• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich habs ja nur mal erwähnt, gibt ja solche spezis die aus 2h alternativ 4x30 machen und 8 statt 2 pkt. einsacken

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Oh je, müde bin ich auch schon den ganzen Tag. Musste mich aber über mich selbst wundern, zu was der Mensch nach 4h Schlaf imstande ist. Heute werde ich nicht mehr alt, wenn ich ganz leise bin höre ich schon mein Bett rufen;).

Ja fahr du mal am Freitag Nacht. Such ne schöne Strecke für die nächste Forumsnachtfahrt und vor allem merke dir gut wo du lang bist:D

Hallo Schinderhannes

Hab bis jetzt geschlafen und erst mal meinen Kalorienhaushalt aufgefüllt.
Hatte die letzten Km noch einen Hungerast und mußte mich noch bis nach Hause Quälen.
Ist schon ein Problem wenn man am Abnehmen ist und ne längere Tour macht.
War ne Super Tour mit Euch vor allem fand ich super das Hannes auf meine GA 1 rücksicht genommen hat.

Gruß an alle RSV_Ebnet

mensch lofeu, du erinnerst mich gerade daran. ich muss noch nachrechnen was denn zusammengekommen ist. ich zähle normalerweisse vom 01.01 bis zum 31.12.
sollte man das ergebniss hier kundtun oder nicht?

Hallo HL 64

Mußte heute feststellen das ich der älteste bei Euch bin.
Aber wenn alle so viel rücksicht auf mich nehmen wie Schinderhannes ist das kein Problem für mich mit dem mitfahren.
Freue mich auf eine gemeinsame Tour.

Gruß RSV_Ebnet

und ich wollte mich eben vorher schlau machen.
da skifahren neben radfahren mein lieblingssport ist, snowboard hab ich aufgegeben, dachte ich, frag einfach einmal nach.

Hallo HL 64

Aber wenn alle so viel rücksicht auf mich nehmen wie Schinderhannes ist das kein Problem für mich mit dem mitfahren.

Gruß RSV_Ebnet

Hallo RSV,

wir nehmen auf jeden Rücksicht: Alte, Junge, Männlein, Weiblein, Rookie, Bergziege, Ortsschildsprinter, Heldenkurbler, Compact-Fahrer und sogar Pussy-Blättchen Fahrer:D

Hallo @Brulp

Wenn du noch kein Bett hast, kannst ja auf dem Rad mit Rolle drunter Schlafen.
Das gibt Punkte !!!!

War ein schöner Tag mit Euch !!

Gruß

Hallo HL 64

Gruß RSV_Ebnet

hallo rsv

ach...s`hannes kann rücksicht nehmen?:eek:
am freitag war auch gemütliches rollen die parole. und was ist dabei rausgekommen? tempobolzen :aetsch:

aber du hast schon recht. in den alpen war er auch mit uns sehr rücksichtsvoll. :love:

da wäre die heutige tour mit mir und meiner frau auch was für dich gewesen...sehr relaxt und ohne tempobolzen.

Hallo RSV,

wir nehmen auf jeden Rücksicht: Alte, Junge, Männlein, Weiblein, Rookie, Bergziege, Ortsschildsprinter, Heldenkurbler, Compact-Fahrer und sogar Pussy-Blättchen Fahrer:D

Hy Red

Hast heute noch gefehlt in unserer Runde.
Habs gemerkt denn Schinderhannes meinte wenn ich den Notarzt brauche soll ich bescheid sagen !!:D
Ne spaß beiseite er hat echt rücksicht auf mich und mein alter genommen.

Gruß

hallo rsv

am freitag war auch gemütliches rollen die parole. und was ist dabei rausgekommen? tempobolzen :aetsch:

aber du hast schon recht. in den alpen war er auch mit uns sehr rücksichtsvoll. :love:

da wäre die heutige tour mit mir und meiner frau auch was für dich gewesen...sehr relaxt und ohne tempobolzen.

den blauen simma doch ganz gemütlich hochgefahren oder?;)

Hy Red

Hast heute noch gefehlt in unserer Runde.
Habs gemerkt denn Schinderhannes meinte wenn ich den Notarzt brauche soll ich bescheid sagen !!:D
Ne spaß beiseite er hat echt rücksicht auf mich und mein alter genommen.

Gruß

du magst vlt alt sein, aber deswegen noch lange nicht zum alten eisen gehören:)

hallo Leute ,

der Schraubergott ist auf der Heimreise mein rad schnurrt wieder wie ne eins hab wertvolle Tipps bekommen und die Gewissheit das die viert und fünfte Kette in diesem Jahr fällig sind! :eek:

hallo rsv

Hallo HL

Problem ist, das ich heute ab 01.11.09 wieder mit der vorbereitung anfange. Das heißt die Km fangen mit 0 an. Auch das Training sollte nicht über GA 1 gehen. Hanne meinte ich soll wegen des heutigen Umfang erst morgen mit meiner neuen Saison anfangen. Ansonsten hab ich mich einfach gemeldet und Ihm gesagt das es mir zu schnell ist. War für Ihn auch kein Problem.
Mußte aber als ich zuhause war erst mal die Augen von innen pflegen.
? Deine Frau fährt auch RR , respekt!!
Gruß

Muß jetzt schluß machen und mich um meine liebe Frau kümmern.
Hab sie heute über fünf Stundem alleine gelassen.

Gute Nacht alle zusammen.

Gruß RSV

ja, dann ging es.
er hatte in laufen, am erste hubbele, gemerkt das mit uns beiden kein blumentopf zu gewinnen ist :eek:

ach ja stimmt, ich erinnere mich. seinem kurzen antritt konnten wir einfach nicht folgen. weitere attacken hat er sich dann gespart, da wie gesagt kein blumentopp zu gewinnen war. :D

Hallo HL 64

Gruß RSV_Ebnet

Hey RSV,

jetzt arbeite ich schon Jahre daran, den Ruf als fieseste Möp nördlich der Alpen, auszubauen und jetzt machst du mit einem Post alles zunichte:);):D

Hättest halt auch einen Apfelstrudel in Rust essen sollen, dann wärst ohne Hungerast heim gekommen.
Mir gehts grad anders rum ich würde gerne zunehmen und schaff es nicht. Sind wieder nur 68kg auf der Waage:mad:

hallo rsv

Hö hö, wer hat kurz vorm Gipfel gesagt das er langsam macht um nicht ganz so verschwitzt oben anzukommen:confused:

DU doch nicht ...:aetsch:

den blauen simma doch ganz gemütlich hochgefahren oder?;)

Eben das meine ich auch es war eine lockere Ausfahrt, und immer wieder hat zwischendurch einer ne Reifenpanne vorgetäuscht um seine konditionellen Mängel zu vertuschen:D

nette zahlen, aber du hast vergessen den testoverbrauch in litern anzugeben:aetsch:

Denkfehler: Nicht Testoverbrauch sondern Testoproduktion!!
Ich habe noch ein paar Fässchen im Keller, Überschüsse für den Winter sichern...:D

ich hab heute auch mal zusammengezählt. fand das ergebis ganz ordentlich ;)

Das kann sich allerdings sehen lassen!

@HL: Ich verneige mich tief vor dir du Fahrradgott!!!
Hast du noch was anderes gemacht außer arbeiten und Rad fahren?!

:daumen:

Zurück