mck
Heldenkurbel
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Stimmt war ein Super Abend. War ja klar wenn sich Gleichgesinnte Verrückte RR Fahrer Treffen.
Intensieve Gespräche über die richtige Kombination von Ritzel, Kettenblätter, LRS. Planungen für die Saisongvorbereitung, Diskussionen über richtiges Doping und wo man es am besten bekommt und und und
Alles in allem hat es wirklich Spass gemacht.
Und vor lauter diskussionen hatten wir gar keine Augen für die lokalen blonden schönheiten im Lokal, die sind dann frustriert abgezogen sind weil die Kerle ja nur RR im Kopf haben

Hallo zusammen
War gestern ein super Abend, habe nur lauter Radsportbeklopte getroffen, also genau wie ichDie Frage wie ich Euch erkenne war wohl überflüssig, bin einfach auf den Tisch zugelaufen wo drei stählerne durchtrainierte Tüpen gesessen sind und ich war Gold richtig(Sternen). Hab jetzt zwar ein blaues Auge weil mir Funky eins auf das sebige gab :aetsch: dafür ist seine Hand geschwollen. Fazit = ich kann mit einem Auge Fahren aber Funky mit einer Hand nicht. Ok Ok das ist ein Insider den kennen nur die wo gestern Abend dabei waren.Wir haben uns Anständig benommen oder ?????.
Die kneipe war nicht schlecht bis das die bedinung mir ein Pumuckelbier angeboten hat, wußte gar nicht das es so was gibt. Das Essen habe ich mir gespart muß zur neuen Saison noch 10 kg abnehmen damit ich mit den Freaks am Berg mithalten kann, nein nein das ist keine Kampfansage !!!. Meine Stärken liegen im hügeligen Gelände, wovon Ihr Euch noch Überzeugen könnt. Hoffe das ich die restliche Bande auch noch kennenlerne, muß sagen bis jetzt ein toller Haufen.
Übrigens kennt Ihr den :dope: 13000 Rätsel.
Bis bald Jungs es war mir eine Vergnügen !!!!
Stimmt war ein Super Abend. War ja klar wenn sich Gleichgesinnte Verrückte RR Fahrer Treffen.
Intensieve Gespräche über die richtige Kombination von Ritzel, Kettenblätter, LRS. Planungen für die Saisongvorbereitung, Diskussionen über richtiges Doping und wo man es am besten bekommt und und und

Alles in allem hat es wirklich Spass gemacht.
Und vor lauter diskussionen hatten wir gar keine Augen für die lokalen blonden schönheiten im Lokal, die sind dann frustriert abgezogen sind weil die Kerle ja nur RR im Kopf haben