• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Aloa!

War ne nette Runde heute:) & hätten wir etwas weniger gequasselt, wäre mehr Luft für die Beine gewesen..
Aber so wild war es nicht wirklich:rolleyes::D
Mir ging es nicht um eine Mädelsrunde...ich hatte Frühdienst & da ist die Zeit doch etwas begrenzt.
Gata, ich habe ihr auch gezeigt, wo Riegel liegt;)
Das glaubst aber, dass wir uns Windschatten spenden können:o

Dafür gehen jetzt meine Nebenhöhlen immer mehr zu & der Hals schmerzt...
@labaci: das war nix mit der Frischlufttherapie:mad:
Erhol Dich gut!

Stimmt, jetzt wo Du es sagst. PT meinte sogar, dass Du da irgendwo wohnen würdest. Aber bis ich gerafft habe, wen sie meint, waren wir auch schon wieder durch den Ort herausgeflitzt - schnell wie der Wind :D

Aha,hat sie schlimme Sachen über mich erzählt:rolleyes:

@Schinderhannes

Hast du mir einen Link zu deiner Lampe????

Hey RSV,

jetzt arbeite ich schon Jahre daran, den Ruf als fieseste Möp nördlich der Alpen, auszubauen und jetzt machst du mit einem Post alles zunichte:);):D
Sorry, auch ich kann nur bestätigen, dass Du ein extrem rücksichtsvoller Fahrer bist..fernab irgendwelcher möpischen Verhaltenweisen:aetsch:
Ich sag nur " Heidelberg":cool:
:D

Aha,hat sie schlimme Sachen über mich erzählt:rolleyes:

@Schinderhannes

Hast du mir einen Link zu deiner Lampe????

Ich habe über niemanden geredet:) sie soll nur den Weg in Deine Richtung finden, falls Ihr mal zusammen fahrt! Habe ihr auch nicht Deine Str. gezeigt, obwohl wir dran vorbei sind!:dope:

und über gata findest du dann auch den weg zu mir, ich düs ne rampe nämlich nicht hoch. :D

Ich habe über niemanden geredet:) sie soll nur den Weg in Deine Richtung finden, falls Ihr mal zusammen fahrt! Habe ihr auch nicht Deine Str. gezeigt, obwohl wir dran vorbei sind!:dope:

Och du,du bist heute nicht gut drauf.Kein Spass versteht die Frau:rolleyes:
Ich bin gerade am Rätseln woher du meine Strasse kennst,sind wir wirklcih schon mal daran vorbei gefahren:cool:

hi leute:wink2:

bin auch wieder vom südlichsten forumsbewohner des schwarzwaldes heimgekehrt:)
km auf dem rad gabs zwar keine, dafür aber kuchen, kaffe, spaziergang und dann tortellinigratin:love:

nach ein paar spezialhandgriffen an bennys maschine schnurrt es wieder;)
den freilauf könnte man mit nem schwarm hornissen am besten beschreiben:love::D:cool:

morgen geht auch für mich der WP los, denke werde am abend ne kleine rolleneinheit fahren:) krafttraining geht leider noch nicht wegen der plöden hand:o

zivilisation? ich wohn im wildtal, wie der name schon sagt wohnen hier nur amazonen und berserker:D:D:D

Und Du bist die Amazone, gell:D

die königin unter den amazonen um genau zu sein:D

DSC00848Funkyfunky....JPG
[/URL][/IMG]

do what you want, but make it funky! :fro:

Zurück