• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

fahren wir nur saubere straße oder auch mal feldwege? muss mich ja für ein rad entscheiden :D

Sowohl als auch.
Wir fahren durch Wildschweinverseuchtes Gebiet,da kann es schon sein das ein paar Dreckbrocken im Weg herum liegen.
Ich glaube nicht das es richtig dreckig wird,du kannst mit deiner Racingmaschine kommen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Morgen Leute,

ich werde mich so gannnzzz lanngsssamm fertig machen für eine kleine Tour.

Mal schauen was bei rauskommt.

@funky

Dir scheint es ja bei Benny zu gefallen,warum er uns nicht gleich einlädt verstehe ich nicht;)

Meine Tür steht für jeden offen und zu dem hatte ich schon mal für ne Forumsausfahrt angefragt aber bis auf Knecht, PT und Funky hat sich keiner gemeldet!!!!

Sowohl als auch.
Wir fahren durch Wildschweinverseuchtes Gebiet,da kann es schon sein das ein paar Dreckbrocken im Weg herum liegen.
Ich glaube nicht das es richtig dreckig wird,du kannst mit deiner Racingmaschine kommen.

das wollte ich hören. ist eh besser für die muskulatur wenn mal andere muskelpartien angesprochen werden. ;)

@gata: war das dein mtb? welch trauriger verlust:heul:

wie würde meine muddar sagen? ihm (oder ihr:ka: ) mögen die finger abfallen der das bike abgeribbelt hat!

Ja,mein MTB.
Ich habe es sogar bei dir im Shop gekauft.

Ich hoffe mit dem Drecksack wurden schlimme Sachen gemacht.

Moin zusammen!

Ich denke es soll heute regnen??? Naja putz ich meinen renner halt im garten! Vlt bekomme ich dann noch ein bissle farbe.:)

@labici: haben wir nicht alle dicke wadln??? ;)

Moin zusammen!

Ich denke es soll heute regnen??? Naja putz ich meinen renner halt im garten! Vlt bekomme ich dann noch ein bissle farbe.:)

@labici: haben wir nicht alle dicke wadln??? ;)

moin Red ,

der regen kommt erst ab heute nacht ! Willste das Radputzen nicht auf Morgen verschieben und das schöne warme Wetter nutzen um zu fahren?

dank der emanzipation hersch hier bei mir ne gerechte aufgabeteilung mit Arbeitsplan und nach dem bin ich heute nicht fürs putzen zustänmdig sonder eher für das Leibliche wohl den ganzen Tag!

:aetsch::D:cool:
Ja wenn das so ist - wehe das Essen schmeckt nicht :p

Werde dann auch mal dies und das in der Küche zubereiten, damit ich was zu Futtern habe, nach der Tour mit Eurem Pedalenantritt :)

Ja wenn das so ist - wehe das Essen schmeckt nicht :p

Werde dann auch mal dies und das in der Küche zubereiten, damit ich was zu Futtern habe, nach der Tour mit Eurem Pedalenantritt :)

ja wenn es nicht schmeckt dann muss ich wohl oder übel die kommenden wochen im Kellerverlies ohne licht und PC mit trockenem Brot zubringen!:eek::eek:

moin Red ,

der regen kommt erst ab heute nacht ! Willste das Radputzen nicht auf Morgen verschieben und das schöne warme Wetter nutzen um zu fahren?

ne heute geht et nicht. erstens ist der bock wirklich dreckig, zweitens soll es morgen ausgeruht in den wp gehen und dritten bin ich ein bissle müde. in meinem alter sollte man nimme so spät ins bett gehen

...... nach der Tour mit Eurem Pedalenantritt :)
hehehe pedalenantritt:D nice one;)

viel spass auf der tour und nicht zuviel schnattern:aetsch:

Zurück