

ich hab mich übrigens grad in das putensteak dort verliebt. :D

brauchst ne MFG?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

och komm schon, sonst ist bici ja ganz alleine mit einem haufen radbekloppter männer dort zugange. mit wem soll sie den radspezifische frauenthemen bereden. wer geht mit ihr zusammen auf toilette???;)
Och, das Bierchen trinken mit Euch (allein als Frau) fand ich nie so schlimm;) Sie würde es also schaffen...wenn denn dann..

Na, das wäre ein Anreiz...aber Du kommst hier doch gar nicht ohne Umweg vorbei, oder??

der weg nach denzlingen ist sooooo weit, da kommts auf die paar meter mehr auch nicht an. :D

und den knecht könnt ich dann auch noch einpacken. der hatte zumindest letzte woche auch geschrien als gefragt wurde ob donnerstag passt. :)

der weg nach denzlingen ist sooooo weit, da kommts auf die paar meter mehr auch nicht an. :D

und den knecht könnt ich dann auch noch einpacken. der hatte zumindest letzte woche auch geschrien als gefragt wurde ob donnerstag passt. :)

Genau, der Knecht hat ganz laut gebrüllt..ICH, ICH, ICH, ich bin dabei:):D

Also gut, dann lege ich mich jetzt fest..19:10 bei mir? Sei denn Du magst noch nen Kaffee vorher, dann musst früher da sein..

na das ist doch die richtige einstellung.

dazu langts mir vermutlich nicht. muss ja erst mal heim, kurz chillen, in schale werfen und dann losfahren.

??? WIR TREFFEN UNS 19,30 DORT ODER ISTZ EUCH DAS ZU FRÜH????

Wir können übrigens gerne auch ins delcanto gehen, ist mir glaube ich auch sympatischer.

@Red. Ist auch in Denzlingen, keine Angst

Hi zusammen
Hallo Boriscube, willkommen im FR-Fred.

@Crashbiker: Heut´ wirds nix mit fahren. Bin grad erst nach Hause gekommen. :(

Sodele, 11 Punkte für's Team geholt! :D
Man kann auch noch um kurz nach 15h starten, Bergsau! Ich hab's auch getan, da wird es dann halt mal dunkel...die Abfahrt vom Schaui war trotzdem kein Problem, dank neuer Lichtechnik am Rad - zwar nicht ganz so schnell wie sonst, was aber auch an dem böhigen Wind lag. Man musste schon ganz schön aufpassen! :eek:
Dafür gab es einen genialen Alpenblick, den mein Handy leider nicht so schön eingefangen hat, wie er in Wirklichkeit war...:rolleyes:
Jetzt steht erst mal eine warme Dusche mit anschließendem Carboloading auf dem Programm! :D

Morgen Abend geht bei mir definitiv net, schade! Wünsch euch aber schon mal viel Spaß, das wird sicher wieder sehr nett.

hallo freunde:wink2:

@lofeu: das wetter war ja auch super heute, zu gerne wäre ich auch ne runde gefahren:heul:

bist du die rennstrecke hoch oder doch die männerauffahrt:dope:?

hallo freunde:wink2:

@lofeu: das wetter war ja auch super heute, zu gerne wäre ich auch ne runde gefahren:heul:

bist du die rennstrecke hoch oder doch die männerauffahrt:dope:?

Die Heldenauffahrt! Doch nicht die Mädchenauffahrt... :duck:
Nachdem ich mir ein Einfahren über das Unteribental gegönnt habe...:D

Zurück