• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Und ich hatte gedacht, heute spät ins Bett gegangen zu sein, aber wenn ich sehe, wann der Knecht mal wieder postet...:rolleyes:

Trotzdem: Außer in der Nase bohren könntest du vielleicht doch noch Lust verspüren, eine kleine Rekomrunde zwischen 13 und 15h zu machen? Gemütliches Rollen in der Ebene? Einmal Tuniberg Höhenweg und zurück?

Lust bekommen?

Auf eine große Runde habe ich heute trotz des Wetters wenig Böcke, so ein blödes Katzentier sitzt mir etwas im Genick...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Lust schon, aber heute ist Freizeit angesagt. Viel Spass beim Rollen, würde deinen Kater gern "kraulen"..... :)

ne heute geht et nicht. erstens ist der bock wirklich dreckig, zweitens soll es morgen ausgeruht in den wp gehen und dritten bin ich ein bissle müde. in meinem alter sollte man nimme so spät ins bett gehen

hehehe pedalenantritt:D nice one;)

viel spass auf der tour und nicht zuviel schnattern:aetsch:
Mensch red, ab morgen regnet es wirklich! Ansonsten würd ich den Nachmittag auch nur im Bett verbringen & mit dem WP wieder anfangen...Hoffentlich ist es Di trocken, da muss ich nachmittags nach Waldkirch & würde Punkte sammeln....
ausserdem hab ich Halsweh & die Nase läuft..........
Labicia bekommt bestimmt nen schlechten Eindruck...:rolleyes:;)

heute ist start des Winterpokals oder?

Dann muss ich schauen das ich die Woche ein paar km mache!

:lol:
Was soll ICH da sagen?

Nochmal Guten Morgen, Leute. Vom Westen nähert sich die Front ... down to the waterline...

tja mein lieber knecht. vlt. bin ich ja in wirklichkeit viel älter und spiele euch nur was vor. mit meinem jugendlichen aussehen wäre das ja kein problem und meine radlkünste passen ja eher zu einem 60ig jährigen:D

tja mein lieber knecht. vlt. bin ich ja in wirklichkeit viel älter und spiele euch nur was vor. mit meinem jugendlichen aussehen wäre das ja kein problem und meine radlkünste passen ja eher zu einem 60ig jährigen:D

Achtung. Lebenskilometer kannste durch nichts ersetzen !!! Wobei irgendwann geht es Bergab :)

braucht jemand ne DURA ACE 7800 heldenkurbel. Gibt es bei Rose heute für 159 in Neu mit 53/39.

Kein schlechter Preis.

Aber nur ware helden kommen mit dieser Kurbel zurecht. :D

Achtung. Lebenskilometer kannste durch nichts ersetzen !!! Wobei irgendwann geht es Bergab :)

hallo mck,

ich hab erst angefangen da war der zenit schon überschritten:dope:

wenn ich meinen frisch geputzen und gestriegelten renner so angugge würde ich mich am liebsten gleich noch draufhocken. aber heute is nich mehr.

jetzt erst mal siesta und dann fussi im tv.

beim mir heute auch nur Siesta ... Boarden geht auf die knochen und meine brauchen nun PAUSE !!!

Mein Hobel steht wintervertig im Keller und wird erst nächstes Jahr raus geholt. In Zwischenzeit fahre ich das scott, da ist es egal. Sorry Funky :) Is aber so.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Wenn ich es genau überlege dann muss ich nö sagen, weil das gewicht nicht zu uns scott CR1 Fahrern passt! :floet:

für den preis kann man sich fast überlegen die kurbel für Ersatz in die Ecke zu legen. Aber nur fast.

was passt denn zum Scott? Hattest du nicht ein anders RR?

für den preis kann man sich fast überlegen die kurbel für Ersatz in die Ecke zu legen. Aber nur fast.

was passt denn zum Scott? Hattest du nicht ein anders RR?

:rolleyes: Ich wurde bekehrt und eines besseren belehrt die anderen Räder waren fehlkäufe.

Weisst du, es gibt Räder und es gibt " Technikwunder die uns zu Maschinen werden lassen":dope:

Passen würde FSA oder Fulcrum,Time/Stronglight wäre auch nicht so übel.:cool:

Zurück