• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen

War gestern ein super Abend, habe nur lauter Radsportbeklopte getroffen, also genau wie ich:D Die Frage wie ich Euch erkenne war wohl überflüssig, bin einfach auf den Tisch zugelaufen wo drei stählerne durchtrainierte Tüpen gesessen sind und ich war Gold richtig(Sternen). Hab jetzt zwar ein blaues Auge weil mir Funky eins auf das sebige gab :aetsch: dafür ist seine Hand geschwollen. Fazit = ich kann mit einem Auge Fahren aber Funky mit einer Hand nicht. Ok Ok das ist ein Insider den kennen nur die wo gestern Abend dabei waren.Wir haben uns Anständig benommen oder ?????.
Die kneipe war nicht schlecht bis das die bedinung mir ein Pumuckelbier angeboten hat, wußte gar nicht das es so was gibt. Das Essen habe ich mir gespart muß zur neuen Saison noch 10 kg abnehmen damit ich mit den Freaks am Berg mithalten kann, nein nein das ist keine Kampfansage !!!. Meine Stärken liegen im hügeligen Gelände, wovon Ihr Euch noch Überzeugen könnt. Hoffe das ich die restliche Bande auch noch kennenlerne, muß sagen bis jetzt ein toller Haufen.
Übrigens kennt Ihr den :dope: 13000 Rätsel.
Bis bald Jungs es war mir eine Vergnügen !!!!

Stimmt war ein Super Abend. War ja klar wenn sich Gleichgesinnte Verrückte RR Fahrer Treffen.

Intensieve Gespräche über die richtige Kombination von Ritzel, Kettenblätter, LRS. Planungen für die Saisongvorbereitung, Diskussionen über richtiges Doping und wo man es am besten bekommt und und und :)

Alles in allem hat es wirklich Spass gemacht.

Und vor lauter diskussionen hatten wir gar keine Augen für die lokalen blonden schönheiten im Lokal, die sind dann frustriert abgezogen sind weil die Kerle ja nur RR im Kopf haben :D:cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Und vor lauter diskussionen hatten wir gar keine Augen für die lokalen blonden schönheiten im Lokal, die sind dann frustriert abgezogen sind weil die Kerle ja nur RR im Kopf haben :D:cool:

Du meinst sicher die, die sich im Bikini an der Chromstange neben dem TV geräkelt hat. :D:aetsch:

hallo knecht

eine verlängerung der tour....kein problem.
einfach von todtnau kommend nach geschwend abbiegen und richtung todtmoos auf den weissenbachsattel hochfahren. oben angekommen gleich hinter dem gasthof rechts abbiegen um über den tiergrüblepass nach schönau abzufahren :love:
da nehmt ihr zwei schwarzwaldpässe mit:love:

oder von geschwend schnell auf die gisiboden alm hoch und runterfahren.

oder....oder..oder...ich verrate nicht alles:aetsch:

Das klingt doch nach einer schönen Alternative! :daumen:
Danke schon mal, die wahren Schmankerl verrätst du uns wahrscheinlich nur, wenn du selbst mitfährst...:rolleyes:

Fussi steht für FUSSBALL !!!! Frag mal Gata, aber der redet zur Zeit nicht gerne über seinen VFB. :)

... danke für die Aufklärung.

Du meinst sicher die, die sich im Bikini an der Chromstange neben dem TV geräkelt hat. :D:aetsch:

Dafür ward ihr aber dann schon recht früh zu hause :confused::D.

Wir hatten in der Bar mit Natscha auch viel .... dumdidum:cool::D

Naja, freu Dich doch. Wohnst schon da, wo es schön ist und musst nicht Deine Möbel & Co. sonstwohin schleppen.
Oder wo möchtest Du wohnen?

Nachdem ich nächste Woche im Lotto gewinne, werde ich nach Cairns oda in das Barossa Valley umziehen.

Ein viertel meiner Family wohnt eh schon da ...

damit ich mit den Freaks am Berg mithalten kann, nein nein das ist keine Kampfansage !!!

Ooooch, komm schon, bitte, bitte: wir lieben Kampfansagen! :love:

Meine Stärken liegen im hügeligen Gelände, wovon Ihr Euch noch Überzeugen könnt. Hoffe das ich die restliche Bande auch noch kennenlerne, muß sagen bis jetzt ein toller Haufen.

Das klingt doch sehr gut. Also hügelig ist der Schwarzwald ja :D.

Wieso toller Haufen? Waren die Jungs also nicht wie sonst immer? :duck:

hallo knecht

eine verlängerung der tour....kein problem.
einfach von todtnau kommend nach geschwend abbiegen und richtung todtmoos auf den weissenbachsattel hochfahren. oben angekommen gleich hinter dem gasthof rechts abbiegen um über den tiergrüblepass nach schönau abzufahren :love:
da nehmt ihr zwei schwarzwaldpässe mit:love:

oder von geschwend schnell auf die gisiboden alm hoch und runterfahren.

oder....oder..oder...ich verrate nicht alles:aetsch:

Danke, HL. :daumen:
Auf dich kann man sich verlassen. Jetzt muss Lofeu als alter Geograph das nur noch finden, dann kann ich als lebendes Anti-Navi hinterherzockeln :o.

Stimmt war ein Super Abend. War ja klar wenn sich Gleichgesinnte Verrückte RR Fahrer Treffen.

Intensieve Gespräche über die richtige Kombination von Ritzel, Kettenblätter, LRS. Planungen für die Saisongvorbereitung, Diskussionen über richtiges Doping und wo man es am besten bekommt und und und :)

Alles in allem hat es wirklich Spass gemacht.

Dann ging es uns ja ähnlich: ich habe gestern eine umfangreiche www-Bestellung aufgegeben und musste mich auch noch am Ritzelrechner schlau machen wegen der richtigen Kassettenwahl und und und ...
Stunden, sach ich Euch, STUNDEN.:rolleyes:

hallo leute:wink2:

gestern abend war echt supi:love:

auch schön einen neuen unter uns begrüssen zu dürfen:)

zur zeit bin ich krank geschrieben........ hatte gestern einen kleinen arbeitsunfall:floet:

soweit geht es mir gut, nur meine rechte hand ist in verband und gestaucht/geprellt:heul:

denke mein winterpokalstart wird sich etwas nach hinten verschieben:(

zur zeit bin ich krank geschrieben........ hatte gestern einen kleinen arbeitsunfall:floet:

soweit geht es mir gut, nur meine rechte hand ist in verband und gestaucht/geprellt:heul:

Wünsche Dir gute Besserung und das nächste mal hau nicht so dolle drauf:D:D

Hallo.

Du machst Sachen, bzw., was machst Du für Sachen?
Gibt es einen Unfallbeteiligten, der jetzt wenigstens größere "Gefühle" hat als Du? :D
Gute Besserung.

Zurück