• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Leute,
wir sind auch wieder von unserer Runde durch Freiamt und das Elsass zurück. Bei Rust haben wir noch Brulp und Gata de Influenza :rolleyes:eingesammelt und sind gemeinsam durch das Elsass getingelt.
War ne schöne Runde, mit angenehmer Begleitung und ohne Testoausbrüche;).
Selbst das Wetter hat heute mitgespielt und lies mich die 170km voll machen.
Vielleicht schaffen wir dieses Jahr noch mal ne gemeinsame Forumsausfahrt.

oh gott, diese sprüche......in den beinen muss man es haben nicht unter dem hintern:aetsch:

Gröööhl:D:D :daumen:

ja auf jeden fall, vorzugsweise abends. ich bin ja jetzt unter die nachtfahrer gegangen :D

mal gucken was das wetter nächstes wochenende macht, fr abend, sa morgen und sonntag hab ich zeit.

Sodele, Saisonende!

7434 km
88698 hm

Jetzt wird der Zähler wieder auf Null gesetzt, GA1 und GA2 werden wieder eine etwas größere Rolle spielen...:eyes::eyes:

Renner putzen steht auch noch an - Red, hast du schon was vor morgen?! :D

ja auf jeden fall, vorzugsweise abends. ich bin ja jetzt unter die nachtfahrer gegangen :D

mal gucken was das wetter nächstes wochenende macht, fr abend, sa morgen und sonntag hab ich zeit.

Wir können gerne in die Nacht hineinfahren, aber bitte nicht am nächsten WE, da bin ich nicht da.

gibt ja noch einige weitere nächte dieses jahr. ob ich freitag abend noch viel lust habe wage ich auch etwas zu bezweifeln. :rolleyes:

mensch lofeu, du erinnerst mich gerade daran. ich muss noch nachrechnen was denn zusammengekommen ist. ich zähle normalerweisse vom 01.01 bis zum 31.12.
sollte man das ergebniss hier kundtun oder nicht?

Sodele, Saisonende!

7434 km
88698 hm

Jetzt wird der Zähler wieder auf Null gesetzt, GA1 und GA2 werden wieder eine etwas größere Rolle spielen...:eyes::eyes:

Renner putzen steht auch noch an - Red, hast du schon was vor morgen?! :D

nette zahlen, aber du hast vergessen den testoverbrauch in litern anzugeben:aetsch:

sorry, aber morgen abend muss ich ein wenig auf der rolle schwitzen. it´s wp time:)

@hl: du kannst crash eine vertrauliche pn schicken oder es hier reinschreiben. pn wäre für crash natürlich einfacher. dann muss er nicht rumsuchen.

ich hab heute auch mal zusammengezählt. fand das ergebis ganz ordentlich ;)

nein heute nicht. war ein wenig müde, mein magen war auch nicht so 100% und der renner war total dreckig.

jetzt bin ich immer noch müde, mein magen ist bei ca. 90% aber der renner blitzt und glänzt. fast wie neu. :)

Oh je, müde bin ich auch schon den ganzen Tag. Musste mich aber über mich selbst wundern, zu was der Mensch nach 4h Schlaf imstande ist. Heute werde ich nicht mehr alt, wenn ich ganz leise bin höre ich schon mein Bett rufen;).

gibt ja noch einige weitere nächte dieses jahr. ob ich freitag abend noch viel lust habe wage ich auch etwas zu bezweifeln. :rolleyes:

Ja fahr du mal am Freitag Nacht. Such ne schöne Strecke für die nächste Forumsnachtfahrt und vor allem merke dir gut wo du lang bist:D

so ich hab nachgerechnet......
zwischen dem 01.11.2008 und dem 31.10.2009 bin ich
14078km und 212460hm gefahren.

Ja fahr du mal am Freitag Nacht. Such ne schöne Strecke für die nächste Forumsnachtfahrt und vor allem merke dir gut wo du lang bist:D

keine sorge, hab da schon ein paar km im auge. strecken kann ich mir gut merken, neue strecken schaue ich mir aber lieber am tag an, da sind mehr leute unterwegs die man fragen kann wenn man sich mal verfranst hat.

nachts nicht mehr weiter wissen ist so adrenalinlastig und von dem trip bin ich so gut wie runter. :D

na dann packe ich auch mal aus:

strasse: 7724km mit 73886 hm
rolle: 953 km

@hl: füsse küss:D

war ja nur ne frage...sooo nötig hab ich es auch nicht.

dat glaube ich auch. der aneil von skifahren an deinen gesamtwppunkten dürfte wohl eher im homöopathischen bereich liegen.
invasion.gif

Zurück