• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ach ja stimmt, ich erinnere mich. seinem kurzen antritt konnten wir einfach nicht folgen. weitere attacken hat er sich dann gespart, da wie gesagt kein blumentopp zu gewinnen war. :D

Lese ich da zwischen den Zeilen etwas Ironie heraus?

Ich bin NICHT DER GOTTHARDGOTT!!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wolltet ihr Mädels unter euch bleiben??
Wir waren nämlich phasenweise auch am Stuhl unterwegs,auch Pottflach.
Nö, wollten wir gar nicht. Ich habe das nicht mitgekriegt, dass hier noch jemand die Ecke gefahren ist.

@brulp: Stimmt eigentlich... - Erklärung??

erklärung?

etwas ausführlicher bitte, hab mir gerade ne ganze flasche weißwein reingezogen, konnte den ja net schlecht werden lassen. :D:D:D

das ist so wie im forum gata.

aber jetzt gilt "ladies only":D
Dann wird das bei denen nie eine grosse Gruppe geben die Windschatten spenden kann.
Bei uns sind wenigstens ein paar Brocken dabei bei denen man sich während der Fahrt auch mal anlehnen kann.

Nö, wollten wir gar nicht. Ich habe das nicht mitgekriegt, dass hier noch jemand die Ecke gefahren ist.

Wir wohnen sogar hier in der Ecke,nicht alle aber fast:D

erklärung?

etwas ausführlicher bitte, hab mir gerade ne ganze flasche weißwein reingezogen, konnte den ja net schlecht werden lassen. :D:D:D

Lieber brulp, weißt Du eventuell woher dieses geflügelte Wort "pottflach" seinen paradoxen Ursprung hat?

Ansonsten: Prösterchen, Salute! :D

Wir wohnen sogar hier in der Ecke,nicht alle aber fast:D
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. PT meinte sogar, dass Du da irgendwo wohnen würdest. Aber bis ich gerafft habe, wen sie meint, waren wir auch schon wieder durch den Ort herausgeflitzt - schnell wie der Wind :D

erklärung?

Haben nicht die eiszeitlichen Gletscher die Gegend dort geformt und ihre Spuren, äh Wellen hinterlassen.

Ne Flasche Wein hab ich auch grad vor mir stehen. Hoffe damit wird "Stirb langsam" erträglich :D.

Bis morgen ...

Gruß S'hannes

Zurück