HL64
Altes Mitglied
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
hallo red
na, nicht on the road gewesen?
hallo red
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo red
oh gott, diese sprüche......in den beinen muss man es haben nicht unter dem hintern:aetsch:
ja auf jeden fall, vorzugsweise abends. ich bin ja jetzt unter die nachtfahrer gegangen
mal gucken was das wetter nächstes wochenende macht, fr abend, sa morgen und sonntag hab ich zeit.
Sodele, Saisonende!
7434 km
88698 hm
Jetzt wird der Zähler wieder auf Null gesetzt, GA1 und GA2 werden wieder eine etwas größere Rolle spielen...:eyes::eyes:
Renner putzen steht auch noch an - Red, hast du schon was vor morgen?!![]()
nein heute nicht. war ein wenig müde, mein magen war auch nicht so 100% und der renner war total dreckig.
jetzt bin ich immer noch müde, mein magen ist bei ca. 90% aber der renner blitzt und glänzt. fast wie neu.![]()
gibt ja noch einige weitere nächte dieses jahr. ob ich freitag abend noch viel lust habe wage ich auch etwas zu bezweifeln.![]()
sollte man das ergebniss hier kundtun oder nicht?
Das liegt an dir, wenn du magst das dir am nächsten Freitag einige die Füße küssen dann schreibs hier rein. Andernfalls lässt du es lieber bleiben![]()
so ich hab nachgerechnet......
zwischen dem 01.11.2008 und dem 31.10.2009 bin ich
14078km und 212460hm gefahren.
Ja fahr du mal am Freitag Nacht. Such ne schöne Strecke für die nächste Forumsnachtfahrt und vor allem merke dir gut wo du lang bist![]()
hab noch eine frage zum wp.
kann ich alpines skifahren auch irgendwo verwurschten?
alternative sportarten. aber net das auffahren mit dem lift mit verbuchen und neue einheiten anlegen. ein tag skifahren = 2 punkte - willkommen im leben.![]()
war ja nur ne frage...sooo nötig hab ich es auch nicht.